ich finds super interessant, was genau brauch man nun davon ? und was kostet es im endeffekt ? 250,- ist so eine mini grund system u. das für 350 ists mit diesem cube? ich werd definitiv drauf sparen, möchte vom ganz weg.b
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Ja der cube ist auch geil. Und bei den dabbing rigs gibbet echt nice bongs
-
-
-
Erste! 😀❤️
Wobei die Rechnung auf der Profilseite nicht zu stimmen scheint:
Onlinezeit 13 Stunden 25 Minuten 10 Sekunden müsste eigentlich bei deinem Fall 30 Tage sein, Problem wurde dem Entwickler gemeldet
In den Profilsettings ist es richtig aber wird falsch auf der Profilseite angezeigt
-
🤣 die wollte ich auch, aber per Handy klappt das nicht. Herzlichen Glückwunsch poppy!
Ja der cube ist auch geil. Und bei den dabbing rigs gibbet echt nice bongs
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
🤣 und welches Zwergenkind wird mitgeliefert? Ich meine, das Ding muss man doch auch mal putzen….
-
Problem wurde dem Entwickler gemeldet
Feedback vom Entwickler: Ist ein Bug wird mit dem nächsten Update des Plugins behoben
-
🤣 und welches Zwergenkind wird mitgeliefert? Ich meine, das Ding muss man doch auch mal putzen
Link ist jetzt zu sehen. Ging aus der App nicht anders.
Den ballvape musste nicht reinigen weil da ja nix rein kommt, und die bong reinigen halt wenn die dreckig ist. Aber kein Teer oder sonstiges, weil die verdampft und verbrennt nicht.
-
Link ist jetzt zu sehen. Ging aus der App nicht anders.
Hatte ihn angepasst
-
Wobei die Rechnung auf der Profilseite nicht zu stimmen scheint:
Onlinezeit 13 Stunden 25 Minuten 10 Sekunden müsste eigentlich bei deinem Fall 30 Tage sein, Problem wurde dem Entwickler gemeldet
In den Profilsettings ist es richtig aber wird falsch auf der Profilseite angezeigt
Wo sieht man seine onlinezeit eigentlich. War doch irgendwo 🤔
-
Im Profil unter dem letzten Tab
-
Danke
Musste erst speichern bestätigen, lag wohl drüber.😆
Bezieht sich das aufs Jahr? Bin schon länger als paar Stunden hier😄
-
bei mir sagt der auch nur 3 Tage oder so. KP wie hier das system gecheatet wurde
-
bei mir sagt der auch nur 3 Tage oder so. KP wie hier das system gecheatet wurde
Deine Missgunst erstaunt mich, die Anzeige ist doch korrekt. 🥺
-
Deine Missgunst erstaunt mich, die Anzeige ist doch korrekt. 🥺
Ist keine Missgunst. Nur neid
-
Onlinezeit
- 1 Woche
- 6 Tage
- 15 Stunden
- 47 Minuten
- 6 Sekunden
komisch, also die onlinezeit wird unterbrochen wenn man sich ausloggt oder? irgendwie auch merkwürdig wenn man mal so objektiv die statistiken betrachtet sich paar gedanken zu macht, wirds noch komischer. anscheinend soviele aktive benutzer, oder online... wo verstecken die sich? nicht das ich´s anzweifel, eher machts mich nachdenklich.. kann ja sein das die aktiv sind. gab/gibt leute die bestimmte "dienste" zwecksentfremden, nicht das ich glaube das es jetzt hier stattfindet, aber komisch ists allemal... Goodpeace was meinst du?
-
das sind viele bots, die melden sich ja nicht an, vondaher nur besucher ....
ein paar besucher sind leute die schaun was zu sehen gibt.
und der rest ist ja gelistet, nicht jeder hat die shoutbox aktiv, oder ist auch nur intressiert daran. -
ja ich weiss das es auch bots sind, mir gehts nicht um die besucher an sich, eher um die mitglieder! Wer war online
In den letzten 24 Stunden waren bereits 125 Mitglieder online:
gefühlt sinds 20! also was machen die anderen 100?
-
ja ich weiss das es auch bots sind, mir gehts nicht um die besucher an sich, eher um die mitglieder! Wer war online
In den letzten 24 Stunden waren bereits 125 Mitglieder online:
gefühlt sinds 20! also was machen die anderen 100?
die lesen mit
spione vom FBI
oder sie haben einfach keinen bock zu schreiben und haben genug mit lesen ...
echt warum machst du dir ein kopf über leute oder nicht leute die reden oder nicht reden ....
geh blog basteln !!! -
-