PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Seed-shops

  • Dienstag, 23. August 2011, 16:31


    Ich glaub der hat schon bestellt

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Stimmt für [lexicon]Züchtung[/lexicon] und so weiter sind reguläre wichtig aber jeder halbwegs professionelle Grower ist natürlich auch froh wenn er sich die Zeit und Mühe spart noch Männchen aussortieren zu müssen.Aber auf reguräre verzichten möchte ich auch nicht.

  • Stimmt für [lexicon]Züchtung[/lexicon] und so weiter sind reguläre wichtig aber jeder halbwegs professionelle Grower ist natürlich auch froh wenn er sich die Zeit und Mühe spart noch Männchen aussortieren zu müssen.Aber auf reguräre verzichten möchte ich auch nicht.


    wenn möglich immer regulär kaufen ... oder du bist dir sicher das dieser jeweilige 3.te breeder von der eigentlichen Company (Firma XYSEEEDS ) nein es wird nicht alles im eigenen Hause gemacht... , seine Formel richtig benutzt hat und auch genau auf den Strain abgestimmt hat... mmmh naja


    bong-016

  • Kaum jemand wird noch regulärre kaufen ,allein wegen dem Männchen aussortieren.Klar ist aber auch zwischen regulär und fem können bei der selben [lexicon]Sorte[/lexicon] durchaus Unterschiede feststellbar sein.

  • Zitat von Paddy: Kaum jemand wird noch reguläre kaufen.... (sorry, zitieren funzt auf dem iPad nicht)



    @Paddy182: das stimmt so nicht ganz. Wir sind ein Reg-Seeds "freundliches" Forum und schon mancher hier hat sich besinnt, wieder zurück zu den Wurzeln zu finden und von den kommerziellen feminisierten [lexicon]Samen[/lexicon] Abstand zu nehmen. Die Tendenz zu regulären Strains ist wieder steigend, jedoch bin ich der Meinung, es sollte für alle Bedürfnisse was geben. Fems und Autos sind je nach Situation prima. :)


    Also jedem das Seine ^^


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • Welche Beiträge von dir wurden gelöcht?


    Wir haben mit Samenwahl.com nichts zu tun.


    Ichhabe dort noch nie was bestellt

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich bleib ja eigentlich immer sachlich nach Möglichkeit... aber du hast den Schuss doch nicht gehört oder was?! :thumbdown:


    Ich weiß nicht mehr wer es war, doch man sagte dir beretits "Der Ton macht die Musik" und beim besten Willen, du klingst wie ein weinerliches Kleinkind, dem mal wer vor die Karre gepisst hat und du fährst drum deinen kleinen Kreuzzug.


    Sowas nennt man Verleugnung und das ist geschäftschädigend - Wenn du deine Theorie hier vorbringen willst (ohne Löschung), dann vielleicht anders?
    Wie wäre es zum Beispiel.. nun ja, mit Belegen?
    (*tadaa* Duden | Beleg | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme )


    Wir ignorieren deinen Mist nicht, weil wir es besser wissen - wir ignorieren das als Geschwätz, weil dein Ton ausschließlich feindlich ist, du keinerlei Beweise oder Referenzen für deine Theorie an den Tag legst und weil du drauf rumreitest, als wäre es halber Weltuntergang - bestell woanders und gut ist's.


    Vielleicht hasst dich das Universum auch einfach, wie auch immer - solange du keinen Arbeitsvertrag bei Grower.Ch hattest oder dergleichen Leaks, leg gefälligst unwiderlegbare Beweise vor!
    Ansonsten bist du keinen Deut besser als die BILD: Anklagen und verdrehte Fakten auf absolut subjektiver Basis.


    Fazit: Werd Erwachsen, sowas passiert jedem Mal - manchmal kommen Fehler nun mal vor - gewöhn dich dran :pinch:

  • @Paddy182:


    Also, ich habe da mal etwas recherchiert. Der letzte "relativ" positive Kommentar zu Samenwahl hier im Forum ist von Februar 2011, von einem Mitglied, das schon lange nicht mehr aktiv ist. Also kann man dem Forum hier wirklich nicht vorwerfen, wir stecken mit denen unter einer Decke!


