Naja Karler licht ist ja da…
Aber so Scheiß kalt, da kommt irgendwie keine Masse mehr raus
letzten 2 Nächte war frost bei mir ich werd mal schau was da los ist Bilder folgen.
Naja Karler licht ist ja da…
Aber so Scheiß kalt, da kommt irgendwie keine Masse mehr raus
letzten 2 Nächte war frost bei mir ich werd mal schau was da los ist Bilder folgen.
Echt? Brutal! Hier, im fernsten Osten, leben die Tomaten noch🤗
Core T. Son deine sind deutlich weiter als meine.
Ja, irgendwie sind auch die physalis 2-3 Wochen früher als bei anderen… das wird den Euforias den arsch retten. Hoffe ich.
Ja, irgendwie sind auch die physalis 2-3 Wochen früher als bei anderen…
Stimmt, die fangen auch schon an zu blühen 😜 ❤️
abgefahren... ich war schon 2x pilze suchen (fliegenpilze), leider war noch nix... bin hier mitteldeutschland/sachsen da is glaub ich erst ab anfang oktober was los.
Die fangen an zu blühen poppy? 🤣 die hören damit einfach nicht mehr auf!
Ist zwar kein Bild, sondern ein Video aber ein sehr ansprechendes. 🤣 ich verstehe zwar nix, aber zugucken reicht schon…
Sieht gut aus, aber da find ich bakken met baart besser :D.
Der OG hat das einfach schon vor 17 Jahren gemacht. Da saß ich mit meinen jungen 20 Jahren und hab gedacht, ich komm nie in meinem Leben an so viel weed dran, dass ich damit so verschwenderisch umgehen kann. Ich hab da noch meine 10er und 20er packs geholt und mit tabak geraucht . Wie sich die Zeiten verändern.
Was sich auch verändert hat ist die Video Quali. Damals aufm 15 Zoll CRT sah das gar nicht so pixelig aus .
Übrigens, bei 1:12 sagt der: Wenn du nicht so viel weed hast, haste peche gehabt.
Same here!
Enthält noch alle guten Balaststoffe
achso und aus dem verlottertem kiffer ist ein Koch, TV Chef und Survivor teilnehmer geworden
Mutter der Mann mit der Post war da
die drei unteren sind Order und der Rest für Umme, Linda wie immer Top.
der Rest für Umme
Das liegt daran dass Linda-Seeds die Goodies von den Breedern auch an den Kunden weitergibt TOP-SHOP
ich hoffe auch aufn paar zugaben. hab bei pevgrow bestellt.... die humbolts sind auch nicht ganz günstig... TOP strains!
Humboldts hab schon ne Menge Strains von denen gehabt
Was haste da jetzt genau? 😅 ich kann’s nicht lesen…
Brille . Na gut beim Humboldt Päckchen steht es hinten drauf Double Fire Headbeand
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».