Welchen Online-Shop könnt ihr mir für das Equipment empfehlen ? Ich lebe in Deutschland.
Schonmal danke im vorraus
Welchen Online-Shop könnt ihr mir für das Equipment empfehlen ? Ich lebe in Deutschland.
Linda Semilla Shop
Bulk Seed Bank
Welchen Online-Shop könnt ihr mir empfehlen ? Ich lebe in Deutschland.
Ich bestelle gerne bei Amorelie..... haben dort nette Sachen für mich und meine ..... Ach, Du meinst andere Shops???
Linda Semilla Shop
Bulk Seed Bank
Schonmal danke für deine Tipps zur Samenbank
Welchen Shop würdest du für das EQ wählen?
Shops hab ich bis jetzt gute Erfahrungen mit Growmart und Growland gemacht.
Fahre da aber lieber persönlich hin als online zu bestellen.
grow&style zb
Ich bestelle gerne bei Amorelie..... haben dort nette Sachen für mich und meine ..... Ach, Du meinst andere Shops???
Gut zu wissen
Was haltet ihr von GrowAndStyle? Falls ihr mir GAS empfehlt, wo soll ich die Lüftung herholen? Sehe auf der Seite nichts.
PS: Ich war Blind, Lüftung wird da ja auch Angeboten, merke es wird langsam Zeit schlafen zu gehen hehe
Ich bestelle gerne bei Amorelie.
der Kalender kostet da 150,- !!!
hier bestellst du besser
EIS | Dildos, Vibratoren, Dessous & Sextoys günstig & diskret
der Kalender kostet da 150,- !!!
hier bestellst du besser
EIS | Dildos, Vibratoren, Dessous & Sextoys günstig & diskret
Krass.... 129,90..... sehr gut....
Hast Du schon verwertbare Erfahrungswerte zu den Paarvibratoren sammeln können?
--------------- 15. November 2016, 00:32 ---------------
Was haltet ihr von GrowAndStyle? Falls ihr mir GAS empfehlt, wo soll ich die Lüftung herholen? Sehe auf der Seite nichts.
Hast Du schon verwertbare Erfahrungswerte zu den Paarvibratoren sammeln können?
die musst du/ihr selber sammeln
die musst du/ihr selber sammeln
Ich frag mal @BeefBuddy, der is ja Spezialist in solchen Sachen
Schau mal wegen Lüftungszeug da: Dalap GmbH | Lueftungs Systeme
Hat halt gar nix mit Growen zu tun der Shop
@Omma Dankeschön werde ich mal reinschauen
Empfehlung für die Dimensionierung der Lüftung ? Die Maße werden 150x150x200 sein (Möchte es mit einem Trafo schön leise machen). Gegrowt wird mit einer 570W LED später
Empfehlung für die Dimensionierung der Lüftung ?
so ab 400 m³ >>>
so ab 400 m³ >>>
Supi so hab ichs auch geschätzt also 800 m³ und dann mit dem Trafo runterregeln wäre optimal oder?
In den Shops stöbern und bei e-bay kaufen - die haben da eh meistens auch einen Shop, wo's meistens billiger is
Erst der Post von @Omma und 2 Sekunden später liest man das der OP sich für Tips zur Samenbank bedankt.
ymmd
Erst der Post von @Omma und 2 Sekunden später liest man das der OP sich für Tips zur Samenbank bedankt.
ymmd
Wollte eig. nach einem Shop fragen welcher EQ verkauft, aber bedanken tut man sich für jede Hilfe, war ja nicht richtig definiert was ich gesucht habe
ich habe bei
my-smoky.de
bestellt.
Der Shop gefällt mir persönlich gut und der Kontakt per Mail war schnell und unkompliziert.
Mir wurde stets schnell und gut geholfen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».