PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Seed-shops

  • Ich würde mir für die neue Saison gerne Samen bei Seedsman oder Hemcy bestellen.
    Seedsman sitzen in Grossbritanien und scheinen einen guten Ruf zu haben. Kann wer schon mal dort bestellt hat näheres sagen?


    Bei Hemcy haben wie man hier liest einige wohl bestellt und waren zufrieden. Was mich stört, ist das vor einigen Jahren deutsche Kunden von Bushdoctor.at an die bundesdeutsche Justiz gemeldet wurden. Kann jemand vlt. was zu den damaligen Hintergründen sagen?

  • Jetzt hast du mich verunsichert. Ich dachte der shop wäre es gewesen. Möchte keinen unschuldigen in die Pfanne hauen.


    lass dich nicht verunsichern von irgendjemandem der irgendwo etwas gehört hat ;)
    beim bushdoctor kannste ohne bedenken bestellen

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ich habe das erste mal bei samenwahl bestellt und bin sehr unzufrieden! die wurden am 9.3 losgeschickt und bis heute ist nichts angekommen. Dabei sollten sie innerhalb von 5 Tagen da sein und kommen auch aus Spanien. Send A seed ist dabei um langen schneller (besser)!!


    in beiden fällen war und ist es normaler brief!

  • ich habe das erste mal bei samenwahl bestellt und bin sehr unzufrieden! die wurden am 9.3 losgeschickt und bis heute ist nichts angekommen. Dabei sollten sie innerhalb von 5 Tagen da sein und kommen auch aus Spanien. Send A seed ist dabei um langen schneller (besser)!!


    in beiden fällen war und ist es normaler brief!

    was kann samenwahl den dafür das dein brief so lange unterwegs ist ?


    bei der post kommen jedes jahr hunderte briefe abhanden - die man dann in der regel einige wochen später doch noch bekommt , shit happens .


    wenn die samen nicht kommen wirst du bei der nächsten bestellung sicher rabatt bekommen .


    ich bestell entweder bei hemcy oder samenwahl , wenn ich den noch samen kaufe .


    send-a-seed hat halt kaum auswahl .

  • Mit Glück nur 3 Tage, mit Pech bis zu 2,5 Wochen braucht ein normal frankierter Brief von Spanien nach Deutschland aus meiner Erfahrung, am 9. abgeschickt und immernoch nicht da ist krass aber noch nix verloren, und liegt hald nicht in der Hand vom Versender. Samenwahl hat nen guten Ruf von daher wart mal noch paar Tage wenn das verschickt ist sollts auch ankomen,
    Kommt hier auch noch auf den Absendeort(Provinz, Stadt, Insel...) wie lange das dauert, ja sogar beim Porto ist ein Unterschied je nach dem von wo man Verschickt, siehe http://www.correos.es die Preise dort stimmen die Versandzeiten kannst vergessen die dort angegeben werden, von wegen 2-4 Tage für nen Brief in der EU^^ davon träumen die dass die das gebacken bekommen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • kommt samenwahl nicht sogar aus Gran Canaria? Das würde die lange Versandzeit zumindest teilweise rechtfertigen.


    dann kann ich es noch halbwegs verstehen. im endeffekt ist es mir egal wie lange der unterwegs ist.


    es geht hjalöt darum das der empfänger am 31.3 dort nicht mehr wohnt!!! und wenn er bis dahin nicht angekommen ist, geht er zurück zu samenwahl und dann dauert es 6-8 wochen!

  • PREMIUM WERBUNG
  • kann ma da auch mit eurolinos zahlen? hab nichts gesehen, nur die angabe von schweizerraubgold oder wie die währung in der schweiz heisst *g*

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • ... mal ne frage am Rand welche Shops liefern [lexicon]Samen[/lexicon] nach Deutschland ???



    Also ein Vorsichtiger Tipp wär http://www.hemcy.at oder natürlich auch http://www.hanf-samen.ch/ lol rofl


    Ohne unsere schweizer Freunde verärgern zu wollen mit meinem "waagen Vermutungen", mir kommt in der EU bestellen sicherer vor aber scheint auch aus der schweiz ganz gut zu klappen, selbst wenns in der Schweiz grade etwas rappelt in der Growszene.



    PS: Es kommt ein Joint den man in fast jedem LAnd der Welt in einen Briefkasten wirft, in fast jedem weiteren LAnd beim Adressaten an, KP wer da wo und warum Kontrolliert oder hald NICHT kontrolliert.... Seeds sind ja auch noch geruchsfrei,also Problem isses keins, paranoia ist überflüssig...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG