jup, hoffentlich legt sich jetzt ein bischen zu, sonst ist sie ja wirklich eine Hübsche. Gibts eigentlich schon Pläne für danach? wieder ne Auto? growst Du eigentlich auch Outdoor?
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
jup, hoffentlich legt sich jetzt ein bischen zu, sonst ist sie ja wirklich eine Hübsche. Gibts eigentlich schon Pläne für danach? wieder ne Auto? growst Du eigentlich auch Outdoor?
Tut sie täglich und hat noch ca.2 Wochen, nein kein outdoor, vielleicht mach ich mal wieder ne Jack Herer Autoflower 👍🙏
-
oder was von Sweet Seeds, machste mit beim Grow Diary? Dann haste Seeds ohne Ende und vielleicht noch was oben drauf 👍👌😃
-

Nach dem letzten radikalen Friseurbesuch habe ich die Schnittreste in den Garten geworfen. Ergebnis: Die Nacktschnecken haben das Zeug förmlich inhaliert!
Die lieben Cannabis anscheinend genau so sehr wie wir.
Solange die sich am Buffet der Schnittreste ins Koma fressen, lassen die wenigstens meine RS11 komplett in Ruhe. -
Geiler Scheiss, was für knallige Farben!

-
oder was von Sweet Seeds, machste mit beim Grow Diary? Dann haste Seeds ohne Ende und vielleicht noch was oben drauf 👍👌😃
Weiß nich was das sein soll "Grow diary" ? Mach auch nicht so gern bei Gewinbspielen mit weils immer Erwartungen gibt die ich nicht bereit bin zu erfüllen 🤷🏻♂️😂
-
Also wenn Du Seeds von Sweet Seeds hast, Sorten usw. alles egal, aber ein Strain von ist so ziemlich das einzigste, bis Dezember haste Zeit sofern Du Seeds hast oder besorgst, machste einfach ein paar Fotos bis im Winter von diesem Run, Du kannst sogar mit 2x Pflanzen teilnehmen (auch versch. sorten) aber musst DIch auf jedenfall für einen im Dezember entscheiden, bislang sind wir 5 von 10 (10 Gewinner) - im endeffekt rechne ich mit 10 vielleicht 11 Leuten, ist meine Prognose und somit bist Du mehr oder weniger auf der Gewinnerliste 😃 ist seriös und funktioniert, SW ist ja schon mehrfach mit coolen Giveaways am Start gewesen.
Also, wenn Du nix von Sweet Seeds hast, würde ich mir echt welche besorgen, da Du wie es aussieht zu 98% einen Gewinn mitnimmst, selbst Platz 10 ist noch ordentlich aber lese Dir selbst durch, wenn Du Hilfe brauchst sag bescheid:
Thema8th Sweet Seeds® Grow Diary Competition -> Germany Edition <-
Presents...
>>> 8th Sweet Seeds® Grow Diary Competition <<<
-> Germany Edition <-
[Die deutsche Version findest du im zweiten Beitrag]
Sweet Seeds® is pleased to present a very special edition of its Grow Diary Competition, dedicated to Germany, in the forum The Green Leaf, with prizes of more than 1.500,00€. Read the Competition Rules above and get ready to participate in this wild adventure!.:|Main Awards|:.
…
1st Prize - 500,00€ in products* + Sweet Seeds® Diploma + Super Sweet Kit
2nd Prize –
Tommy Gomez7. Mai 2026 um 05:11 -
Black Forest Mit anderen Worten~~> Ich kaufe die Ware, gebe den Tester, mache wohlmöglich noch Werbung für die und bekomme als Lohn bißchen Bulkware 🤔 Sehr clever zur Kundengewinnung 👍🙏😎
-
ich finde das ziemlich fair, du beschreibst es jetzt ziemlich kritisch, man muss sich nur anmelden und ab und an was von dem Grow hier posten, tut mir net weh, verplämpert keine Zeit (ich growe so oder so!?) u. die Quote steht auf fast save Gewinn: Bulk für Sweet Seeds bestimmt, aber Tommy Gomez ist ein starker Typ und sehr entgegenkommend! leider sieht man Ihn in letzter Zeit bischen weniger! Aber im Sponsorbereich kann man alles nachlesen.
gerade auch gelesen: We are going to keep the competition for only Sweet Seeds® strains. We know at least 15 or 20 growers of this forum have seeds from our strains, from prizes of the photographic contests we did a few months ago and from seed giveaways that we also did. -
Du kannst auch warten bis es wieder so ne Aktion gibt wo man nur sagen muss "Ja ich möchte auch gerne kostenlose Samen" - ich kanns nur anbieten, ich seh nichts negatives daran, ist Doch voll okay das sie das Bildmaterial verwenden, vielleicht hat man Glück und landet mit ner Pflanze im Katalog, ich z.B. würde mich da noch mehr drüber freuen!
Dazu gibts ja Kohle in Form von Growshopgutscheinen bis Platz 5. - Ich werd weiterhin den ein oder anderen "informieren"
Auf jedenfall hab ich gestern Abend meiner Killer Kush den ekelkotze Bananentee einflößt *g ich hoffe da kommt kein Viehzeug

-
Und passend dazu

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die 3 Bonus Samen sind ganz entspannt
und blühen 
-
PREMIUM WERBUNG

-
-
Scheiss hitze

-
Scheiss hitze

-
Alles anzeigen
Und passend dazu

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die 3 Bonus Samen sind ganz entspannt
und blühen 
.....ne gute Woche später 😜
-
Lets Go, da kommt was 🥳
-
Hier mal die aufloesung,es wurde geschnibbelt er wird's vorerst so lassen.Fuer einige vielleicht zu konservativ aber ich muss sagen mir gefaellts!
-
Voll ok, wenns wärmer wird und die dichter wachsen kannst nochmal was abnehmen. Jetzt haste ja Zeit, da kannste mir umtopfen 🙂 Spaß - sonst anderst bei Dir? machst viel mit Bieger & Draht?
-
Mit draht mittlerweile sehr viel aber nicht dieser duenne gartendraht sondern bissel was staerkeres und vorallem starrer.20m sind jetzt auch nicht das grosze investment
Mit einem Draht wird versucht 2 aeste zu umwickeln so hat man vollen kontrolle ueber die form des canopys, fast wie bei einem Bonsai
Das ganze gibt stabilitaet und man spart sich ein nerviges netz, du kannst immer noch schoen gieszen weil keine nervige stoecker die tuelle blockieren. -
Sieht alles gut aus, kein Grund zu sorge 🥳💪
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

....gebt mir ein Gebüsch

-
PREMIUM WERBUNG

-
PREMIUM WERBUNG