Schick 🫡
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Und das funzt von der Statik her? therealpatrick
-
Und das funzt von der Statik her? therealpatrick
Wurde vom staatlichen Amt für botanische Statik an Gebpschen anerkannt

-
-
Sieht buschig aus 🥰
-
Die schaffen es bestimmt fertig zu werden.
-
Wat isn das was da schon so schoen bluehen tut therealpatrick ?
-
Deine Gebete wurden erhört 
-
ErdenMensch Schaut aus wie ne Rispenhortensie (Hydrangea paniculata)
-
Wat isn das was da schon so schoen bluehen tut therealpatrick ?
Links 2x Strawberry Haze AF
Rechts 1x White Widow AF
Sind 3 Bonus Samen und ich hatte nicht viel Hoffnung das die was werden
, denn meine bisherigen AF Erfahrungen im Garten sind sehr negativ ausgefallen
.Aber machen sich ganz gut, die mittlere Strawberry ist fast fertig, denke mal noch 2 Wochen

-
PREMIUM WERBUNG

-
ErdenMensch Schaut aus wie ne Rispenhortensie (Hydrangea paniculata)
Leider nein, leider gar nicht
.Sind Bauern Hortensien
, aber ich habe auch noch 2 schöne Rispen Hortensien
, willste sehen 
-
Aber machen sich ganz gut, die mittlere Strawberry ist fast fertig, denke mal noch 2 Wochen
Jap ohne frage die machen 'nen echt guten 😎, die werden doch jetzt erst prall

Schaut aus wie ne Rispenhortensie (Hydrangea paniculata)
sind auch wunderschoen

aber ich bin hauptsaechlich hier wegen dem 'Nabis

-
Leider nein, leider gar nicht
.Sind Bauern Hortensien
, aber ich habe auch noch 2 schöne Rispen Hortensien
, willste sehen 
Sehr gerne, aber bei aller Liebe ist das keine Bauernhortensie. Da passen weder Blatt, noch Blüte bzw. Blütenansatz. Die Bauernhortensie hat i.d.R. sattgrüne, feste, bauchig spitz zulaufende Blätter. Die Blüte ist schirm bzw. ballförmig.
Würde mich ja noch zu ner Macrophilla hinreißen lassen, aber keine Bauernhortensie.
Beste Grüße -
Ich habe mir über MedCanOneStop Weed für 5€/Gramm besorgt. die Registrierung und Bestellung innerhalb von 20 Minuten. Die Bestellung war an einem Tag fertig zum Abholen in einer Apotheke in meiner Nähe. 2 Sorten mit etwa 27% und eine Sorte mit 30% THX. Und ein Hammer-Duft, Geschmack und Aussehen.
-
Spätestens wenn diese "Brandmauer" fällt, und das wird sie ftüher oder später, wird's sowas nicht mehr so leicht geben.
Das ist meine Befürchtung...
-
Ich persönlich finde auch die Art wie das bestellt werden kann, dubios 🙈
Medizinisches Cannabis sollte wie bei uns, nur von einem Arzt verschrieben werden, hab das Gefühl in DE geht das für jeden und bei allem Beschwerden ohne Probleme 😅 Hauptsache das Geld fließt.
-
Sehr gerne, aber bei aller Liebe ist das keine Bauernhortensie. Da passen weder Blatt, noch Blüte bzw. Blütenansatz. Die Bauernhortensie hat i.d.R. sattgrüne, feste, bauchig spitz zulaufende Blätter. Die Blüte ist schirm bzw. ballförmig.
Würde mich ja noch zu ner Macrophilla hinreißen lassen, aber keine Bauernhortensie.
Beste GrüßeBei aller Liebe, das sind definitiv Bauern Hortensien, jedenfalls nennen wir die alle so hier.
Meinetwegen auch Garten Hortensien, mit dem Lateinischen haben wir es hier up m Land nicht so.

Und das sind Rispen Hortensien

Also die rechte und die im Hintergrund

-
ist des auch ne Heilpflanze? therealpatrick - son Garten ist schon was feines! Viele Leute nutzen den gar nicht, bzw. lassen Ihn vergammeln.
Pan Brandmauer?
bmq34 ich hatte auch mal Gelegenheit so 2x Apotheken Sorten zu sehen / probieren und das war beides Astreines Zeuchs und ziemlich lecker!
-
Ich sehe das ähnlich wie Goodpeace. Für Menschen, welche Cannabis für medizinische Zwecke benötigen, finde ich es gut das dies via Rezept erhältlich ist. Aber inzwischen findet aufgrund der Telemedizin ect. auch ein Missbrauch statt.
Aber ich bin etwas in Sorge dass das CanG in Zukunft wieder zurückgedreht werden wird, also auch der Eigenanbau wieder verboten oder eingeschränkt wird.
-
Soweit ich mitbekommen habe ist Schluss in Deutschland mit Blüten
-
PREMIUM WERBUNG

-
PREMIUM WERBUNG