    Lies selbst:


    https://the-greenleaf.in/index…22958&highlight=Samenwahl Edit: Sorry, der link funzt wahrscheinlich nicht mehr! :huh:


    Dieses Forum ist neutral, aber da wir hier sehr friedliebende Menschen sind, kann es durchaus sein, dass deine Kommentare von einem Mod. gelöscht wurden, weil du dich vielleicht etwas im Ton vergriffen hast??? Bevor du irgenwelche Behauptungen in die Welt stellst (von wegen Mafia und so), wäre es schön, wenn du dich im Vorfeld gründlicher informieren würdest. Ich bin seit über zwei Jahren hier und Samenwahl war während dieser Zeit nie ein Thema.


    Falls die dich übers Ohr gehauen haben, ist das natürlich scheisse - und wir sind dir auch dankbar, wenn du unsere User über die Sachlage aufklärst.... Aber wie bif_z: so schön sagt: der Ton macht die Musik! ;)


    Nichts für Ungut, ist nicht bös gemeint! ^^


    Chill out and smoke a joint! joinnnnttt
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • Ich bin bei Samenwahl Stammkunde. Wenn es mal ein Problem mit Nüssen gibt, wie z.B. eine miese Keimrate, gibt es entweder Ersatz oder einen Gutschein.


    Ich hatte das letzte mal vor 4 oder 5 Wochen dort bestellt. 6 Strains a´10 Nüsse. Bezahlt mit Bargeld (wie immer). Nach 14 Tagen waren die Nüsse in meinem Briefkasten. Eine Kilimanjaro Serie wollte nicht keimen (ist bei dem Strain eh eher Glückssache... scheiss Genetik). Ich hab das ganze reklamiert und eine Gutschrift über 40€ bekommen (die ich aber nicht einzulösen gedenke, da die Nüsse nur 30€ gekostet haben. Bei der nächsten Bestellung gibts kostenlosen Ersatz).


    Support ist nicht immer ganz so dolle, da die nur zu zweit im Laden sind und nicht grad wenig zu tun haben. Geantwortet wird aber immer.


    Bonus gibts bei jeder Bestellung dazu und richtet sich danach, was man bestellt hat. Hat man fem. Saatgut bestellt, wird man keine regs bekommen oder Auto´s.


    Letzte Bestellung war 4 x Critical + Warlock und 4 x Saddun Flower als Bonus dabei.


    Ich bestell dort auch weiterhin, wenn ich mal auf einen Reseller zurückgreifen muss.


    City


    *Zitat*


    Entfernt, da der User nicht mehr auf dem Board ist. 25.03

    5 Mal editiert, zuletzt von City_Slider () aus folgendem Grund: Plöde Rechtschreibung ;)

  • Ich habe den betroffenden User gesperrt weil er hier Lügen verbreitet die nicht wahr sind.
    Samenwahl gehört mit unter zu den besten OnlineShops und von daher wurden diese Beiträge von mir entfernt und Benutzer gelöscht.


    Kay hatte mich dazu auch schon angeschrieben dass er schon fast von dem beleidigt und zugespammt wird. (Ist ne Kranke Birne)


    Von daher weg mit dem....

  • Buy Cannabis Seeds - Best Prices, Biggest Selection, Cheapest Delivery! - Seed City
    Hier ist echt zu empfehlen:
    Sehr sicherer Versand mit Ankunft Garantie
    Bar-Money Gram Kreditkarte Überweisung
    Ist bei Seedfinder bestens bewertet.
    Ist spezialisiert auf den Versand nach DE
    Ist super gut verpackt Ich hab mich kaputt gelacht und bin begeistert.
    Die Royal Mail ist nicht die schnellste
    Donnerstag bestellt und bezahlt
    Freitag Versand
    Donnerstag war es da
    Wenn Ihr wollt das euch der bestellte Samen auch erreicht und dazu noch zivile priese und einen super Service bestellt dort.

    Gefahr erkannt - weggerannt

PREMIUM WERBUNG