RobLow Nö, aber eine 90 Watt Heizmatte. Auch ist mr schon mal ein Lüfter durch geschmort. Fühle mich so einfach sicherer.
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
👍Ich habe seit ca 10 Jahren einen MABO drin, zwar noch der blaue 🤣, aber zum Glück auch noch nicht gebraucht 😉
-
Wie funktioniert das? Ist da irgendwie ein Sensor dran welcher da bei Feuer oder Überhitzung anspringt?
-
Wie funktioniert das? Ist da irgendwie ein Sensor dran welcher da bei Feuer oder Überhitzung anspringt?
Der springt bei 84°C Umgebungstemperatur an.
Ich glaube bei meinem damals waren es so 75°C.
MABO automatischer Feuerlöscher 1 kg - Green Trading XXLMABO automatische Feuerlöscher Ampulle. Löst bei 84 °C aus, wartungsfrei, umweltfreundlich und für Brandklassen A, B und C geeignet. Lebensdauer 10 Jahre.www.greentradingxxl.com -
Okay, danke Dir. Was kostet so ein Teil?
Ist das überhaupt sinnvoll? Ich frage einfach nur aus Unwissenheit.
-
Pan Eine Ampulle derzeit um die 140 €. Ob es konkret sinnvoll ist, kann man erst hinterher sagen. In der Theorie und wenn man sich entsprechende Tests anschaut auf jeden Fall.

-
Das ist ein sehr interessanter Dünger. 12-12-18 +2 Mg aber außerdem mit 35 S wie Schwefel. Der sollte auch mit dem härtesten Wasser klarkommen😁 Außerdem ist S gut für die Terps.
-
Meinste den Blütenpflanzen oder den Universal?
-
Das ist der Hortensien. Die anderen waren arg N lastig.
-