PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mein Plan für den Outdoor Grow 2018

  • Hallo Leute,


    Derzeit habe ich 4 aktive Outdoor Grows. 3 Auto Pflanzen Grow und 1 mit feminisitiert Samen.


    Die feminisitiert Pflanzen sind schon draußen und die Auto Pflanzen in der Vorzucht. Für die 16 Auto Pflanzen habe ich schon 3 Spots.


    Ich muss bei 2 Spots noch dir Löcher graben und bei 3 Spots muss ich noch die Erde hintragen.


    Ich würde die Spots von diesem Jahr nächstes Jahr nochmal benutzen.


    Aber nun zum eigentlichem Thema:


    Mein Outdoor Grow 2018:


    Die Samenwahl:


    Black Domina - 1000 Seeds
    Mango - KC Brains
    Hollands Hope - Dutch Passion
    Early Skunk - Sensi Seeds
    Purple #1 - Dutch Passion
    Frisian Duck - Dutch Passion


    Auto Sour Diesel - Bulk Seed Bank
    Auto Special Skunk - Bulk Seed Bank
    Auto Royal Haze - Royal Queen Seeds
    Auto Royal Kush - Royal Queen Seeds
    Auto Hindu Kush - Bulk Seed Bank


    Die Samen hören sich meiner Meinung nach ganz gut an und sind denke ich auch gut geeignet.


    Die ersten sechs Samen würde ich dann im April ansetzen. Die Auto Samen würde ich dann später im Mai ansetzen.



    Die Keimung:


    Keimen lassen würde ich die Samen wie ich es dieses Jahr auch Gemacht habe. Zwischen zwei lauwarmen nassen Wattepads in einer Zipplock Tüte.


    Die Eintopfung:


    Die ersten sechs Sorten würde ich wenn sie gekeimt sind in 1,5 L Töpfe mit Compo Sana Anzuchtserde tun und unter 2x LSR 840 36 Watt packen und unter 4x ESL 865 125 Watt.


    Die Autos würde ich in 2,5L Töpfe mit Compo Sana Anzuchtserde tun und ebenso unter 2x LSR 840 36 Watt und 4x ESL 865 125 Watt stellen.


    Nach ein bis zwei Wochen werden die Pflanzen dann ausgesetzt.


    Die Aussetzung:


    Die ersten 6 Sorten werden dann an 6 Spots verteilt (pro Sorte 1 Spot) und jede Pflanze bekommt ein 15l Loch. Dieses Loch wird dann mit Compo Sana Blühpflanzen Erde befüllt und dir Pflanzen werden eingesetzt. Um die Pflanzen herum werde ich dann wie immer Schneckenkorn legen. Und natürlich noch Moschuss Urin und Kot gegen Wildschweine verteilen. Brennnesseljauche wird auch eingesetzt, ebenso Tomaten Langzeitdünger in der Blüte.


    Die Autos werden nach 2 Wochen direkt in 15l Töpfe die mit Compo Sana Qualitätsblumenerde befüllt sind nach draußen gestellt. Um die Töpfe herum wird natürlich auch Schneckenkorn getan. Auch diese Pflanzen werden mit Brennnesseljauche und Tomaten Langzeitdünger gedüngt. Und was die Wildschwein Abwehr angeht zählt hier das selbe. Die 5 Auto Sorten werden auch an 5 verschiedene Spots verteilt.


    Schlusswort:


    5 von den 11 Spots habe ich bereits gefunden. Für die anderen 6 Spots habe ich ja bis nächstes Jahr noch genug Zeit. Ernten werde ich mit Freunden zusammen und zum trocknen habe ich ein Trockennetz.


    Da die Autos 1 Montag später als die 6 anderen Sorten gepflanzt werden denke ich das die Ernte - zum Glück- auch versetzt statt finden wird.


    Ich habe mit dieser Vorgehensweise bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und werde sie deshalb nächstes Jahr noch Mal so ausüben, ich bin aber immer über Tipps erfreut und teile gerne mit euch schon mal meinen Plan für nächstes Jahr, das jeder genau weiß was das so bei mir abgehen wird, beziehungsweise geplant ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Der Grüne Daumen kiffer01

  • Toller Bericht!


    Ich frage mich wie Du all die Sorten wieder finden willst, hast Du da einen Plan oder merkst Du dir alle Stellen und Namen - ich habe schon ein Problem mit Reg und Auto bei vier Spots? lol01


    Gruß
    Mr. Green

  • Hallo Leute,


    Derzeit habe ich 4 aktive Outdoor Grows. 3 Auto Pflanzen Grow und 1 mit femensitierten Samen.


    Die femensitierten Pflanzen sind schon draußen und die Auto Pflanzen in der Vorzucht. Für die 16 Auto Pflanzen habe ich schon 3 Spots.


    Feminisiert ;)

  • @Mr.Green


    Man kann all die Samen bei Samenwahl.com kaufen, wo ich schon 2 Mal positive Erfahrungen hatte.


    Die Namen sowie die einzelnen Breeder habe ich auf Handy, PC und auch auf Papier verewigt.


    Außerdem wird bei jeder Pflanze in der Vorzucht der Topf beschriftet und draußen habe ich so weiße Pflanzenschilder die man in die Erde Stecken kann, dort schreibe ich dann den Namen drauf.


    Außerdem bekommt ja jeder Spot eine eigene Sorte also muss ich mich dann nie fragen welche Pflanze jetzt welche ist bei jedem einzelnen Spot.


    @Mr.Fox


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, ich werde es aber natürlich trotzdem gerne mit voller Freude korrigieren.

PREMIUM WERBUNG