Hmm ich trinke keinen Tropfen (noch nie), ernähr mich vegetarisch, mach Sport und süßes mochte ich boch nie....
Also hab ich mir doch 2 oder 3 Drogen echt verdient?^^
Hmm ich trinke keinen Tropfen (noch nie), ernähr mich vegetarisch, mach Sport und süßes mochte ich boch nie....
Also hab ich mir doch 2 oder 3 Drogen echt verdient?^^
Nein, du bist doch ein freier Mensch und kannst selbst entscheiden was du tust oder lässt 😉.
Aber mal nur so zum Spaß einige Tage zuckerfrei zu leben sollte doch ganz einfach sein, oder?
Und ich habe Zucker mit Alkohol gleichgesetzt .
ich fress ned jeden tag gummibärchen ....
eigentlich aus den von dir gnannten gründe ...
aber haben tät ichs schon gern ...
aber tat ich noch nichtmal als ich noch dürr war ...
ich hab pro tag nicht viel zucker ... eigentlich nur milchzucker im kaffee ...
und 2 scheiben brot mit käse ... also auch kein umgewandelter zucker ...
und ja, ich sauf auch sangria oder radler ....
und nein, auch die nicht jeden tag ...
manchmal kommts mir vor, als ob bei dir kein a bisssl grau, ned vorkommt ... nur shwarz weiss ...
ich mag gummibärli also lebe ich von 3 kilo davon am tag ..
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Finde eher das Gegenteil zutreffend, er hat ja eben nicht in s/w eingeteilt, sondern alles gleich in schmutzig grau. Zucker wie Alk....
Wobei ich da sogar schwanke, was wirklich schlimmer ist....weisset, raffinierter Zucker müsste normal zwischen Droge und Giftstoff laufen....
Bleibt jedem selbst überlassen, ob und wie er seinen Körper ruinieren möchte find ich und so hatte ich poppy auch verstanden...hat ja nur die substanz und nicht den Konsumenten kritisiert.
Und die subdtanz bleibt gift, da kann man sich das schön reden wie man mag....jeder weiss um die Gefahren und da passt das schon ganz gut. Raucher, alkis und chronisch Adipositas betroffene sagen meist "ja mal einmal kann ich mir ha gönnen "
Ich weiss nur eins zu 100% sicher, wenn ich mich mit einer substanz schädige bewusst......dann muss die schon mehr drauf haben, als gummibären, fettes Anabolika Hühnchen oder Alkohol....
Es gibt ehrlich keine Droge ausser Alkohol, die so verheerende Schäden verursacht, so viele Menschen ruiniert usw aber dabei so kacke ist ich meine mal im ernst.....da gibt's besseres zeug
ihr könnt einem echt alles madig schreiebn ...
echt jetzt ...
ich fühl mich jetzt schlecht, weil ich gummibärli ess und alkohol trink ...
Ach Thondra … 🤣 ich les hier fleißig mit und hab zwischendurch ne ganze Packung Marzipankartoffeln gefressen. 😉
echt jetzt ...
Warum liest du dann dieses Thema wenn's dich runterzieht?
echt jetzt ...
Einfach mehr trinken oder naschen, dann ist wieder gut
woher bekommt man im moment marzipankartoffeln? hast den weihnachtsmann bestochen ? 😂 aber hey man lebt doch nur einmal, sucht / abhängigkeit hin oder her, das standing ist wichtig und das man sich damit nicht schadet, physisch wie auch im Geiste ...
Die Menge macht das Gift. Heroin, gen. Opiate sind und werdens wahrscheinlich auch noch ne Weile bleiben, die gefährlichste Substanz überhaupt. Egal wie gut man meint mit Stoff umgehen zu können, sobald es einem Menschen nicht gut geht, er irgendwelche defizite u.o.ä. negative Gedanken hat, so ist das Opiat, soferns dich schon begeistert hat, immer Problemlöser Nr. 1, deine erste Wahl bei allem was dir auf den Sack geht, negativ ist oder dir nicht passt. saugefährlich.
es klingt blöd, aber Bier und Gras ist das einzigst vertretbare über ein Menschenleben hinweg, alles andere ist mal eine Anlasssubstanz u. auch ok. Die Leute sollen Ihren Spass haben, aber Menschen mit depressiven Stimmungen und Leiden die dass probieren besiegeln i.d.r. ihr Schicksal.
Black Forest da muss ich widersprechen...Opiate sind nur durch illegalität und die damit verbundenen Umstände problematisch, aber die Substanz ansich ist ziemlich harmlos.
Mit reinem Heroin ( oder Morphin usw ) kannst du ewig leben, weder Organschädlich, noch neurotoxisch, noch sonstwie eine Belastung für den Körper. Alkohol hingegen ist pures Gift, jeder Konsum tötet Hinrzellen und fickt deine Leber....Nikotin noch schlimmer oder genauso....
Also Opiate perse gefährlichste Substanzen zu nennen, seh ich anders.
Vor der Drogen Ban welle Anfang 20 Jhrdt lebten die Leute auch glücklich mit ihrem Morphin etc...
Durch die Umstände allerdings kommen die Krankheiten usw.,,,,
Pures Heroin kannst du 40 Jahre lang täglich nehmen, sauf mal 40 Jahre lang Fusel....
Und Opiate haben halt ein höheres Suchpotential, was ohne Verbot auch irgendwie weniger Problem wäre, aber das haben sie. Nur ist das so, weil die Wirkung so viel besser ist.
Die letzte Studie die ich dazu gelesen habe, setzte Opiate nicht mal unter die Top 15 der problematischen Drogen....Alk auf 1, Nikotin 2, Meth 3 usw.....aber Alkohol ist immer vorn, zu Recht
Alk und Nikotin töten pro Jahr wie viel Leute? da sind wir locker 6 stellig......das schafft nix anders. Daher find ich die Aussage Bier sei vertretbar mit Cannabis als einziges fast gefährlich, denn Bier ist genauso toxisch wie jeder Alk....
