PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

EC Wert der Drinage NL bei Erde

  • Moin Gemeinschaft,


    wie die Überschrieft schon sagt habe ich eine Frage zum [lexicon]EC Wert[/lexicon] der unten aus dem Topf kommt.
    In einem Bauch steht dass der [lexicon]EC Wert[/lexicon] des abfliesenden Wassers 1.1 - 2.2 haben sollte.
    Wenn ich das bei mir messe habe ich ein Wert von 0.85 ([lexicon]NL[/lexicon] 0.65)
    Stimmt das so mit den 1.1 - 2.2 oder ist das zuviel?
    Wenn 0.85 zu wenig ist, sollte ich dann jedes mal beim gießen Dünger bei geben bis ich bei ca. 1.5 - 1.8 habe und dann mit Dünger pausen gießen?


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    High Five :D

  • Ich bekomme gleich bestimmt Haue von irgendwo her, aber warum misst du den [lexicon]EC[/lexicon] vom Drain?


    Gehts der Plant nicht gut?


    Ansonsten sch... drauf .. hat sie hunger, Dünger dran, hat sie keinen , dann eben nur Wasser. :D


    [lexicon]EC[/lexicon] bei der [lexicon]NL[/lexicon] messen kann ich ja noch verstehen, aber beim Drain? :) Du machst dich da nur unnötig verrückt, solangs der Pflanze gut geht... !

  • mach dich nicht so kirre


    wenn die plants gut aussehen ists ok



    bei dem wert sollten sie gut im futter stehen


    liebe grüße

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • ich sach mal so für mich: der [lexicon]EC[/lexicon] und PH von der [lexicon]NL[/lexicon] und dem Drain interessieren mich schon aber nur : wenn meine Pflanzen (auf Erde) scheiße rüber kommen - iwo muss ich ja mal anfangen -


    postet Bilder (Report) + Daten zum [lexicon]EQ[/lexicon] und allem anderen dann wird, kann geholfen werden ;)

PREMIUM WERBUNG