Hallo zusammen,
nachdem die Idee mit dem Schrank auf dem Balkon (siehe: Fragen über fragen... ) vom Tisch ist wollte ich einen Schrank in meinem Büro umfunktionieren.
Maße: BxHxT 0,71x1,75x0,33 in m; Fläche=0,23m2; Volumen=0,41m3
Würde ein bis zwei Pflanzen darin von dem Samen bis zur reifen Pflanze ziehen wollen.
Habe mich ein wenig in den anderen Beiträgen rumgetrieben und mir für meine Maße denke mal alles zusammen gesucht.
So würde die Einkaufsliste aussehen:
Licht:
- Wachstum: 125W ESL Bausatz Electrox ESL 125W Dual | growland.net
- Blüte: 150W NDL 150W Bausatz HPS + Sylvania SHP-TS | growland.net (weiß nicht ob ich eine CoolTube dafür brauche) oder falls das nicht reicht 250W Bausatz HPS + Sylvania SHP-TS Cool Tube 30cm | growland.net
- Abluft: 160/180 m3/h Lüfter-Set Abluftset eco 160/280 cbm/h | 100mm | growland.net bzw. wenn das nicht reicht Abluft-Set 300m³ Carbon Active 100mm | growland.net
- Halterungen: Easy Rolls Easy Rolls | Lampenaufhängung | 2 Stück | growland.net
- Töpfe: 6L Töpfe sollten passen
- Erde: BioBizz Allmix BioBizz All-Mix 50L | growland.net
- Sonstiges: Moosband, Seidenmatte Farbe, Thermo-Hygrometer, Mehrfachstecker, Moosband
Also, dass wäre es soweit. Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt oder ich was vergessen habe einfach in den Kommentaren hinzufügen.
Danke schon mal im vorraus für alles Einträge.
Noch einen schönen Tag, euer Cheesus