Ich hab zwei sträucher und die schmecken total unterschiedlich. Die einen sind so Honigmelone und die anderen total der Bananensaft.
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
👍 Ugly Drum Smoker👍 !💚💚💚❤️❤️❤️
Viel besser als *eber. 😁
-
👍 Ugly Drum Smoker👍 !💚💚💚❤️❤️❤️
Viel besser als *eber. 😁
Nur der Mann mit dem Fisch ist noch nicht da 🙄😁😎
Aber eh egal, habe soeben schlechte Nachrichten bekommen ☹, meine Frau ist krank und ich fliege die Tage nach Hause zurück 👎🤮☹.
Das "gute " daran, ich kann meinen Grow eher als geplant anfangen.
Irgendwas ist ja immer 🙋♂️
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin ja immer begeistert was du für lieder postest
-
Ich bin ja immer begeistert was du für lieder postest
😁🙋♂️Hauptsache kein Mainstream 🤘🍻
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klein aber fein 😁😎🙋♂️
Deine Buds sehen immer so lecker aus
-
Deine Buds sehen immer so lecker aus
😁😎so schmecken die auch, danke
-
-
Sind das purpelnde Haschtips?
-
Dürfte dafür zuwenig Licht sein. Sind tropicana poison, Samen von der letzten Zwitterei. Gezwittert hat hier nichts soweit ich sehe. Von 8 stck 4 rote.
-
-
-
Seh ich kein Problem, warum dem nicht so wär😁
-
1ter Versuch war eher mässig. Hab unteren Teil der hässclichsten Pflanze genommen, nicht gross gefroren, bloss kurz. Ertrag gleich Null.
Folgt noch test mit gut gefrorenem Trimm .
-
Die Schlerre muss schon komplett unter 5 Grad haben, damit die Trichomstoele brüchig werden🤗 Dann sollte der Ultraschall die Eisstücken aber genug bewegen, das die das Material durchkneten. Muss halt wirklich ein Slushy sein, weil das Eis bewegt sich ja nicht weit.
-
Finde das Problem!
nein es ist nicht der Outdoor
-
-
Naja Karler licht ist ja da…
Aber so Scheiß kalt, da kommt irgendwie keine Masse mehr raus
Aber aktuell tatsächlich Schimmelfrei
-