PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Automatics immer weiblich?

  • Natürlich liegts an der elenden Werbung der Züchter, würdet Ihr etwas googeln würdet Ihr sehen das es nicht so easy sein kann wie die Züchter euch das sagen.
    Green Day, deinen letzten Kommentar hättest dir sparen können.


    Ich weiß ja nicht was so mancher Anfänger macht, aber ich habe in 5+ Jahren Outdoor, noch nicht mal daran gedacht photoperiodischen Pflanzen ab zu dunkeln.
    Entweder die werden rechtzeitig fertig oder eben nicht, da kann die Pflanze nichts dafür wenn ich Samen kaufe wo meist vorher schon klar ist das die in unserem Klima kaum was werden.
    Augen auf beim Samenkauf, gerade Outdoor ist das sehr wichtig, weil was bringts wenn man sich nen gehypten Samen kauft der klimatisch aus den Tropen kommt, wie soll so was hier in Deutschland wachsen und rechtzeitig fertig werden ?! :)
    Das kann ja nix werden.

  • nicht, dass dich das hier auch noch "beleidigt"... aber bist du wirklich teammitglied?

  • Das ist ja auch ok, ich persönlich wollte aber jetzt meine ersten Erfahrungen mit dem growen machen. Und was bleibt mir da anderes übrig als sie "künstlich" zu growen? Das macht hier doch jeder nur in ner extra Box mit KUNST-Beleuchtung. Ich mach es halt anders - NATUR-Beleuchtung und dafür KUNST-Nacht. Ich sehe das Problem nicht - ist halt Ultra Low Budget. Auch ein Grund warum ich Autos gekauft habe - die blühen einfach so, da braucht man nix zusätzlich.
    Oder ich warte einfach bis die Tage kürzer werden und sie eh blühen - so lange wollte ich aber nicht warten!

  • Ich kann Autos auch leiden. Bringen zwar nicht die mega Erträge, und sind auch nicht soo einfach wie immer behauptet, können aber trotzdem nützlich sein, wenn man zum Beispiel noch etwas später mit dem Outdoor Growing beginnt ^^

PREMIUM WERBUNG