PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zeit zum abspecken!

  • Respekt, Goodie! :thumbup:


    Wie viele Kilos sinds denn jetzt aktuell?

    Danke angefangen mit 135 und jetzt sind es 105 kg aktuell :)

  • Hey,
    Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.Aber wenn du weitgehend alles im Überblick behalten und auch tracken willst.
    Dann kann ich dir echt einen Fitbit empfehlen mit Benutzung von my fitnesspal app.Nutze dieses jetzt schon seit ca 2 Jahren und ich lege das Teil nicht weg.Mir hilft es alles genau im Überblick zu behalten, gerade dann wenn ich wieder strikte Ernährung/Kalorien nach Plan einhalten muss. Du hast du es nicht 100% genau.....Aber das haut schon sehr gut hin ca. 95%was schritte und laufen betrifft,beim Fahrrad fahren werden die Ergebnisse verfälscht ....kostet halt ein wenig.....Aber macht auch Spaß und animiert ein wenig.


    UND RESPEKT auch von mir....Bis jetzt eine gewaltige Leistung was du vollbracht hast :thumbup:


    Wie der Dr. schon sagte squat ist absolute Pflicht/Grundübung weil es soviele Muskeln beansprucht...einfach eine KÖNIGSDISZIPLIN wenn man sie sauber ausführt ;)
    Auf YouTube kann ich echt Johannes Lukas seine Videos empfehlen, auch da beschreibt er zb Squats und viele andere Sachen.

    Have a Problem, make a Point...Take it Easy , smoke a Joint
    Gruß @All :thumbup:

  • DIe besten fitnessstracker sind die von bodymedia das bodymedia sensewear kostete tausend euro mein ich jetzt aber günstiger und manche bodybuilder shops, verleihen die auch, für geld natürlich, und dan gab es davon noch die gleiche ausgabe für 50 euro oder so, wo man aber ein abo abschließen musste um auf die daten zuzugreifen usw, die armbänder haben schweiß sensoren usw das sagt dir genau wieviel kcal du gerade verbrennst, wann du in welche schlafphase bist usw usw, sogar ärzte haben das benutzt die technik hat kein anderer fitnesstracker die andern geben nur durchnitts werte, nach schritten usw an eigendlich schrott, dan kann man sich direkt den pokemon schrittzähler holen :PBodymedia vs. „moderne“ Fitnessarmbänder (Fitbit Charge HR, etc.) | Bodyfit Blog

  • Meines Wissens ist bodymedia pleite gegangen,support und die Funktionen sollten wohl eingestellt werden.(oder sind es schon)
    Was ich persöhnlich als ne riesen Schweinerei ansehe, da gibt man hunderte von Euros aus.Kann es dann Jahre später ich mehr richtig nutzen.Auch ne Sauerei man kauft sich ein Gerät und muss monatlich noch sowas wie ein Abo mit Gebühren abschließen um dieses zu nutzen.
    Davon mal abgesehen hatte das bodymedia einen heftigen Preis und als Armband finde ich es persöhnlich nicht so doll. Gerade dann wenn man beim schlafen immer auf der Seite liegt, ist aber auch ne reine Geschmackssache .bodymedia ist auf jedenfall ein klein wenig genauer gewesen als fitbit.......Aber das hält sich alles in Grenzen.
    Fitbit ist auf jedenfall ne preisgünstige gute Alternative.
    Kenne einige Leute die von bodymedia auf fitbit gewechselt sind.
    Wie schonmal gesagt es zeigt nicht 100% genau an......Aber es passt schon so weit

    Have a Problem, make a Point...Take it Easy , smoke a Joint
    Gruß @All :thumbup:

  • JA Jawbone hat Body Media aufgekauft, der support der abo version wurde eingestellt, aber über andere seiten klappt dies trotzdem noch, und das sensewear was ohne abo läuft und auf deutsch ist, gibt es noch restbestände, habe gerade 3 bei ebay im blick sind noch für 300 euro, bin ganze zeit mir am überlegen eins zu schnappen vor die alle weg sind ;) alle anderen fitnesstracker, selbst die neuen von jawbone, haben diese technik nicht, die schätzen nur nach puls und schritten, und das kann von person zu person erhebliche schwankungen haben!

