würde es ned so krank klingen. täte ich jetzt mein hinterteil bereitmachen fürs zäpfchen
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Oweh, mein kopfkino…
Gibt es denn für Zäpfchen in dieser Größe sowas wie eine Abschussvorrichtung? 🤣 sonst muss die Technik wirklich sehr beeindruckend aussehen… 🤣
-
Oweh, mein kopfkino…
Gibt es denn für Zäpfchen in dieser Größe sowas wie eine Abschussvorrichtung? 🤣 sonst muss die Technik wirklich sehr beeindruckend aussehen… 🤣
in der grösse macht mans eher wie cleopatra mit milch...
ab in die heisse badewanne - wie ein ölpflegebad
würd ich aber nur machen, wenn sicherheitspersonal da ist, keine ahnung wie es wirkt wenn du so grossflächig aufnimmst .... -
Oweh, mein kopfkino…
Wie schnell du das Thema Astronomie zu einem medizinischen Thema machst ist schon erstaunlich. Du hast es so gewollt, die traditionelle Applikationsvorrichtung sieht so aus:
-
Die Grasa hat Fotos vom Kometen Cannabis2024/11PP gesendet. Seine Temperatur beträgt ca. 255k und ist zerworfen. Der Kern besteht überwiegend aus Wasser und enthält diffuse Einschlüsse.
Sonnenaufgang:
Vermutliche Schichtung:
Bitte was…..????? Steh ich gerade fett aufem Schlauch
-
Schni…..Schnaaaa…..Frosti
-
Schöne Bilder...👍
Wievielte Blütewoche, Lighthouse?
-
-
Schöne Bilder...👍
Wievielte Blütewoche, Lighthouse?
Weiß nicht….kurz vor irgendwann feddich hab mir das mitzählen abgewöhnt feddich iss feddich wenn ich sach iss feddich
-
-
Billigste Verpackung für Seeds. Einfach ein kleiner ziplockbeutel. Kein silicatgel, kein Nix. Also, liebe französischen Freunde (🤣), ihr habt einen schlechten Kundenservice, einen miesen Umgang mit der verkauften (also MEINER) Ware, schöne werbeversprechen an die ihr euch hinterher nicht halten wollt und Diebstahl am Kunden (die Freeseeds von Elev8 kommen nicht von Seedsman, sondern von Elev8!)
Da es ein Gewinn war, für den ich das Porto selbstverständlich selbst bezahlen musste, belasse ich es dabei. Erfahrung gemacht, ab jetzt kommt ihr in die gleiche Kategorie wie RqS.
Typisch französisch…
-
Besser als nix ABER alles was in Zip-Beuteln (oftmals) kommt sind Freebees die der Händler selbst bekommen hat ODER sogar Bulkseeds die mit der Gene des Originals wenig zu tun haben.
Seedsman war nie mein Favorite.
Trotzdem: Glückwunsch, besser als nix zu gewinnen
-
-
Besser als nix ABER alles was in Zip-Beuteln (oftmals) kommt sind Freebees die der Händler selbst bekommen hat ODER sogar Bulkseeds die mit der Gene des Originals wenig zu tun haben.
Seedsman war nie mein Favorite.
Trotzdem: Glückwunsch, besser als nix zu gewinnen
Das mit den Herstellern wird so sein. Macht RQS ja genauso…
-
RQS
RSQ ist aber auch ein Breeder und nicht nur Seller. Wenn Seeds in Zipbags ankommen zB was weiss ich von Sensi, sollten die auch in der Originalen Verpackung ankommen sonst ist was faul
PS. Ist aber nicht zu verallgemeinen.
-
Also RqS macht sich ja wenigstens die Mühe und schickt dir die Breederfreeseeds (🤣 genug e fürs Geld?) in deren Originalverpackung…
-
Man zahlt ja schliesslich auch für die Optik. Ist schon ein anderes Erlebnis obs aus nem Standard zip Beutel kommt oder ner schönen Verpackung.
Die holt man auch eher aus dem Haufen den man hat raus
-
-
Gibt es die wirklich?
-
Gibt es die wirklich?
Biste schon verliebt?
-