Und klar wären Opiate Problemlöser Nr 1 bei psychischen Problemen, aber wieso sollte das eine Substanz besonders gefährlich machen? Hat 0 mit den körperlichen Auswirkungen zu tun. Ich würde fast sagen, die wären weniger schädlich als die meisten Psychopharmaka....und würden besser helfen.
Opiate prinzipiell zu verteufeln ist einfach nicht korrekt, man sollte Substanz und Umstände dann doch genauer betrachten..
Und Menschen mit gravierenden Problemen sind mit Bier noch schlechter beraten.....können sie ebenso wenig mit umgehen und schadet mehr
woher bekommt man im moment marzipankartoffeln? hast den weihnachtsmann bestochen ?
Warum glaubst du, hab ich bei netto gearbeitet? 🤣
Na wie immer das ganze Jahr lang.....Marzipan palme und ernten
Heroin bin ich runtergekommen, Cokain, Speed, nach jahrelangen Genuss, hab ich aufgehört.
Opium hab i zwei Jahre durch gefressen und aufgehört. Hat alles weh getan, aber ich hab's geschafft daß ich alles dauerhaft wieder aufhören konnte.
Alk hab i mir auch in richtigen Mengen eingegeben, eine Flasche Jägi am Tag mindestens. Auch relativ einfach wieder runter.
ABER ZUCKER UND NIKOTIN FICKEN MICH UND MEIN GEHIRN JEDEN TAG!!!!!!!
Das wurmt mich volle Pulle. Ich werd zwar nicht dicker aber ich glaub nicht, daß 3 Tafeln Milka am Tag so gesund sind. Und wir essen so auch nicht schlecht, die drei Mahlzeiten am Tag sind ja auch noch zu erwähnen. Der Arzt meint daß solange ich in Bewegung bleibe is alles gut. Ich bin scho viel in Aktion aber i mach mir t.rotzdem sorgen.
Was die User noch so richtig mies fickt ist Base / gekochtes Koka rauchen.....ich glaub es gibt nix schlimmeres vom suchtfaktor.....was ich da schon gesehen habe.....
Ich hatte mir mal die Zutatenliste eines Puten-Käse Sandwiches durchgelesen.
74 Einzelzutaten, verschiedenste Zuckerarten und mit Chemie Leistungskurs Kenntnissen verständlich lesbar.
Optimal zum zunehmen und um krank zu werden, das zur Rattenabwehr einzusetzen wäre Tierquälerei.
Wird aber massich gekauft.
Gut das ich so ein Fabrik Futter nocht esse, klingt ja widerlich
Gut das ich so ein Fabrik Futter nocht esse, klingt ja widerlich
Das traurige ist ja das die Konsumenten dieser Industrieabfdukte gar nicht wissen wie echtes Essen schmeckt und wie sehr es sättigt.
Sich mal einige Zeit ketogen zu ernähren oder zumindest mal sein Essen aus guten Grundzutaten selber zu machen in Verbindung mit ausreichender Bewegung kann hilfreich sein.
Das traurige ist ja das die Konsumenten dieser Industrieabfdukte gar nicht wissen wie echtes Essen schmeckt und wie sehr es sättigt.
Sich mal einige Zeit ketogen zu ernähren oder zumindest mal sein Essen aus guten Grundzutaten selber zu machen in Verbindung mit ausreichender Bewegung kann hilfreich sein.
Ketogen sagt mir leider nichts und bin zu faul zu suchen gerade Aber falls das heisst, auf diese künstliche Pampe aus Verstärkern, Farben, Konservierungsmitteln und die ganzen E XXX sachen zu verzichten, geb ich dir absolut recht.
Hatte mal das Glück für 8 Wochen auf einer sehr abgelegenen Insel der Bahamas sein zu dürfen. Dort war wirklich nahezu 0 Zivilisation, mitten im Naturschutzgebiet und wir mussten uns selber versorgen durch das was wächst und was du fischen kannst. Seitdem weiss ich erst, was richtige Nahrung ist glaub ich Mir fehlte der ganze fastfood dreck zumindest kein bisschen, im gegenteil. Bei der Rückreise am Flughafen notgedrungen (wie vorher ja auch eigentlich ) Burger etc geholt und weder ich, noch die anderen konnten den scheiss runterbekommen. Aber vorher wusste ich garnicht wie extrem so fertigfutter eigentlich schmeckt.....dachte ich beiss in einen fettigen Salzklumpen, so ekelhaft.
Seitdem ess ich ganz anders und geht mir deutlich besser damit
Pures Heroin kannst du 40 Jahre lang täglich nehmen, sauf mal 40 Jahre lang Fusel....
Na die ganzen Nebenwirkungen, die in der viktorianischen Ära die Opiumkonsumenten geplagt haben und wegen denen wir dann letztendlich das Suchtmittelabkommen aufgedrückt bekamen, passen alle Eins zu Eins auf Schimmelpilzgifte und Null auf Opiate.
Ketogen sagt mir leider nichts un
Kurz und vereinfacht schaltet der Körper auf Fett als Energieträger um sobald keine Kohlenhydrate zur Verfügung stehen wenn man fastet.
Eine ketogene Ernährung ist halt fasten, nur darf man Steaks, Eisbein, Bauchfleisch, Fisch, Eier, Butter usw. essen soviel man möchte . 😁🤘🏼
Kein Zucker , Getreideprodukte, Obst, keine Samenöle außer Kokos.
Das kann jederzeit problemlos beendet oder unterbrochen werden.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».