PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

#AMNESIA HAZE TRIPBERICHT [PART 1] (2017)

  • Guten Tag,


    Ich möchte euch heute meinen Tripbericht auf Amnesia Haze vorstellen. Ich habe davor nur Standart Marihuana Sorten konsumiert bei denen ich lediglich entspannt aber nicht besonders high gewesen bin. Außerdem habe ich mal Pseudoephedrin, Methylphenidat , Löwenohr, Salvia Divinorium und Blauer Lotus konsumiert. Alle Substanzen haben nicht sehr stark auf mich gewirkt aber kommen wir nun zu meinem Amnesia Trip.


    Ich habe mir eine neue Bong gekauft und hatte neues Amnesia Haze am Start, und war total heiß drauf das Zeug zu konsumieren. Es war ein Sonntag und ich wusste das es eigentlich schon zu spät war etwas zu konsumieren. Es war 16:00 Uhr als ich mich auf dem Weg gemacht hatte in ein Waldstück zu laufen um in Ruhe konsumieren zu können. Ich hörte auf dem Weg zum Wald schon entspannenden deutschen Hip Hop und als ich dann letztendlich angekommen war, packte ich meine Bong aus und füllte sie mit Wasser, machte mir einen dicken Kopf, machte mein Lieblingslied an, hielt das Kicklochfest und zündete mit einem Sturmfeuerzeug das Haze an und nahm einen langen, blubbernden Zug von der Bong. Ich zog noch frische Luft mit und pustete langsam eine weiße Rauchwolke aus. Ich spürte ein sehr unangenehmes kratzen im Hals und dachte an einen Artikel im Internet wo ich gelesen hatte das man vom Bong rauchen einen Lungenriss bekommen könnte. Da ich aber nichts verschwenden wollte, machte ich noch einen Zug worauf hin das Marihuana in meinem Bong Topf sich komplett schwarz färbte. Ich zog wieder Luft nach und pustete eine große weiße Rauchwolke aus. Dieses Mal aber spürte ich nicht nur ein unangenehmes kratzen sondern ein starken Schmerz in der Lunge. Ich musste mindestens eine halbe Minute lang husten. Es hörte sich an wie ein Keuchhusten man konnte hören wie meine Lunge keuchte. Ich schaute in meinen Topf, das Marihuana hatte sich nun von schwarz auf ein Grau - Weiß gefärbt was aussah wie Asche. Ich schüttet das Bongwasser aus und merkte schon wie verändert alles auf mich wirkt. Ich packte meine Bong , mein Marihuana und mein Handy in die Tasche, woraufhin ich merkte wie anders mir auf einmal meine Außenwelt erschien. Ich sah alles mit anderen Augen im Wald, ich sah Dinge die ich vorher noch nie gesehen hatte, es kam mir einfach alles anders vor als früher, als ich auf dem Rückweg durch den Wald lief.



    Ich schaute mich auf dem Rückweg immer noch ein paar Mal um da in der des Ortes wo ich geraucht hatte eine offene psychiatrische Klinik war und ich Angst das jemand frei rumläuft der nicht mehr bei Verstand ist und mir etwas tut. Normal habe ich diese Angst nicht da ich in der Lage bin mich der Situation angemessen zu verteidigen. Als ich wieder auf einem Waldweg ankam hörte ich ein Trance Lied und merkte bei jedem Schritt das der Hintergrund sehr stark wackelt. Wie in einer Handykameraaufnahme wo man das Handy hält und läuft so ungefähr fühlte es sich an. Ich genoss das Gefühl sehr und merkte wie high ich war und wie stark das Cannabis wirkt. Ich verlor mich immer mehr in meinen Gedanken und auf einmal war ich Weg ohne es zu wissen. Ich war irgendwo anwesend, mein Körper war existent und meine Seele auch das wusste ich aber es war jedenfalls nicht dort wo ich grade war. Ich lief normal weiter aber ich war locker für 500m einfach nicht mehr da, nicht mehr anwesend. Erst als ich an dem Ort wo ich lebe vorbei lief kam ich mit einem Flash wieder in meinen Körper rein. Es füllte sich so an als ob mein Körper geschlafen hätte und grade total entspannt und ausgeruht ist und mein Geist irgendwo in einem Traum ist. Ich merkte schnell was los nach dem ich mit einem Flash wieder in meinen Körper kam. Ich dachte Anfangs noch es ist ein enspannter Traum und aufeinmal "Boom" ich errinerte mich das ich Cannabis konsumiert hatte und das alles real ist. Ich bekam als erstes total Panik und dachte mir: "verdammt ich muss nach Hause das ist alles ein Trip, ich muss mit jemanden reden ich muss jemanden Bescheid sagen, das ist nicht mehr normal" oder "oh nein alles was passiert ist, ist real und durch meinen Cannabis Konsum entstanden, ach du scheiße was machst du jetzt?".



