Guten Tag,
Ich möchte euch heute meinen Tripbericht auf Amnesia Haze vorstellen. Ich habe davor nur Standart Marihuana Sorten konsumiert bei denen ich lediglich entspannt aber nicht besonders high gewesen bin. Außerdem habe ich mal Pseudoephedrin, Methylphenidat , Löwenohr, Salvia Divinorium und Blauer Lotus konsumiert. Alle Substanzen haben nicht sehr stark auf mich gewirkt aber kommen wir nun zu meinem Amnesia Trip.
Ich habe mir eine neue Bong gekauft und hatte neues Amnesia Haze am Start, und war total heiß drauf das Zeug zu konsumieren. Es war ein Sonntag und ich wusste das es eigentlich schon zu spät war etwas zu konsumieren. Es war 16:00 Uhr als ich mich auf dem Weg gemacht hatte in ein Waldstück zu laufen um in Ruhe konsumieren zu können. Ich hörte auf dem Weg zum Wald schon entspannenden deutschen Hip Hop und als ich dann letztendlich angekommen war, packte ich meine Bong aus und füllte sie mit Wasser, machte mir einen dicken Kopf, machte mein Lieblingslied an, hielt das Kicklochfest und zündete mit einem Sturmfeuerzeug das Haze an und nahm einen langen, blubbernden Zug von der Bong. Ich zog noch frische Luft mit und pustete langsam eine weiße Rauchwolke aus. Ich spürte ein sehr unangenehmes kratzen im Hals und dachte an einen Artikel im Internet wo ich gelesen hatte das man vom Bong rauchen einen Lungenriss bekommen könnte. Da ich aber nichts verschwenden wollte, machte ich noch einen Zug worauf hin das Marihuana in meinem Bong Topf sich komplett schwarz färbte. Ich zog wieder Luft nach und pustete eine große weiße Rauchwolke aus. Dieses Mal aber spürte ich nicht nur ein unangenehmes kratzen sondern ein starken Schmerz in der Lunge. Ich musste mindestens eine halbe Minute lang husten. Es hörte sich an wie ein Keuchhusten man konnte hören wie meine Lunge keuchte. Ich schaute in meinen Topf, das Marihuana hatte sich nun von schwarz auf ein Grau - Weiß gefärbt was aussah wie Asche. Ich schüttet das Bongwasser aus und merkte schon wie verändert alles auf mich wirkt. Ich packte meine Bong , mein Marihuana und mein Handy in die Tasche, woraufhin ich merkte wie anders mir auf einmal meine Außenwelt erschien. Ich sah alles mit anderen Augen im Wald, ich sah Dinge die ich vorher noch nie gesehen hatte, es kam mir einfach alles anders vor als früher, als ich auf dem Rückweg durch den Wald lief.
Ich schaute mich auf dem Rückweg immer noch ein paar Mal um da in der des Ortes wo ich geraucht hatte eine offene psychiatrische Klinik war und ich Angst das jemand frei rumläuft der nicht mehr bei Verstand ist und mir etwas tut. Normal habe ich diese Angst nicht da ich in der Lage bin mich der Situation angemessen zu verteidigen. Als ich wieder auf einem Waldweg ankam hörte ich ein Trance Lied und merkte bei jedem Schritt das der Hintergrund sehr stark wackelt. Wie in einer Handykameraaufnahme wo man das Handy hält und läuft so ungefähr fühlte es sich an. Ich genoss das Gefühl sehr und merkte wie high ich war und wie stark das Cannabis wirkt. Ich verlor mich immer mehr in meinen Gedanken und auf einmal war ich Weg ohne es zu wissen. Ich war irgendwo anwesend, mein Körper war existent und meine Seele auch das wusste ich aber es war jedenfalls nicht dort wo ich grade war. Ich lief normal weiter aber ich war locker für 500m einfach nicht mehr da, nicht mehr anwesend. Erst als ich an dem Ort wo ich lebe vorbei lief kam ich mit einem Flash wieder in meinen Körper rein. Es füllte sich so an als ob mein Körper geschlafen hätte und grade total entspannt und ausgeruht ist und mein Geist irgendwo in einem Traum ist. Ich merkte schnell was los nach dem ich mit einem Flash wieder in meinen Körper kam. Ich dachte Anfangs noch es ist ein enspannter Traum und aufeinmal "Boom" ich errinerte mich das ich Cannabis konsumiert hatte und das alles real ist. Ich bekam als erstes total Panik und dachte mir: "verdammt ich muss nach Hause das ist alles ein Trip, ich muss mit jemanden reden ich muss jemanden Bescheid sagen, das ist nicht mehr normal" oder "oh nein alles was passiert ist, ist real und durch meinen Cannabis Konsum entstanden, ach du scheiße was machst du jetzt?".
Dann auf einmal beruhigte ich mich selber und dachte mir einfach: "wenn die ganzen Hippies das früher überlebt haben und darauf klargekommen sind dann schaffe ich das auch..." oder "irgendwann geht das schon wieder vorbei nicht kirre machen lassen". Ich setzte mich auf eine Bank und entspannte mich dort erst mal für eine gefühlte Ewigkeit die dann doch nicht so lang war wie sie mir vorkam... Ich bin ein Mensch der sich selber gerne hat und einen guten Bezug zu seiner Seele, seinem Geist und seinem Körper so wie Verstand hat. Ich bin zwar ein kreativer Mensch der oft nicht in der Lage ist Gefahren zu sehen und öfter Risiko eingeht, aber in wirklich schlimmen Situation schaffe ich es immer Ruhe zu bewahren mich und andere zu beruhigen und nach irgendeiner Lösung nach zu denken. Also lief ich planlos zu der nächsten Hauptstraße und lief sie bis zum Ende da ich den Drang hatte mich zu bewegen aber auch mich hinzusetzen und zu chillen, alles sehr sehr merkwürdig. Also machte ich mir als Ziel dort hinzulaufen wo ich mich als nächstes hinsetzen konnte. Also lief ich die Hauptstraße bis zum Ende und setzte mich neben einem Fußballplatz, einer Leeren Farbrik auf eine Bank wo eine Bushaltestelle war. Das war die einzige Bank an einer Bushaltestelle die ich auffinden konnte. Ich habe mir dann entspannten deutschen Hip Hop aus den 90ern angemacht und dort eine halbe Stunde in der Kälte verweilt. Dann lief ich weiter, bis zum anderem Ende der Hauptstraße, während ich lief schwankten meine arme immer wieder in gleicher Bewegung neben meinem Körper so dass es mir vorkam als ob ich nur auf der Stelle laufen würde und sich dazu der Hintergrund bewegt. Als ich am anderem Ende der Hauptstraße angekommen war bemerkte ich einen offenen Eingang den ich zuvor noch nie erblickt hatte obwohl ich in einer überschaulichen Kleinstadt lebte.
Hattet ihr auch mal so einen deratigen Trip?
Was sind eure Erfahrungen mit Amnesia Haze?
Sind da Gemeinsamheiten mit meinem Trip?
Wollt ihr mehr Tripberichte?
Welche Sorten interissieren euch die ich testen könnte?
Was könnte ich verbessern, könnt ihr mir ein Feedback geben?
Ich danke euch allen diesen Text zu Ende gelesen zu haben und freue mich über eure Kommentare
Mit Freundlichen Grüßen
DerGrueneDaumen
--------------- 7. März 2017, 19:46 ---------------
AMNESIA HAZE TRIPBERICHT [PART 2] (2017): #AMNESIA HAZE TRIPBERICHT [Part 2] (2017)