hab noch nocht geerntet - würde aber sagen im Wuchs ähnlich.
aus dem grund sind auch immer seeds in den buds
hab noch nocht geerntet - würde aber sagen im Wuchs ähnlich.
aus dem grund sind auch immer seeds in den buds
Zumindest für die C-Vibez muss ich in der Richtung eine Lanze brechen. Habe die schon öfters gemacht und noch keine Probleme erlebt.
Wer aber Bock auf Seeds, Bananen und Zwitterei hat der soll doch die Blueberry testen. 😁
da hast mal nen richtigen Prügel in der Hand😁😂
schon gell
und ist nicht sonderlich dicht und kompakt, ich bin guter dinge, dass es schimmel los zum trocknen geht....
snipp warum soll man dunkel trocknen ? auf dauer zieht das licht das thc raus hab ich gehört, aber die stand jetzt 3 monate im licht, da ist es ihr doch wurst ob sie noch 4 tage licht bekommt oder ? sind ja noch nährstoffe im stengel und den blättern, die sollte eigentlihc nachreifen ? oder bin ihc da auf total falschem weg ?
licht und Sauerstoff bauen das thc zu thcirgrndwas um. Mit der Zeitvund dauer.
Unter praller Sonne würd ich zb ned
Am besten reifen die in Australien, das mit dem dunklen Raum is ne Lüge. Schicks mir grad alles rüber und ich mach das für dich
Spass beiseite..ich glaub das Chlorophyll baut sich schneller ab so
Karler du kannst das bestimmt bissl mehr Fachmännisch erklären.
Edit: bin stolz auf deine erste "Ernte"..
Ziemlich genau das. Ohne Licht frisst sich das Chloropyll selber auf. Das braucht aber paar Tage und wenn die Plant zu trocken wird, stoppt der Prozess.
https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/znc-1973-7-815/pdf
Nicht ganz genau das Topic aber erstens ist der Vorgang nachwievor nicht vollständig aufgeklärt und zweitens passiert, was auch immer sonst noch passiert über diesen Zeitraum.
dachte das ist die durchschnittsgrösse !
Netter Versuch, aber du hast dir einen mit Knöpfen andrehen lassen😛
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».