PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Schädlingen Vorbeugen?

  • Hallo Leute,


    ich hatte da ja mal ein Sinnmilbenproblem.
    Nachdem ich erstens hier kaum Möglichkeiten hab an sinnvolle Schädlingsbekämpfungsmittel die auch noch Pflanzenverträglich sind zu kommen, bekam ich von bloom den Tipp mit Zwiebelsud und Spiritus Lösung(mit Wasser versteht sich) die Befallenen Blätter zu behandeln etc, fand selbigen Hinweis auch auch auf diversen Internetseiten.


    Um danach als die meisten schon getötet waren, die Spinnmilben dauerhaft los zu werden und nicht ewig 3 mal täglich die Blätter abwaschen zu müssen fand ich Tipps wie folgendes was ich euch hier mal rein Kopiere.



    Jetzt mach ich das seit dem regelmäßig, ich verzehre eh einiges an Zwiebeln also ist das ganze sogar Gratis^^


    Will das natürlich vorbeugend auch bei den Skunks und der KC33 anwenden, besonders nachdem ein Insekt wahrscheinlich einen meiner kleinen Skunksämlinge auf dem Gewissen hat, auch wenn es dagegen sicher nicht geholfen hätte.


    Nur erstens bis jetzt traue ich mich da noch nicht an den kleinen, ab wann denkt ihr hätte das Sinn?
    Ich dachte an anfangen das sehr verdünnt zu geben wenn ich auch anfange meinen Kuhmist-Wasser Mix als Vegidünger zu geben, also so in 4-7 Tagen je nach dem wie die kleinen so wachsen, ist das zu früh? Oder soll ich gar jetzt schon damit anfangen?


    Hat jemand von euch gute oder schlechte Erfahrungen mit diesem Hausmittelchen?
    Bei den Pressgrasplants scheint es zu funktionieren, da kreucht und fleucht kaum noch was seit einer weile nachdem ich das Anfing, aber die waren hald auch schon ziemlich groß.
    Kann das einer kleineren Plant schaden?


    Und dann lese ich da auch noch was von Schwefel...
    Klar werde ich die letzten Tage vor der Ernte sowas eh absetzten und spülen, aber Schwefel in den Buds das wäre doch eher dumm oder, also ich will mir jetzt nicht vorstellen Schwefel zu rauchen, pfui Spinne, meint ihr das macht was aus dann beim Rauchen?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG