Die ersten 3 kg sind weg 💪💪
ahhhhhhhhhhhh daaaaa kommen die 3 kilo her die ich ummen bauch gefunden hab !!!
behalt dir den kack !
Die ersten 3 kg sind weg 💪💪
ahhhhhhhhhhhh daaaaa kommen die 3 kilo her die ich ummen bauch gefunden hab !!!
behalt dir den kack !
Bei mir kommt noch Wasser dazu, bin auch am Umstellen, wenn Ihr mögt machen wir ne Challenge 😉 also mein Ziel ists bis Ende des Jahres 85, vielleicht sogar etwas darunter...
ich hatte mein oberziel bei 80
ich bin seit 2 jahren auf 83 ... und kämpfe wie sau, dass es nicht mehr wird.
aber ich bin psychisch total auf zucker ...
zu viel stress vermutlich ...
naja,,, ich bleib drann, dass nicht mehr wird, war ja schon auf 103 .. dort will ich n immer hin, mein körper hat mich damals schwer abgestraft
glaub ich Dir, ich merk auch wenn ich unter 90 bin wie mich schon wesentlich vitaler fühle, leider hab ich immer mal wieder phasen wo ich mir alles drauf futter, aber so wirds nicht nur mir gehen.. Jetzt ist auf jedenfall ne gute Zeit um mit dem abnehmen zu starten,schönes Wetter, spazieren u. radfahren ist bei mir n Gamechanger, bin nur so faul 🙄
bin nur so faul 🙄
ich sing auch das faulen lied
also mein Ziel ists bis Ende des Jahres 85, vielleicht sogar etwas darunter...
Und was wiegst Du aktuell? 85,5 kg?
😄
so ehrgeizig bin ich gar ned,
nicht über 83 und hoffentlich wieder auf 80 zu kommen heuer, ist mein ziel ....
alles andre wäre willkommener luxus ...
anders zu denken bei mir - wäre die garantie dass es mich stresst und zu gummibärli führt ...
Ich war bei ca. 107kg, letzten Winter kurz auf 89,8 gewesen und dann hab ich wieder gefuttert *g jetzt bin ich bei ca. 96 Ziel bis Ende diesen / bis spätestens mitte Mai auf 90 😬
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».