  • Wenn es dir das Geld wert ist dann schnappe es weg ;) Mir reicht für meine Bedürfnisse mein fitbit hr. in Verbindung mit Fitnesspal. Bin aber auch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand was die ganzen neuen Tracker angeht.

    Have a Problem, make a Point...Take it Easy , smoke a Joint
    Gruß @All :thumbup:

  • ja man brauch das ja auch eigendlich nur ein paar tage, dan weiß man ja wobei man wieviel kcal verbraucht, viele profis hatten das aber mal an ;) die oldschooler natürlich nicht die habens auch so rausbekommen mit testen aufschreiben usw ;)

  • Ich habe noch keinen Bodybuilder oder Crossfitter damit gesehen..

    Die können sich sowas auch nicht leisten, weil tren,drosta und hgh kostet schon so einiges :D Spaß beiseite.


    Ist halt ganz intressant zu wissen wie hoch der Verbrauch so ist, gerade wenn man einen Job hat wo man unterschiedlich körperlich arbeiten und sich bewegen tut.
    Weil ich habe vorher vieles unterschätzt was die Kalorien angeht.

    Have a Problem, make a Point...Take it Easy , smoke a Joint
    Gruß @All :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Übertreib es nicht mit dem Sport. Bis zu meinem Bandscheibenvorfall :huh: war ich 3-5 mal die Woche im Studio.
    Jetzt hab ich nur noch ne halbe Bandscheibe und nen Roller zum rum tuckern.
    Dafür von ca. 103 kg auf ca. 85 kg runter in einem Jahr. Darf ja nicht mehr trainieren,
    doch das Growen darf mir der Arzt nicht verbieten. ^^

  • Hab mal ne Frage leute, heute habe ich gemerkt dass mein Boxsack sich aus der Decke löst (war nur mit einer Straube + Düber befestigt) daher habe ich ihn erstmal bemontiert und muss morgen neue Löscher bohren.


    Das Problem ist die Decke in der Garage ist so hart dass ich da einfach nicht durchkomm (mit Schlagbohrer + Betonbohrer).


    Wie komme ich da rein, das war das erste mal schon ein Kampf um überhaupt ein Loch rein zu kriegen?

  • Was haste den für eine Bohrmaschine Bohrer? Da mußte mit was vernünftigen ran ;) und vorallem kein normaler Dübel, geh in Baumarkt und frag nach schwerlastdübel

  • Was haste den für eine Bohrmaschine Bohrer? Da müßte mit was vernünftigen ran ;)

    Die Bohrmaschine ist eine etwas ältere Bosch die eigentlich dampf hat, der Bohrer normaler betonbohrer, ist zum verzweifeln :/


    VIelleicht werde ich noch zustätzlich zum dübeln noch montagekleber benutzen :(

  • Bosch ganz ok, aber der Bohrer muss halt echt gut sein, hab unser ganzes Haus kernsaniert und am Anfang mit billig Bohrer etc, bis ich den heizungsfutzi mit seiner Makita Akku Bohrmaschine gesehen habe 8o Wie Butter wo ich ne halbe std ohne wirkliche Ergebnisse gebohrt habe...wer billig dübelt, dübelt mehrmals :D

  • ....am besten SDS Bohrer mit Kreuzschliff und nix Dübel! Frag nach Betonanker da du auf Zug und nicht auf abscherkräfte beanspruchst!

    Alles klar danke werde morgen mal hinfahren und mir das notieren, weisst du +/- die kosten dafür (bin gerade echt etwas eng mit der kohle) :/

  • Betonanker ca. 3-7 Euro , Bohrer ca 20 Euro wobei ich von Händlerpreisen ausgehe!


    Ach ja,denn Betonanker bekommst du nicht wieder aus der Decke! Loch ca. 25% tiefer bohren wie der Anker und zum einschlagen empfiehlt sich ne huttmutter zu verwenden damit du das Gewinde nicht versaust!

  • Die Dinger meinte ich mit schwerlastdübel :D da kannste dann nen Elefanten dran hängen.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG