Klassischer Joint🤷♂️
Bin schon älter😅
Klassischer Joint🤷♂️
Bin schon älter😅
Ja lach nicht, mit AKF, Aschefänger und glaskopf ist das nicht so einfach. Das Ding braucht nur einen kleinen Tick und fängt an zu kippen.
Wenn du da den ballvape benutzt, brauchste auch kein aschefänger und kein Aktivkohlefilter.
Normalerweise vermenge ich Grass und Tabak in so fern, dass ich alles fest zusammenmixe damit die Trichome auch den Tabak benetzen. So wie du es gemacht hast macht man es mit Haschisch
Im Endeffekt schon. Aber durch so ne kleine bong ist der Zug angenehmer
Der ballvape wird mit einem köpfchen geliefert mit nem 14er Schliff.
Wenn du nen Adapter hast, kannse den auch mit deiner ehle verwenden.
ja geiles teil, ich bin ja eingeschworener joint raucher, hab jetzt aber auch diese pfeife gekauft als alternative, vapen tu ich mit dem fenix mini, das ist halt was ganz anderes wie du hier zeigst...
gefällt mir sehr. wird schwer mir sowas zu leisten, evtl. ist das dingens auch gebraucht irgendwo/weann erhältlich.
Gibt’s den auch für meine Ehlebong? 😁 ich trenne mich da nicht so gerne von
was ist ehlebong?
Mit Tabak geht gar nicht 🙄😁, oder ist das Knaster als Grund?
tabak geht schon son bischen halt nur, pueblo o. american spirit. aber das sieht ja fast wie pfeifentabak o. zumindest stopftabak aus aber ich versuchs auch ernsthaft wieder zu lassen, habs schon mal hinbekommen, aber mein verbrauch ist jetzt auch mit einem beutel im monat auch nicht so hoch! (30g)
Klassischer Joint🤷♂️
Bin schon älter😅
naja klassischer joint kann vieles bedeuten, wenn mans da genau nimmt wäre das nur gras + pape, n joint in deutschland ist i.d.r. ein spliff 50/50 (tabak o. auch anderes verhältnis). u. dann gibts ja noch tabak alternativen (kanaster o.ä.)
hhmm phuck. das graveda dingens gefällt mir schon sehr :-/
Longpaper ist Pfusch, könnt ihr Kiddies keinen klassischen Dreiblatt mehr rollen? 🙄😠🤭
Können schon, aber ein billiges dreiblättriges… Pffft… ich will Billardkö‘s…
So sahen meine Tüten mit 12 aus 😂😂😂😂😂
Mega Auswahl. 🤩👍
ja holta die polta. du hast ja richtig was vor hoffe das man dazu was schickes lesen wird...
samen sammeln ist wohl echt wie bücher oder münzen sammeln ...
oder baut ihr die ganzen samen auch an ?
Wenn ich alt genug werde… kommt alles in die Erde… zumindest bei mir.
Lighthouse welchen Stu’s hast du denn bei Tribe? 😅 ich hab da noch so 550 Punkte stehen und 400 eingesetzt. Aber das interessante Zeug gibt’s erst ab Eagle… 😔
ja geiles teil, ich bin ja eingeschworener joint raucher, hab jetzt aber auch diese pfeife gekauft als alternative, vapen tu ich mit dem fenix mini, das ist halt was ganz anderes wie du hier zeigst...
gefällt mir sehr. wird schwer mir sowas zu leisten, evtl. ist das dingens auch gebraucht irgendwo/weann erhältlich.
Also bei mir hats bissl gedauert aber mittlerweile bin ich komplett weg von verbrennen und Tabak. Jeder Bongraucher den ich kenne der die Ballvape probiert ist total begeistert und hat sich daqnach auch eine gekauft.
Ich rechne meine preise ja immer in gramm aus
Im Endeffekt wären das 20gramm straßenweed und wenn du nen guten dealer hast vieleicht 25gramm straßenweed. Dann rechne ich mir hoch in welchem Zeitraum ich das verbraucht habe und leg mir die kohle dann zur Seite.
Schade das man das dingen nicht einfach mal proberauchen kann. Aber von mir bekommt der ne Bewertung "10/10 gerne wieder"
Ich sach mal so, es gibt schon nen Grund warum ich gerade alles an samen irgendwie in die pötte schmeiße
Das iss dieses haben iss besser wie brauchen wa…….😂 meine Sammlung ist zwar schon recht groß, aber es kommt alles nach und nach in die Erde.
Und bis jetzt muss ich sagen das ich so gut wie keine Ausfälle hatte selbst mit Samen die locker 5-8 Jahre im Kühlschrank liegen👍 und es gibt einfach zu viele zu geile Sorten wie beim kochen immer was anderes
Und dauernd das selbe essen wäre ja auch langweilig
ahja, ich hätte ja auch gern viele mehr sorten ... aber ich schaff im jahr nur 6, vielleicht 7 grows .... und jetzt hab ich noch 2 neue sorten
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».