wo sind die dicken blüten?
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Ist halt haze...selbst lakmann weiss, das die net gross werden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ein wenig Geschichtsunterricht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Miloft das musst du mir näher erklären
-
Besser nicht🤣
DMT schmeckt schlimmer als das übelste Straßengras, das du dir vorstellen kannst.
-
Hab aus der Rinde der mimosa hostilis mit destilliertem Wasser, wundbenzin und natriumhydroxid eine extraktion gemacht, um aus der Rinde das reine DMT zu extrahieren (bekannt aus ayahuasca zum Beispiel)…
Karler hat aber recht, das schmeckt wie verbrannter Reifen getaucht in batteriesäure
-
Hab aus der Rinde der mimosa hostilis mit destilliertem Wasser, wundbenzin und natriumhydroxid eine extraktion gemacht, um aus der Rinde das reine DMT zu extrahieren (bekannt aus ayahuasca zum Beispiel)…
Karler hat aber recht, das schmeckt wie verbrannter Reifen getaucht in batteriesäure
Und wie wirkt das?
-
Das kann ich aufgrund fehlender Erfahrungen noch nicht sagen, es wird aber so beschrieben
-
Die langen aber ganz schön zu Down Under!😳
Meine mich zu erinnern kürzlich so einen Sack für 2-3€ gesehen zu haben.
-
Das kann ich aufgrund fehlender Erfahrungen noch nicht sagen, es wird aber so beschrieben
Alter Vatta 🙄😉 da bin ich ja mal gespannt was Du berichtest wenn Du zurück bist......
-
ich hät ja einfach pilze gezüchtet , die Prozedur hat ja schon was von Koks Herstellen
-
da leute, 5 kilo für fast nix
ebay epsom salz -
Hab aus der Rinde… destilliertem Wasser, wundbenzin und natriumhydroxid eine extraktion gemacht,
Für straight-to-base sieht das richtig sauber aus😎 Scheinst ein Händchen für sowas zu haben👍
-
Und wie wirkt das?
Optik und körper werden stark beansprucht...wenn auch nur kurz. Auf gut deutsch.. das haut rein wie Harry
Hab nach paar köpfchen vom 80fachen extract meine Klinkerwände schmelzen gesehen
Hier noch was zur belustigung
Miloft das musst du mir näher erklären
Optik und körper werden stark beansprucht...wenn auch nur kurz. Auf gut deutsch.. das haut rein wie Harry
Hab nach paar köpfchen vom 80fachen extract meine Klinkerwände schmelzen gesehen
Hier noch was zur belustigung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich danke dir für diesen krassen lachkick
Wollte eig grad penn aber du hast mich mit diesem Video sooo sehr an meine erste Erfahrung mit Salvia Extrakt erinnert. Ein Kumpel von mir meinte er steckt im Sofa fest und hat die ganze Zeit gelacht wie Micky Maus
Fühle diese Random Reaktionen so hart ..
-
Das schwerste muss wohl sein, im Kopf die richtige Einstellung für nen Breakthru zu finden.
Die Lunge weigert sich hartnäckig, genug von dem Qualm aufzunehmen und drin zu behalten. Wenn man da nicht voll bereit dafür ist und das überwindet, landet man blos in so ner schwummrigen Vorhölle aus nervigem Elfengeschnatter.
-
ich hät ja einfach pilze gezüchtet , die Prozedur hat ja schon was von Koks Herstellen
Die hab ich ja auch schon
Aber DMT soll auch nochmal ein anderes Level an psychedelischer Erfahrung sein…
-
-