Hab ich mir natürlich nicht durchgelesen… 😅 und zum Glück nicht deren Saatgut bestellt.
Aber wenn ich deren Geschwindigkeit sehe, mit der sich da ne Seite aufbaut, stellt sich mir die Frage, ob Goodpeace seine Seite mit Steroiden füttert…
Hab ich mir natürlich nicht durchgelesen… 😅 und zum Glück nicht deren Saatgut bestellt.
Aber wenn ich deren Geschwindigkeit sehe, mit der sich da ne Seite aufbaut, stellt sich mir die Frage, ob Goodpeace seine Seite mit Steroiden füttert…
Die lädt effektiv langsam, eben geschaut, obwohl die Cloudflare nutzen.
Nichmal Dünger!😩
Goodpeace Kriegen wir mal Metrop als Sponsor für ein Battle? Deren Schema ist irgendwie komplett anders als der Rest. Der Vegidünger MR1 hat 10-40-20 und der MR2 Blütedünger 10-20-40
https://metrop.org/images/kweekschemas/soil-coco-hydro-cultivation-grow-schedule.webp
und auch das Schema hilft bei der Suche nach Stickstoff nicht weiter🤗
🤣 Karler! Wieviel soll ich denn noch testen wollen sollen? 😅 das schreit ja förmlich den Helikopter in mir an!
Kriegen wir mal Metrop als Sponsor für ein Battle?
Hab ich eben mal angeschrieben
Nix Plural, 🤣 viel Spaß beim sitzen.
Links 21g und rechts 28,9g👍 sehr gut, Gesetz eingehalten! 🤣👍👍
moin,
naja dann
Es sind alles Stckies
Royal Gorilla:
Zu viel Dünger bei umstellung auf 12/12 das hab ich gerstern Nacht zu spüren bekommen meine Frau hat Blasen an den Händen von der Schere Ansonsten bin ich Sehr Zufrieden mit der Sorte.
Blueberry (oder auch Chickita Bananen) hinten im schrank gefunden die Samen
Schönen Sonntag
ich habe noch zu tun noch lang nicht fertig und so wenig zeit
Achja Ich denke das werden so 48,7g
Neuer Grow ist schon Vorbereitet dan gehts wieder auf die Aquafarm
Auch schön
Sehr schön einheitlich. Ist das ne F1?
Bastarde trifft am ehesten🤣.
Zwitterseeds
Also doch F(otzengeneration)1! 😅
Bastarde trifft am ehesten🤣.
Zwitterseeds
jo bei mir auch die Blueberry mal sehen was drin ist xD
ich hatte auch 2 microseeds die im moment die 1/2 meines grows ausmachen geschenktem gaul schaut man net ins maul. ausserdem spannend ob aus so einem "maleur" etwas gutes wird....
Das Zäpfchen? 🤣
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».