PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Wann ausdünnen? Lollipop?


    seit 11Tagen 12/12





    Haka blau 2,25g 1,5g Dolo, 0,75g BS /5L ~150/50 (aber da es nicht voll löslich ist.. dafür hebt/hält Dolo den PH bei mir)

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • Wann ausdünnen? Lollipop?


    seit 11Tagen 12/12


    zwischen BW 2 und BW3 ( actual Blüte nicht umstellung) ist der Zeitpunkt wo sich gezeigt hat, was minderwertige buds werden und was "unten" bleibt. Bis dahin hast du oft noch willkürlich hochtreibende und überraschend potente Buds.


    Vorher nimmst du nur was weg, was die Pflanze eh woanders nachschiebt... im schlimmsten Fall als Blätter in den Buds

  • @einsdreisieben

    Da ich ja dieses Schema fahre


    und Stretch ja Veggi-Phase ist, bleib ich noch bei 2,5g Haka blau /5L ?

    Du hattest mir beim Auto-Grow auch geraten "blau" länger zu geben und rot später (Je nach Stand der Plant) einfliessen lassen!?

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • Heute Papa geworden :)



    Lava Freeze (Super Sativa Seedclub)



    Und weil Schmodder wieder ungeduldig war wird er Morgen wohl Papa von gleich zwei strammen Mazar (Dutch Passion). Es wölbt sich schon der Erden Krume. thump02 Ursprünglich geplant war nur eine Mazar.


    Bin sooo happy, daß ich jetzt endlich eine Keim-Methode habe die auch wirklich funktioniert!

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • @einsdreisieben

    Da ich ja dieses Schema fahre


    und Stretch ja Veggi-Phase ist, bleib ich noch bei 2,5g Haka blau /5L ?

    Du hattest mir beim Auto-Grow auch geraten "blau" länger zu geben und rot später (Je nach Stand der Plant) einfliessen lassen!?

    :thumbup: ja ich geb im stretch nur vegi dünger. Einmalig ne dosis mit PK ist nicht verkehrt aber du hast dein Substrat ja monatelang damit schon befüllt. Also bleib erstmal bei Blau.


    Wann der stretch endet weisst du ja wie du das bemerkst oder?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wann der stretch endet weisst du ja wie du das bemerkst oder?

    hm bin zwar ned ich gefragt, aber .... ne, woran merk ichs ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • naja das merkt ihr daran, dass das explosionsartige nach oben schiessen aufgehört hat, und langsam eher buds gebildet werden. Also breiten statt längenwuchs lol

  • kann es sein, Dass es bei automatics auch crazy zugehen kann, sodass die beides gleichzeitig machen bzw verschiebt ? Hab da was beobachtet und hab mich irgendwie gewundert... bud ansätze sind da und viele weisse haare zusehen.

    Alles hat etwas gestrecht, und auf einmal hat Sie nochmal richtig nach gesetzt

    LW werte. Ca: 110. mg: 15. Na: 35 ph: 7.0-7.2 ec: 0.8



    stups01

  • kann es sein, Dass es bei automatics auch crazy zugehen kann, sodass die beides gleichzeitig machen bzw verschiebt ? Hab da was beobachtet und hab mich irgendwie gewundert... bud ansätze sind da und viele weisse haare zusehen.

    Alles hat etwas gestrecht, und auf einmal hat Sie nochmal richtig nach gesetzt

    Bei uns sind es keine Automatics, mehr.

    Alles Fem's nur wächst meine "sehr interessant" vapo01 crazy01

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • kann es sein, Dass es bei automatics auch crazy zugehen kann, sodass die beides gleichzeitig machen bzw verschiebt ? Hab da was beobachtet und hab mich irgendwie gewundert... bud ansätze sind da und viele weisse haare zusehen.

    Alles hat etwas gestrecht, und auf einmal hat Sie nochmal richtig nach gesetzt



    Die Automatics machen im Prinzip auch nichts anderes als die "normalen" photoperiodischen. Der große Unterschied ist nur, daß du keinen Einfluß auf die Länge der Vegetationsphase hast.


    Die Experten mögen mich verbessern aber eine Verschiebung der einzelnen Vegetations- und Blütephasen ist mir nicht bekannt.



    Wenn jetzt eine Wachstumsphase stärker/schwächer/kürzer/länger ausfällt dann ist das wohl eher Sortenabhängig und kaum davon ob Auto oder Photoperiodisch.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • letzte nacht war ich fleissig :D
    hab die letzten blüten gegrindet, gesamt, die 7 stecklinge alles und die blätter von skunk und bilbo dazu, gesamt 103 gram, mit halben liter 96%igen aufgegossen.
    dann das zelt geputzt und hergerichtet
    und DANN 2 samen in eazy pluggs gesteckt.


    schau ma mal was das wird, angebliche blütetage zw 80 und 90 bei beiden


    der pot schaut so grindig aus, weil ich die zwischendurch immer schwenke ... sorry, schaut eckelig aus, ist aber ein sauberer topf :D


    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG