Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
Zum Thema elektrifizierte Erde, so was gab es schon mal,radioaktive Zahnpasta, DDT im Kinderzimmer …
Doramad – Wikipediade.wikipedia.org -
Nee Poppy Adams . Das ist noch mal ne andere Geschichte. Ich hatte ja das Stichwort Urzeitcode da gelassen, wobei ich grad nicht mehr weiß ob das der richtige Begriff für diesen Quark war, wo Sämlinge nem fetten Elekto Frld ausgesetzt werden, um irgend einen Bullshit aus der vom Menschen unbeeinflussten Genetik freizusetzen.
Das hier triggert voll mein Steckenpferd, das die Spannungsdifferenzen zwischen den Luftschichten und dem Dreck, ziemlich wichtig für den Stofftransport in der Plant und im Boden sind, weil am Ende des Tages sind Blumen fette Ionentauscher und Elektrolyseure.
-
-
Die kurze Frostperiode hat die Dormanz geknackt und wenn das jetzt nicht mehr durchfriert, haste tatsächlich die Anzucht für 24 gestartet🤗
-
-
hy, egal ob Erde oder DWC du hasts einfach drauf...
hammer Plants hast wieder am start sau geil
-
Plants hast wieder am start
🤣danke, ist aber eigentlich nur eine Notlösung. Wollte ja im Januar/Februar für 6 Wochen in die Sonne 🌻🤪😎 ,aber kurz vor Weihnachten hat sich das zerschlagen. Bin jetzt nur 14 Tage lang auf Achse, und das sollten die BLUMATEN wohl auch schaffen. 😉
-
-
-
4 Jealousy
von welchem breeder ?
Und noch 4 andere von sensible seeds, alien sonstwas glaub ich
aaalter, benutzt du die jojos umgekehrt zum spreizen der äste ?
-
GMan#9
Hab bei der aber so ziemlich verkackt, Hausky wird lachen... 🙈
Aber nur um zu zeigen welches Potential in dem Strains steckt zeige ich noch eine. Die fängt gerade an zu stretchen, würde vorhin etwas entlaubt und steht im 7l Eimer. Im Gegensatz zu der obigen die in einem 9l Topf gewachsen ist:
Und weil mir das Mädel so gefällt, eine White Russian in voller Blüte:
-
von welchem breeder ?
aaalter, benutzt du die jojos umgekehrt zum spreizen der äste ?
Original sensible seeds. Hatte paar Sorten von denen die letzten runs.
Jetzt kommt Advanced Seeds dean
Jojos benutz ich zum runterziehen, korrekt. Stütze lieber mittig mit nem Stab, und Draht zum Äste stützen. Aber mögen sich normalerweise schon selber halten.
Hier noch Grandaddy black
Und ne fette Kings Tart
-
-
Sehr schön 🤤🤤🤤🤤 lass es dir munden
Mach dir ein Briefchen aus Backpapier mach das Kief da rein und presse es mit handwärme 🤤
-
Wieviel wiegt es?
-
Wieviel wiegt es?
Noch nicht gewogen. Werd ich morgen nachholen
-
-
Noch nicht gewogen. Werd ich morgen nachholen
Moin!
Hab die Trommel heute morgen nochmal für ne weile rennen lassen.
Insgesamt kamen 2.75g raus.
Bin zufrieden aber das werde ich noch ein wenig üben. Da geht noch mehr
Das kief wirkt noch etwas feucht. Sollte ich das noch ein wenig trocknen? Vielleicht auf einem Papier auslegen?
-