Jo. Der wird normal eingetopft. Das passt schon.
Quarantäne werd ich wohl nicht machen, aber gewaschen wird er.
Ich bin mal gespannt, wo und wie ich davon Stecker schneiden kann.

Jo. Der wird normal eingetopft. Das passt schon.
Ich bin mal gespannt, wo und wie ich davon Stecker schneiden kann.
Wie wäscht Du ihn? Mit klarem Wasser oder mit irgendwelchen Zusätzen?
Defintiv Zusätze.
Ich hab so ein Seifenkonzentrat
Aber Glasreiniger oder Haarshampoo würde es auch tun. Hauptsache es ist ein Supertensid und ein Konservierungsmittel drin. Außerm hat sie noch ne Haube bekommen und wurde mit Pyrethroiden eingesprüht.
Morgen früh kriegt sie noch ne Seifendusche und dann ist erfahrungsgemäß alles platt.
Und das machen die jungen Plants problemlos mit?
Jupp. Das machen auch Cuts problemlos mit.
Interessant. Besprühst du sie zuerst damit und spülst sie dann mit Wasser ab? Und wenn ja, wie lange läßt du das Zeug einwirken?
Abspülen tu ich die nur, wenn ich viel Ungeziefer drauf hatte. Danach gibt es dann erstmal Blattdünger.
Diese Seife selber scheint aber schon irgendwas enthalten, was den Blumen gut tut🤗 Ich hab damit schon Umfaller gerettet, wo die ganze Wurzel ab war und nur noch die ungeöffneten Keimblätter übrig. Mit Glasreiniger krieg ich das nicht hin.
87g für Auto ist Outdoor denke ich Mal okay, sieht auch ganz gut aus, lass munden wenn's soweit ist, schade dass der Strain unbekannt ist 👌

Süß die Blätter ![]()
Was wird denn das? 😅 Interessantes Projekt.
Eigentlich hat mich so ein New Yorker auf Insta angefixt. Der hatte sich ne Tüte Körner ins Land geschmuggelt und mit Selektionszucht/Medelei angefangen. Da kamen dann übelst die verschnörkelten Blätter raus, aber eben auch sowas wie Buds.
Moin, im Moment ist's vor dem Urlaub und das wäre mir zu knapp gewesenen mit frischem Grow 🤷🏻♂️
Aber ich habe mir für'n Urlaub mal noch nen Kumpel für den Tynimight 2 zugelegt 🤔😁😎 Eine weitere Steigerung mit einer Offenheit daß Du durch das Röhrchen atmen kannst, SEHR milder und dichter Dampf der keine Wünsche offen lässt 🙏👍🙏 Der macht so stoned wie ne fette Bong 👽💨💨💨💨🛸 TADAAA The "Limelight Frolic"💚💚💚 🙏😎🙏😎🙏🙏💚💚💚
Lass schmecken 👍
Lass schmecken 👍
Danke Dir 🙏 DAS tut er 🙏👽💨💨🛸💚

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».