Ging ja schnell. wolltest ja bloss nen Grund das zu bestellen.
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
ein popcorn pheno der runtz auto dafür aber mit guter glasur.
-
-
Die Wunschliste
Swiss -xT ist Regular
Dann könnte es so Aussehen:
1 Run mit Hoffentlich Pollen...
2 Runs mit jeweils 3 Sorten wildes gepimper
dann 2 Runs mit kolodialem Silber auf 30ppm /Wie ich gelesen hab
...dann Wohin mit den ganzen Seeds
Machst hoffentlich dann auch einen Bericht!
Die wundersame Manna-Vermehrung steht mir nämlich auch noch bevor.
-
Zitat
...dann Wohin mit den ganzen Seeds
Kleinere Plants machen weniger Samen. Kürzere Bestäubungszeit auch.
Du sitzt dann sowieso einen Monat rum und wartest bis die abreifen. Bestäub die ein mal, wenn die anfangen zu blühen und dann sind erstens weniger Körner dran und das Harz ist gleichzeitig mit den Körnern reif.
-
Kleinere Plants machen weniger Samen. Kürzere Bestäubungszeit auch.
Du sitzt dann sowieso einen Monat rum und wartest bis die abreifen. Bestäub die ein mal, wenn die anfangen zu blühen und dann sind erstens weniger Körner dran und das Harz ist gleichzeitig mit den Körnern reif.
Kann man das Kraut dann noch smoken?
beim feminisieren ist es klar.
Ich muss noch einiges lesen und Fragen, da es ja das 1. mal ist mit Vermehrung und feminisieren.
Ich denk das ich erst 2 Runs mache (à 3 Sorten/6-8 Weeks u. 8-10 ) als Vorrat.
und laut Zeitmanagement dauert es ja...
Abgesehen von dem Umstand wenn z.B. 2 Fems und 1 Männe läuft, da jeder ungern welche killt.
-
Die Kuh gleichzeitig melken und schlachten?😁
Klassisch packt man Krauter auf heiße Steine… oder die moderme Version davon Du hast zwar keine unreifen Samen, wenn du das machst wie beschrieben aber das Gras ist doch recht strunkig. Ein Joint mit dem Zeug wird schief brennen. Ein Vape mit großer Kammer ist hier klar im Vorteil.
-
Abgesehen von dem Umstand wenn z.B. 2 Fems und 1 Männe läuft, da jeder ungern welche killt.
Du wirst eh zig Samen aus den Zwischenschritten übrig haben, die du auch nur wegschmeißen kannst. Man härtet mit der Zeit seelisch ab🤗
-
Swiss xT ist ne echt geile Sorte , hatte ein bekannter von mir im letzten Grow.
Für mich war der für Tagsüber echt perfekt , riecht/schmeckt auch ziemlich geil kann den Geruch aber irgendwie absolut nicht beschreiben
-
Swiss xT ist ne echt geile Sorte , hatte ein bekannter von mir im letzten Grow.
Für mich war der für Tagsüber echt perfekt , riecht/schmeckt auch ziemlich geil kann den Geruch aber irgendwie absolut nicht beschreiben
Ich hab mir "theoretisch" Gedacht neben der sativalastigen Eigenschaften etwas an der Blütezeit zu drehen Bsp Swiss xT + Wedding Cake, Do Si Dos etc.
-
Ging ja schnell. wolltest ja bloss nen Grund das zu bestellen.
Muss meiner Frau ja einen Grund liefern, weshalb ich das nun kaufe
-
Ich muss sagen,ich bekomme immer mehr Lust auf die outdoor Growerei. Macht echt spass wenn man beim Giessen und rumhantieren weniger aufpassen muss und mehr Platz hat. Noch dazu funzt die Cocos Geschichte super bis jetzt. Das schreit förmlich danch im Garten gemacht zu werden. Love it
Ich werd mir n bissl Wellblech drunterlegen und als Ablauf benutzen,dann hab ich gar keine Sauerei mehr.
So wie es aussieht gehen die tatsächlich schon langsam in Vorblüte..ich hoffe nur, das die 14std Licht zum Ende hin nicht wieder alles wachsen statt blühen lassen. Falls das klappen sollte,könnt ich wahrscheinlich drei outdoor grows mit Steckies in einer Season auf dem Balkon machen und bräucht das Zelt nur noch zum Vorziehen und im Winter. Daumendrücken
-
Mein erstes finetuning für mein neues Cocos Hobby. Der run-off macht Flecken auf dem Boden, also ....Let me introduce you to my Harz4 outdoor draintable..
Dadurch das ich die jetzt auf dem Tisch hab, kriegen die auch nicht mehr den Schatten der Mauer ab.
Das Blech schneide ich noch n bissl besser zurecht oder ersetzen es durch ein weisses. Ich hab das Gefühl das wird da zu heiss.... Dann wird das Ganze noch Cyclonproof verschraubt. Rollen unterm Tisch wären auch noch geil.
Weil mir grad noch langweilig wie die Sau ist,hab ich nen Aquafarm Nachbau für Gemüseversuche gebaut.
Funzt astrein
-
gibts nen Weg die doppelten Fotos loszuwerden ohne alles noch schlimmer zu machen? Manchmal spackt das voll ab aufm Telefon und dann endet s in so doppelt posts
-
Ich kenn es nur wenn man nicht alle Vorschauen einfügt und der Rest untendrann angehängt wird.
-
auf bearbeiten.
am einfachsten und übersichtlichsten - alle löschen, und die welche du posten willst nochmal hochladen. -
rhx,thonni.. ich habs befürchtet. Hab leider nicht mehr alle und lass es jetzt so. Nächstes Mal weiss ich bescheid
-
-
Vorblüte?
Kann man so nicht sagen.
Mach ma Bild vom Stamm, auf Höhe einer Nodie.
Wie groß sind die? Wenn du willst kannst sie in die Blüte schicken.
-