PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Probleme beim Trocknen

  • Gibt es eine Möglichkeit draussen oder so zu trockenen.
    Ich will meine Pflanze Outdoor aufziehen, da ich in einer Mietwohnung wohne, kann die Pflanzen also nicht zuhause trockenen (Vermieter kennt den Geruch und hat mich schon verwarnt. Hatte mit was von einem Kumpel gekauft.)

  • Gibt es eine Möglichkeit draussen oder so zu trockenen.
    Ich will meine Pflanze Outdoor aufziehen, da ich in einer Mietwohnung wohne, kann die Pflanzen also nicht zuhause trockenen (Vermieter kennt den Geruch und hat mich schon verwarnt. Hatte mit was von einem Kumpel gekauft.)

    Frag doch mal den Kumpel, ob du bei Ihm trocknen darfst.


    Ist schon mies, wenn man so Helikoptervermieter hat. Da habe ich noch Glück. Ich habe nur behinderte Nachbarn :p

  • Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Habe allgemein nicht so viel Erfahrungen und in dieser Hinsicht werde ich wohl nie welche machen.
    Das einzige was mir jetzt spontan einfallen würde wäre einen Spot in der Wildnis zu bauen. Dafür brauchst du aber sehr viel Zeit am Tag um regelmäßig zu lüften.
    Such dir eine abgelegene Stelle. Eine wirklich abgelegene Stelle. Die darf wirklich keiner zu Gesicht bekommen und bau dir da nen Zelt hin.
    Wurfzelt, Campingzelt, Growbox scheißegal und häng da dein Zeug rein. Lüfte so oft wie möglich am Tag.


    Das ist wirklich die dümmste Idee die mir einfällt :p .


    Alternativ versuch das Zeug von Anfang an zu [lexicon]fermentieren[/lexicon]. Das wird aber bestimmt sofort zu Schimmel führen.


    Ich weiß auch nicht, ob du dein nasses Zeug einfrieren kannst (ohne das die Buds zerstört werden) und stückweise in deiner Wohnung trocknen kannst.


    Die teuerste Variante ist natürlich dir ne Growbox mit Abluft zu leihen/kaufen und diese + Geruchsblocker zu verwenden.



    Ich weiß wirklich nicht, ob bei meinen Ideen was brauchbares bei war. Falls ja wäre es cool, wenn irgendwer drauf eingehen würde :D

  • Soweit ich weiß ist [lexicon]THC[/lexicon] lichtempfindlich, dass heißt, die Potenz leidet eventuell wenn die Waldhütte nicht ganz dunkel ist. aha01


    Außerdem wird bei Dunkelheit das Chlorophyll besser abgebaut, was den Geschmack um einiges verbessert.



    in Jamaica wird das Gras einfach unter Dächer gehängt, wo es keinesfalls ganz dunkel ist, ich weiß das die Jungs in Asien das Zeug auch in der Sonne trocknen und dementsprechend scheisse schmeckt es dann auch, Wirkung ist auch nicht allzu toll.

  • stimmt... in jamaica haben sie riesen Holz... keine Ahnung was.. aber offene Hütten
    Die nicht im dunkeln getrocknet werden.


    aber das weed sieht auch wiederlich aus muss ich sagen. Genauso das weed aus den 70er. Echt nicht lecker sieht das aus.. oaxan etc..

  • PREMIUM WERBUNG
  • muss aber nicht total dunkel sein dabei

    Aber wenn sie zuviel [lexicon]Licht[/lexicon] bekommen bauen die glaub ich wenig Chloroform ab und dann schmeckts nach wiese... hab ich zumindest mal gelesen...
    Könnt auch falsch sein war nicht von TGL die info...

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


  • frag mal beim Silobauern nach warum die in weiss eingewickelt werden - des Gras - die Ballen


    logisch wird nicht in der prallen Sonne getrocknet/fermentiert aber [lexicon]Licht[/lexicon] schadet nicht ;) muss aber auch nicht sein ..[lexicon]Licht[/lexicon]

PREMIUM WERBUNG