PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Shops in der Schweiz

  • schad das lavat ne weile nicht mehr hier war oder ich das ned bemerkt hab... der könnte dir evtl helfen bei sowas und einigem mehr...


    ansonsten mal "Headshops Schweiz" oder "Growshops Schweiz" oder lass das schweiz weg und schreib "site:.ch" statt schweiz in google eingeben dann könnstest welche finden für Deutschalnd und österreich gibts da verzeichnisse und listen sogar nach bundesländern...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • [OT] Jo, war ne Weile nicht mehr hier unterwegs... Grad bisschen stress und son Quatsch... [/OT]



    Werners Headshop Stadt Zürich...


    Aber Achtung, kein gewöhnlicher Headshop.. Da hats noch Metal-/Gothicsachen drin, und Messer und so Spielsachen..



    Aber Growsachen hab ich da nie gesehn, müsste man evtl. verlangen...




    Adresse kommt gleich mit dem Edit..




    //Edit:



    http://www.werners-head-shop.ch



    Ist die HP mit Onlineshop...



    Die verkaufen auch Samen übern Onlineshop, hab ich gerade bemerkt.. cO


    Aber die sind selbstverständlich nur zur Zier da :D


    Und was ich da auch ganz nett finde, ist die Bemerkung:


    "Ideal auch gegen lästige Mücken im Garten! ;-)"


    Was für mich heisst, dass es mit den Seeds auch Outdoor klappen wird.



    HF mit dem Headshop... Wenn was is fragen..

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • <OT> schön das doch nicht verschollen bist, stress hat jeder mal man muss ja nicht immer hier rein schauen, hab nur deinen tollen hüttengrow vermisst, gibts mal wieder paar bilder oder infos zu deiner Hütte im anderen Thread? <OT>


    Hab die Samen die die Verkaufen grade mal angeschaut:


    Samen Holland-Hoop
    Samen Mexican Sativa
    Samen Northern- Light
    Samen Orange-Bud
    Samen Ruderalis Indica
    Samen Shiva Shanti II
    Samen Thai
    Samen White Widow


    Das sind ganz normale Strains da gibts welche für drinnen und für draussen also wenn man nicht eine riesen Auswahl braucht oder Vorort kaufen will, rockt der Shop auf jeden Fall.
    Equip zum Growen seh ich jetzt aber online zumindest keins, ausser hald ein Buch als anleitung und so, aber in dem Laden sagen die einem bestimmt wo man Equip bekommt^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • [Offtopic und so..]
    Zurzeit läuft nix in meiner Hütte, is Tote Hose... Pflanzen geerntet und getrocknet.. Menge möchte ich nicht sagen, aber es ist reichlich...


    Nächste Grow läuft, nach jetziger schätzung spätestens in 2 Wochen.
    Report wird kommen, Bilder werden hochgeladen, und Postings getippt. :D


    [fliessender Übergang B2T (ich mag die Klammern)]


    Evtl. werde ich die Samen ja auch in dem Shop bestellen... Die Preise sind angenehm, wenn ich vergleiche was ich zahlen müsste, wenn ich nen Shop nehme der nur in € verkauft..

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • Ja, bei werner waren wir letzte woche :P nette leute da, haben schnell ne bong gekauft^^
    aber suche halt nen growshop :-/ übers interneh hab ich iwie voll lange gesucht ohne was gescheites zu finden in der nähe..

  • Dann hab ich da was für dich... Da hab ich meine Sachen her...



    http://webshop.agri-culture.ch/catalog/




    N Shop in St. Gallen...




    Ich denke das ist das was du suchst..

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • Danke, das kommt der sache schon näher.. St. Gallen ist aber sauweit weg^^ daher such ich noch was in zürich :P Hab von einigen gehört, dasses da einen guten growshop geben soll aber hab nie genau mitbekommen wo X(

  • PREMIUM WERBUNG
  • Da kannst ja auch online bestellen... Musst nicht zwingend vorbei gehen..




    Ich werd mich mal für dich umhören, ob den jemand kennt.. Wenn ich mehr weiss, werde ichs posten..

