PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hanfwachstum (Outdoor)

  • High Leute,


    Ich möchte gerne wissen, wie lange es von dem Moment des Keimens bis zur erste Ernte so ungefähr dauert.


    Der Seed hat gerade gekeimt und ich werde die Pflanze demnächst an meinen Outdoorspot am Waldrand pflanzen. Welche Sorte ich habe weiß ich leider nicht... ?( Mich würde trotzdem interessieren, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt bzw. wie lange es bei euch dauerte bis ihr ernten konntet, damit ich den Leuten schon ungefähr mitteilen kann wann ich denn etwa die Ware habe. :thumbup:



    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!


    LG Ganjafarmer :D

  • Leider werden die meisten Sorten bei unserem [lexicon]Klima[/lexicon] Outdoor nicht fertig geht sich von der zeit her einfach nicht aus dafür ist der Sommer zu kurz...

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


  • Sorry es Interessiert hier niemanden das du deinen Leuten mitteilst wann du sie mit deiner Ware belieferst!!



    Desweiteren unterstützen wir keinen Handel/Komerz, und es ist hier auch nicht Erlaubt!


    https://the-greenleaf.in/disclaimer/
    §7 Kommerz?
    Wir dulden auf Grund des Selbsschutzes des Forums, zum Schutz unserer Mitglieder, und aus der persönlichen Einstellung der meisten Forenmitglieder und des Teams heraus, keinen Kommerz. Jeder ist eingeladen, am forum Teil zu nehmen. Wir bitten aber ausdrücklich, in eurem eigenen Interesse darum, keine kommerziellen Grows hier zu reporten oder anderweitig im Forum zu erwähnen! Verstösse werden nach Ermessen des Teams behandelt und können zu Accountsperrung führen. Das gleiche gilt für das Anbieten von Cannabisprodukten oder Samen, hierbei wird eine Sperrung des Accounts unvermeindlich sein.




    §8 Tauschen, Verkaufen & Anbieten
    Das Tauschen & Verkaufen ist nur im Marktplatz erlaubt . the-greenleaf.in übernimmt keine Verantwortung für den Tausch & Verkauf!!! Illegale Objekte dürfen selbstvertändlich ohne Ausnahme NICHT getauscht werden (z.B. Samen , Mushroom Prints). Hier erfolgt eine sofortige Sperrung Ihres Accounts. Beim Anbieten eines Produktes ist jedoch zu beachten wie mann es einstellt . Dazu gibt es ein Infothread im entsprechenden Forum. Sollten wir irgendwelche derartige Transaktionen bemerken kommt es hier zum dauerhaften ausschluss aus der Community.

PREMIUM WERBUNG