Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Lecker ... lass ihn Dir schmecken ! Ich wünschte, dass ich mich besser auskennen würde. Leider finde ich keinen Kurs vor Ort und mit den Büchern zum Identifizieren komme ich kaum klar.
-
Lecker ... lass ihn Dir schmecken ! Ich wünschte, dass ich mich besser auskennen würde. Leider finde ich keinen Kurs vor Ort und mit den Büchern zum Identifizieren komme ich kaum klar.
Sind das Trüffel oder Giftmorcheln?
-
Krause Glucke? Die kannste nicht verwechseln, außer wenn die klein ist. Aber dann nimmste die einfach nicht mit🤗 Gibt sonst nix, das aussieht wie ein Gehirn und auch so groß ist.
-
-
Wenn du die sehr sehr gut durchbrätst, taugen die auch für die Pfanne🤗
Hat dann bisschen was von Fugu, blos das dein Ego statt deines Atemzentrums stirbt, wenn du bei der Zubereitung was verkackst😏
-
Sieht aus wie Brainfungus aus Fallout 3.
https://fallout.fandom.com/wiki/Brain_fungus -
-
Kommt Regen, kommt Krauseglucke😁
Hab ne bessere zum essen gefunden😉
ich hab von dem Pilz gehört aber noch nie gesehen oder gegessen, stimmt es das er gebraten nach "krosser Hänchenhaut" schmeckt ??
-
Keine Ahnung. Kross bekommste den auf jeden.
Der wird zuerst mal als Grund für ne klare Brühe angesetzt. Der ausgekochte Rest, also die großen Stücke davon, kann man dann in Butter braten und die schmecken nach gebratener Butter😏
Die Brühe hat vom Pilz nen erdig pilzigen aber auch säuerlichen Touch. Kommen noch Eierflocken rein und dann kann man das 2-3 mal haben. Ist so bisschen wie Spargel. Geil wenns der erste ist, aber zu oft brauchste den dann auch nicht🤗
Ich muss gestehen, das ich den letztes Jahr das erste mal gebraten gegessen hab und mich in Zukunft wieder auf die Brühe beschränke.
-
Jawohl - gib Haare am Sack ! 😁😅
-
-
Was ist das ?
-
Was ist das ?
Plumbusse?
-
-
Medrondo😋
-
Zukünftige Hartriegelmarmelade
-
Schmeckt die?
Die werden in Zuckersirup aufgebrüht und funzen dann wie Cocktailkirschen.
-
Habe dieses Jahr Cornelkirschen verarbeitet 🤗
-
Schmeckt die?
Die werden in Zuckersirup aufgebrüht und funzen dann wie Cocktailkirschen.
Keine Ahnung, wusste halt nur was das ist umd was man draus machen kann. Die Idee mit dem
Zuckersirup ist mir neu -