    Dann auf einmal beruhigte ich mich selber und dachte mir einfach: "wenn die ganzen Hippies das früher überlebt haben und darauf klargekommen sind dann schaffe ich das auch..." oder "irgendwann geht das schon wieder vorbei nicht kirre machen lassen". Ich setzte mich auf eine Bank und entspannte mich dort erst mal für eine gefühlte Ewigkeit die dann doch nicht so lang war wie sie mir vorkam... Ich bin ein Mensch der sich selber gerne hat und einen guten Bezug zu seiner Seele, seinem Geist und seinem Körper so wie Verstand hat. Ich bin zwar ein kreativer Mensch der oft nicht in der Lage ist Gefahren zu sehen und öfter Risiko eingeht, aber in wirklich schlimmen Situation schaffe ich es immer Ruhe zu bewahren mich und andere zu beruhigen und nach irgendeiner Lösung nach zu denken. Also lief ich planlos zu der nächsten Hauptstraße und lief sie bis zum Ende da ich den Drang hatte mich zu bewegen aber auch mich hinzusetzen und zu chillen, alles sehr sehr merkwürdig. Also machte ich mir als Ziel dort hinzulaufen wo ich mich als nächstes hinsetzen konnte. Also lief ich die Hauptstraße bis zum Ende und setzte mich neben einem Fußballplatz, einer Leeren Farbrik auf eine Bank wo eine Bushaltestelle war. Das war die einzige Bank an einer Bushaltestelle die ich auffinden konnte. Ich habe mir dann entspannten deutschen Hip Hop aus den 90ern angemacht und dort eine halbe Stunde in der Kälte verweilt. Dann lief ich weiter, bis zum anderem Ende der Hauptstraße, während ich lief schwankten meine arme immer wieder in gleicher Bewegung neben meinem Körper so dass es mir vorkam als ob ich nur auf der Stelle laufen würde und sich dazu der Hintergrund bewegt. Als ich am anderem Ende der Hauptstraße angekommen war bemerkte ich einen offenen Eingang den ich zuvor noch nie erblickt hatte obwohl ich in einer überschaulichen Kleinstadt lebte.





    Hattet ihr auch mal so einen deratigen Trip?
    Was sind eure Erfahrungen mit Amnesia Haze?
    Sind da Gemeinsamheiten mit meinem Trip?
    Wollt ihr mehr Tripberichte?
    Welche Sorten interissieren euch die ich testen könnte?
    Was könnte ich verbessern, könnt ihr mir ein Feedback geben?


    Ich danke euch allen diesen Text zu Ende gelesen zu haben und freue mich über eure Kommentare


    Mit Freundlichen Grüßen


    DerGrueneDaumen kiffer01

    --------------- 7. März 2017, 19:46 ---------------
    AMNESIA HAZE TRIPBERICHT [PART 2] (2017): #AMNESIA HAZE TRIPBERICHT [Part 2] (2017)

  • Hey,
    Da der Bericht zu lange ist, ist hier Teil 2 von meinem Trip, viel Spaß beim Lesen



