Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
die lampe für 1.78€
nicht über den us-stecker wundern. ich hätte die option gehabt einen EU-stecker auszuwählen, hätte aber stornieren müssen u. dann wäre dieser "neukundenbonus" nicht gewesen u. aus den 1.78€ wurden dann ca. 13,- euro .... da wäre die luft raus gewesen.
jetzt ami-adapter in ner grabbelbox o. bei tedis. alternativ könnt ich auch den stecker kappen... aber das macht die ohnehin schon im risiko gesteigerter betrieb (durch chinaböllerbillig) noch gefährlicher
bin mal gespannt wie die funzelt
-
Bin sehr gespannt auf den ersten Lauf unter der Lampe. 😏 erzählen können viele viel, aber nur die Pflanzen sagen ob es passt.
Den Stecker würde ich schon tauschen, der ist doch garantiert außerhalb des Zeltes, oder? Da gibt es im Baumarkt Stecker zum zusammen schrauben, das ordentlich gemacht und sicher ist die Bude. Hat der Raum ne F/I-Sicherung?
-
Ich warte noch auf Sonne, dann gibts das Dreck vom Dach - Froschmonster in Lilla, ganz ohne Rauch und Spiegel😏
Sonst mut ich das Monster heute Abend mal unter die Powerball zerren, weil unter grauem Himmel sieht die eher rotbraun aus.
-
-
Quak Quak 😁😁👍👽
-
Karler wieso growstu die? Die Buds sind ja winzig.
-
Das ist ne gesetzlich konforme Sorte. Damit kommst du einfach nicht auf 50g 🤣
-
Und Karler sagte noch, 1x für die EU? Wer soll das gewinnen…
-
???
Habt ihr schon eure Gewinne vom Sweet Seeds Wettbewerb? Ich habe noch gar nichts. -
Ist ja auch nicht von dort, lesen
-
Ist ja auch nicht von dort, lesen
Pfff, bin ick blööd *facepalm*
Sweet Seeds und Seedsman sind ja auch fast gar nicht zu unterscheiden -
du hast ja oft daran erinnert. hast du dort schon mal gewonnen?
-
Nee. Da war tatsächlich ein lottogewinn wahrscheinlicher: ein Gewinner für usa, einer für den Rest…
-
na weil du da wahrscheins so hartnäckig, aufs neue immer dich eingetragen hast freut mich für dich, such dir was richtig cooles aus!
-
Hab schon. Runtz und so
-
Fett!
Sowas von Glückwunsch!
Kriegst Dünger und Körner, oder?
-
Nee. Waren Treuepunkte bei Seedsman im Wert von angeblich 100€. Da die damit allerdings die Portopolitik aushebeln, einige Rabatte (mit fetter Werbung überall zum anlocken) zurückziehen und so, war es ein Reingewinn von ca 75€. Dafür sind dann 2x 3 Edelkörner von Elev8 in den warenkorb gewandert.
Zusätzlich wird sich Cannakan bei mir melden wegen dem keimset (ist wohl ne bessere wasserschale, werde aber berichten).Trotzdem, nie wieder Seedsman. So undurchsichtig wie die Seite mit Absicht gestaltet ist, die Frechheit von Kundendienst… kann ich nicht empfehlen und dass obwohl Jorges Cervantes die empfiehlt.
-
Nee. Waren Treuepunkte bei Seedsman im Wert von angeblich 100€. Da die damit allerdings die Portopolitik aushebeln, einige Rabatte (mit fetter Werbung überall zum anlocken) zurückziehen und so, war es ein Reingewinn von ca 75€. Dafür sind dann 2x 3 Edelkörner von Elev8 in den warenkorb gewandert.
Zusätzlich wird sich Cannakan bei mir melden wegen dem keimset (ist wohl ne bessere wasserschale, werde aber berichten).Trotzdem, nie wieder Seedsman. So undurchsichtig wie die Seite mit Absicht gestaltet ist, die Frechheit von Kundendienst… kann ich nicht empfehlen und dass obwohl Jorges Cervantes die empfiehlt.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Mit grossen Rabatten angelockt und als du bestellen willst klappte das irgendwie nicht, die Rabatte wurden nicht mit einbezogen an der Kasse.
EDIT: Lese gerade im Internet, dass die echt eine schlechte Reputation haben. -
Lese gerade im Internet, dass die echt eine schlechte Reputation haben.
Was ich so immer gehört habe ist dass die Bulk-Seeds eingekauft haben und dann neu verpackt haben zu überteuerten Preise, obs stimmt ist ne andere Sache.
-