Goodpeace Ich nutze keine AKF mehr 🤷🏻♂️😎 Aber jetzt weiß ich woher der weiße Belag am Venti kommt 👍🙏
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
Da es jetzt die Tage doch bißchen kalt
Wo steht deine Box/Zelt? bei mir ist nun auch durch nebenraum/angekipptes dachfenster offene türe i.d.r. 17-18° ist noch im rahmen.
sieht interessant aus, wie heizt das ding?
-
Black Forest Im Souterrain und dort hab ich keine Heizung an 🤷🏻♂️ 17-18 Grad ist zu kalt für Autos, die haben dann gleich Stress und das kann sich am Ende des Zeitzyklus rächen, ich will mal nen normalen Grow ohne Gezicke zwischendurch 😇😂🙏
Das ist ein Heizkabel fürs Terrarium wie Karler es mal empfohlen hat, und das hab ich bissi kompakter zusammengefasst 🙏😉
-
Also 18 Grad in der Dunkelphase geht ja noch. Bei allem darunter würde ich, sofern keine Heizung im Raum vorhanden, auch solch eine Gewächshausheizung installieren. Auch bei Photos. Bei meinem ersten Grow, meine Mädels waren mitten in der Blüte, fiel bei uns im Wohnblock mal für knapp 2 Wochen die Zentralheizung aus. Da hatte ich zum Schluss grade noch 15,5 Grad. Zum Glück war es damals der sehr robuste Critical Strain, welche das gut weggesteckt hat. Aber bei einem etwas anspruchsvolleren Genotyp hätte das auch echt Probleme geben können.
-
-
Jupp, das erstaunt mich auch immer sehr.
-
Jupp, das erstaunt mich auch immer sehr.
Ich bin glaube ich im falschen Thread, das sollte ein Einzelbeitrag werden da er mit der "Heizung" nicht direkt zu tun hat 🤷🏻♂️😂😁
-
Ist doch Wumpe...ist hier doch der "Bilder zwischendurch" Thread😄👍
-
-
Uuuund Abflug...💨
-
Uuuund Abflug...💨
Gaanz genau 👽💨💨🛸💚🦎💚🙏
-
-
RobLow magst nicht ein Report machen mir regelmässigen Updates?

-
RobLow magst nicht ein Report machen mir regelmässigen Updates?

Ja natürlich gerne🙏, ich dachte das wird hier gesammelt und am Ende verschoben in die Report Ecke 🤷🏻♂️
-
-
Schöner ist direkt ein Thread nach deinen Wünschen im von Black Forest verlinken Forum zu erstellen

-
Schöner ist direkt ein Thread nach deinen Wünschen im von Black Forest verlinken Forum zu erstellen

Erledigt, wenn Du magst kannste hier zumachen 🙏
-
-
Jupp, Dir auch...uuund Abflug💨🤪😂
-