    Als ich eingetreten war bemerkte ich das es verschiedene Abzweigungen gibt. Ich wollte alle Wege gehen und erforschen also lief ich alles einmal genau ab ohne auf die Läden zu achten. Am Ende kam ich an einem anderem Ausgang an wo ein Stuhl stand. Aber so ein komischer Designerstuhl aus Stoff und total zerfetzt und merkwürdig halt aber sehr gemütlich. Später bemerkte ich das ich bei einer Art Stuhl/Sofa/Sessel Laden in der Untergrundpassage war aber dazu später noch mal. Als ich mich auf den Stuhl gesetzt hatte und meinen Kopf langsam zurück gelehnt habe fühlte es sich an als ob mein Kopf langsam in eine Art vibrierende Masse eintauchen würde. Also stellt euch das so vor: ich spürte ein leichtes, kitzelndes, angenehmes Kribbeln am Hinterkopf und umso tiefer ich mich zurück gelehnt habe um so weiter ging das kribbeln das über meinen Kopf, bis schließlich zur Stirn. Also wie wenn ihr euren Kopf in der Badewanne ganz langsam nach Hinten immer weiter ins Wasser eintauchen würdet. Nur das sich dieses "Wasser" bei mir weder nass noch mit irgendeiner Temperatur angefühlt hat sondern einfach nur vibrierend. Ich stand auf und guckte mir die Läden nochmal genau an. Es waren merkwürdige Läden, zum Beispiel der eine Laden nur mit Stühlen und der andere so ein Massage Laden und der andere war nur ein Laden mit Tischen, der aussah wie ein Restaurant bis darauf das man nichts zu essen kaufen konnte und sich nicht setzen konnte. Alle Läden waren leer. Dann sah ich auf einmal ein metallene Wendeltreppe in der Untergrundpassage, ich ging hinauf und drehte mich nochmal um ich erschrak total weil mich "jemand" aus dem Landen unter der Treppe ansah. Der Blick war furchteinflößend. Ich begriff aber schnell das es nur eine Puppe war aus Plastik so groß wie ein Mensch. Sie hatte eine Glatze, einen strengen Blick und sah mich direkt an. Neben ihm stand auch nochmal genau die selbe menschengroße Plastikpuppe die aber eine Frau darstellen sollte. Sie sah aber gleich aus sie hatte nur schminke auf den Augen.



    Ich guckte schnell Weg und ging einfach die Treppe nach oben und befand mich an einer Glastür. Ich öffnete sie, sie hatte einen Griff wie etwa in einem Krankenhaus oder Altersheim. Ich trat hinaus und sah das neben mir mehrere Wohnungsgebäude standen und direkt neben der Tür aus der ich kam ein Spielplatz war. Es gab auch eine Bank, diese war aber nass denn es regnete stark. Obwohl ich nur eine Kapuze aus Stoff anhatte fühlte ich mich geschützt und sicher gegen den Regen. Ich sah auf einen Mülleimer neben dem Spielplatz und entdeckte einen Tag (Graffiti Unterschrift) von einer mir bekannten Person. Es begann stärker zu regnen und der Himmel wurde langsam dunkel, das nahm mir aber nicht meine gute Laune. Ich sah das ich nicht wieder durch die Tür zurück muss sondern das es zwischen diesen Wohnungsgebäuden eine Art Tunnel oder großen Eingang gab durch den man wieder raus in die Innenstadt kann. Ich ging hindurch und befand mich auf einem mittelgroßem mir bekannten Platz neben der Kirche meiner Stadt. Es war eine Art Kreis aus Gebäuden in denen das Rathaus, das Ordnungsamt etc waren. Die Gebäude in diesem Circle waren so Gebaut das eine Seite offen ist wo man rausgehen kann und sonst gab es Ausgänge wo man durch die Gebäude (wieder durch solche Tunne) gehen muss. Ich kannte diesen Ort zwar schon aber er erschien mir anders als sonst, ich sah ihn mit anderen Augen, aus einer anderen Perspektive. Es gibt ja viele verschiedene Wahrnehmungen und Eindrücke die man hat wenn man zum ersten Mal an einem Ort ist den man noch nicht kennt. Im Normalfall ist es auch so das man wenn man über diesen Ort nachdenkt oder ein zweites Mal hingeht wieder die selben Eindrücke und Wahrnehmungen oder Erinnerung dazu hat. Bei mir ist es aber anders gewesen es war anders. Ich wusste schon mal dagewesen zu sein aber es fühlte sich an als ob ich zum ersten Mal da bin und einen anderen Eindruck als sonst habe.