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • hm auf anderem forum haben se dir glaub schon geantwortet^^ Oberstes ergebniss in Google wenn einer "Growshop Zürich" eingibt kommts sammt deinem Nick angezeigt^^


    edit: das 2te ergebniss mal hier:
    http://www.gruenhaus-ag.ch/ das auch in zürich^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ZH/AG kenn ich keinen Shop. In Basel und Umgebung kenn ich jedoch zwei:


    Hanftempel in Basel (hanftempel.ch)
    verkauft jedoch ALLES erst ab 18 (sollte hier aber kein prob. sein, da alle drüber sind...)



    Hydro Dreams in Lausen (hydrodreams.ch)
    hier braucht man für Lampen und anderes Grow-Zubehör soviel ich weiss nicht 18 zu sein.


    Beim Hanftempel kann ich sagen, dass sie einen recht oberflächlich informieren (meiner Meinung nach...)
    Hydro Dreams kenn ich bis jetzt noch nicht persönlich, weiss jedoch von einem Freund, dass sie ihn schon an den Bahnhof gefahren hatten mit dem Auto (und der liegt nur etwa 20min entfernt). Werde morgen dort mal vorbeigehen und nacher schreib ich meinen Eindruck ;)




    Anhang 5.1.08:


    Finde Hydro Dreams ein sehr gutes Geschäft! Sie bieten einiges bessere Beratungen, bleiben immer beim Thema und verheimlichen dies auch nicht (beim Tempel z.B. darf man den Begriff Cannabis nicht einmal in den Mund nehmen, sonst geben sie nichts mehr raus). Sie suchen auch mit nach Lösungen bei Fragen oder geben auch Tipps. Der Verkäufer hat mir sogar angeboten, falls ich Fragen während dem Growen habe, solle ich mit einem Foto zu ihm und er würde dann mit mir nach dem Gegenmittel sucher und mir helfen^^
    Fand das Geschäft voll überzeugend und naja... von diesen Zweien weiss ich ja jetzt, wo ich Stammkunde werde =P

  • hoi zamme ;)


    ich bin auch ein schwizer und gehe in den grow/headshop an der konradstrasse Adresse :
    PS : es ist 1-2 min von dem HB zürich ;)
    Anschrift:
    Drugstore Bio Top Zürich
    Konradstrasse 28
    8005 Zürich


    Homepage:
    www.biotop-zuerich.ch


    Telefon:
    +41 (0)44 272 71 21


    Öffnungszeiten:
    Mo geschlossen
    Di-Fr 12:00-18:30
    Sa 11:00 bis 16:00




    LG Ste4321

  • Da wohl ein Interesse an kompetenten Grow- und Headshops in der Schweiz besteht, möchte ich uns kurz vorstellen:


    Wir feiern dieses Jahr das 10-jährige Jubiläum aber unsere Erfahrungen im Bereich Treibhaustechnik und Paraphernalia haben wir schon viel früher gesammelt! Wir führen ein grosses Sortiment zu fairen Preisen und führen 90% der Artikel am Lager!


    Wir betreiben einen Onlineshop und 2 Verkaufstellen in Bern:


    Fourtwenty Trendshop, Kramgasse 3, 3011 Bern Tel.: +41 (0)31 311 40 18 Grow- und headshop.
    Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Freitag: 1200-1900, Donnerstag: 1200-2000, Samstag: 1100-1700, Mittwoch, Sonntag geschlossen


    Fourtwenty Growcenter, Dorngasse 10 (Hintereingang), 3007 Bern, Tel.: +41 (0)31 371 03 07 [lexicon]Growshop[/lexicon] 300m2
    Montag bis Freitag: 1100-1900, Samstag: 1100-1600, Sonntag geschlossen sales@fourtwenty.ch Fourtwenty.ch - Der Growshop und Headshop in Bern! Bestelle in unserem Onlineshop zu günstigen Preisen!


    Besuchen Sie uns und entdecken Sie die neuesten Errungenschaften in den Bereichen Treibhaustechnik und Paraphernalia!
    Green Regards Fourtwenty Team :thumbup:

PREMIUM WERBUNG