    Ich stellte mich unter eine Betonüberdachung auf eine kurze Treppe mit langen Stufen, so in den Himmel, zu dem Mond, beobachtete die Menschen und hörte Musik. Ich genoss es, ich respektierte und genoss diesen Moment der Erfahrung und das ich das Glück hatte alles aus einer anderen Sicht sehen zu können. Das laufen fühlte sich leichter an, und ja wie gesagt als ob ich auf der Stelle laufe und sich nur der Hintergrund bewegt. Alles verlief langsamer. Es ist nicht so das die Sachen die ich getan habe langsamer waren sondern das dass was ich mit meinen Augen gesehen habe ich verzögert abgespielt hat. Ich lief dann irgendwann als es dunkel war nach Hause und genoss den Geruf von Regen und der frischen kalten Nachtluft und spürte sobald ich Zuhause war und der Trip abklung wie erschöpft mein Körper doch ist. Das konnte ich davor nicht spüren oder wahrnehmen. Ich schlief schnell und früh ein, hatte aber einen unruhigen Schlaf. Ich wachte öfter auf und schlief auf die nächste Sekunde wieder ein. Nicht sehr erholsam. Am nächsten Tag war ich relativ faul aber nicht körperlich erschöpft oder müde.

    --------------- 7. März 2017, 19:48 ---------------
    AMNESIA HAZE TRIPBERICHT [PART 1] (2017): #AMNESIA HAZE TRIPBERICHT [PART 1] (2017)

  • @growqop


    Warum ich nicht beide Parts in einem Thread zusammen getan habe, steht im zweiten Thread. Da dieser aber sehr lange ist bin ich mal so nett und beantworte dir schnell deine Frage. Der Grund ist das man nur 10.000 Zeichen verwenden darf und mein Text zu lange war um ihn online zu stellen. Da ich mir aber so eine Mühe gemacht habe , dachte ich mir das ich den Thread doch teile. Ich hoffe das ist kein Problem für euch X/


    Und ja was den Zug im Rachen oder sowas angeht , ich kenne es zu gut ich kriege dann erstmal einen richtig heftigen Hustenanfall bei dem ich normalerweise wenn ich nicht auf Cannabis wäre schon totale Panik und Atemnot bekommen hätte. Ja aber es legt sich dann wieder... Viel trinken am besten immer Tee dabei haben dann geht das wieder. Und was ich total vergessen habe zu sagen ist das ich einen unerträglich trockenen Mund hatte ...

  • Darum reservieren sich manche Leute direkt beim erstellen gerne den Post #2, um dort in sich geschlossen einen langen Text unterzubringen ohne das er durch andere Leute fragmentiert wird.
    Da du den Text eh schon fertig hattest, hättest du nur direkt noch einen Post machen müssen, aber doch nicht einen zweiten Thread aufmachen?


    Ich kann meine Posts gerne nochmal löschen, und du deine Antwort, und dann kopierst du den Text aus Thread 2 in diesen Thread als erste Antwort.


    Aber 2 Threads erstellen für einen Text ist... unüblich.



    Und ich hatte es gelesen. Ich würde sonst nicht antworten....!

  • Jo, keine Sache dann lösch mal schön und ja ich bin erst seit 3 Stunden in diesem Forum und kann daher noch nicht alles wissen und alle Funktionen dieser Website bedienen also bitte ich um Verständnis und Aufklärung, danke. Okay, wie löscht man denn seine Kommentare ?????

  • Danke,
    cool das dir mein Bericht gefällt und jo ich habe Garnichts gegen Hippis, ich mag sie eher total gerne und schätze sie für ihre Ansicht und ihren Lebensstil. Wären alle Menschen Hippies gäbe es keinen Krieg denke ich.

  • Da hast Du recht, gut, ein paar Zankereien um die Mädels und den Stoff gab es schon, aber es hielt sich in Grenzen! ;)


    Wenn das BGE eingeführt wird, werden wir eine solche, friedliche Gesellschaft bekommen, es ist eben alles eine Frage der Erziehung und Bildung bzw. des Einkommens, wenn man von den wenigen Ausnahmen absieht, die es in einer großen Gemeinschaft immer geben wird und deren Leiden mehr der Natur zuzuschreiben sind, die manchmal und leider sehr grausam zuschlagen kann. :S


    Die Zukunft liegt in unseren Händen, wir müssen sie nur packen! luck01


    Gruß
    Mr. Green

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG