PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der Bust - Ticker


  • noch ca. 20 Jahre dann sind auch die letzten alten Nazisäue abgekratzt, sogar im Süden, dann wird alles besser, einfach warten, Mutter Natur kümmert sich darum
    :)


    das bezweifle ich, wenn ich die csu Wähler an meiner Uni anschau. Die haben auch immer den Drang kundzutun, dass sie die csu wählen.
    Die neueste EMNID Umfrage gibt einem da schon irgendwie zu denken. Besonders diese Passage:


    Zitat

    Am wenigsten einverstanden mit den harten Cannabisgesetzen und -verordnungen waren jetzt die 30 - 39 jährigen (27 %). Die größte Zustimmung zu einer vollständigen Legalisierung war bei den 50 - 59 jährigen gegeben (26 %). Und sogar die über 60 Jahre alten Befragten waren liberaler gesinnt als die sehr unentschiedene Gruppe der 14 - 29 jährigen. Unter Schülern wollten 44 % die Rechtslage beibehalten und nur 7 % eine vollständige Legalisierung, während sich Großeltern scheinbar Sorgen machen um die Strafverfolgung ihrer Enkel wegen ein paar Hanfblüten.

  • jaja die CSU' ler des sind doch die Pisser die in dem CSU Studentenwohnheim beim Obi (Kurt Schumacher Str.) wohnen, wahrscheinlich haben die sich vertraglich dazu verpflichtet Werbung für ihre Partei zu machen, sonst kein billiges JU - Zimmer, so ein Scheißpack und sich auf diesen komischen Verbindungstreffen bis zum Delirium besaufen und danach durch die Fußgängerzone rummrandalieren
    hau mir ab mit den Schwuppen die da hausen

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • bei uns waren leztens 3 leute vor gericht 47-51 jahre alt ihnen wird vorgeworfen 900kg weed in 24 ernten prodoziert und verkauft zu haben leicht zu erkennen and den rotationskalendern die da rum lagen lllllllllloooooooooooooolllllllllllllllll die idioten verhandlung wurde verschoben

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • so ich mach hier mal ein paar einträge^^


    700€ für nicht mal 3 gramm gras


    BAYERN: 47 Jähriger Arbeiter aus niedersachsen muss 700€ gteldstrafe zahlen nachden die polizei in Bayern bei einer verkehrskontrolle 2,5g gras gefunden hat xD lol


    Krefeld: Polizeibeamter aus dem drogen dezernat soll growern geholfen haben in mindestens 2 fällen^^ hat vor razzia gewarnt :) in dem gerichtverfahren geht es um 80 kg verkaufs vertiges weed


    Berlin: 2 grower festgenommen einer davon ehemaliger JVA tegel beamter bertieben ne anlage mit 2500 plants und 3000 steckies dazu 8 mutter pflanzen hmm 8 stück 3000 steckies komische rechnung steht aber hier so :)


    Cochem/Mosel: etwa 220 pflanzen in der wohnung gefunden alles eigenbedarf beteuerte der grower staatsanwalt konnte ihm kein dealen nachweißen 1 jahr und 10 monate


    viel spaß damit ;)

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • vor 2 jahren in meiner Wohnung :


    Unsre Freunde die (mittlerweile) Blauen, kamen mit zu mir herein um meinen Ausweis zu begutachten.... :(
    kurze vorgeschichte: hatte nen kumpel bei mir wohnen fuer nen paar tage! Jedoch vergaß er anscheinend zu erwähnen das ER von den Blauen gesucht wird! Vllt stimmt es auch, das ER nichts davon wusste......schwer vorstellbar......
    nun ja.....wir wollten zum Supermarkt der nur 2min von mir entfernt ist.
    Als wir grade die Straße vorm Super-Markt ueberquerten, stoppten 3 dunkle Autos vor uns und 7 Kripo Beamte klatschten uns aufn boden! KEIN SPASS !


    Mein Kumpel wurde direkt eingesackt!Gegen mich hatten die Blauen ja eigtl nichts, sie wollten aber meinen Ausweis sehn, welcher in meiner Wohnung war...... :(


    kaum bei mir reinspaziert hat der Herr Wachmeister auch schon das Mischblatt mit der Restmische, eher nen siebchenleger, in der Hand!


    mehr haben se net gefunden! dachten das meiner WASCHMITTEL meiner OMI wäre PEP oder Coks!!! :D


    das Ende vom Lied , Ich musste 760 € fuer diesen einen Siebchenleger blechen!!!!
    760 € fuer 0,25 gramm TABAK MARIHUANA mischung!!!!!




    noch was :


    http://www.youtube.com/watch?v=btdZ0e6pWfI
    lemon skunk & super bud


    bericht dazu :


    Polizei hebt große Hanfplantage in Hagen aus
    23.12.2012 | 15:44 Uhr
    Polizei hebt große Hanfplantage in Hagen aus
    Ein lautes Surren aus dem Kellerraum führte eine Vermieterin zur versteckten Hanfplantage.Foto: dapd


    Hagen. Ungewöhnlicher Fund am Sonntagmorgen in Hagen: Im Keller eines Ladenlokal stellte die Polizei eine professionelle Hanfplantage sicher. Der Mieter des Ladenlokals, der zufällig vorbei kam, wurde direkt festgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt.


    Am Sonntagmorgen um 9.13 Uhr wurde die Polizei Hagen zu einer Hanfplantage in der Bismarkstr. 26 gerufen. Aufgrund eines Wasserschadens in einem vermieteten Ladenlokal mußte durch die Vermieterin in der vergangenen Woche die Tür geöffnet werden, um den Schaden durch ein Sanitärunternehmen beheben zu lassen.


    Am heutigen Sonntag wollte sie nun überprüfen, ob Folgeschäden aufgetreten sind und der Schaden behoben wurde. Im Geschäft hörte sie ein lautes Summen, dem sie nachging. Im Kellerraum stellte die Vermieterin dann mehrere Hanfpflanzen fest. Daraufhin verständigte sie die Polizei. Die Beamten trafen in dem Kellerraum auf eine professionell aufgebaute Hanfplantage. Während die Beamten außerhalb des Hauses auf ein größeres Fahrzeug zum Abtransport warteten, betrat ein Person das Geschäft.


    Hierbei handelte es sich um den Mieter der Räume. Die 26-Jährige wurde vorläufig festgenommen und ins Gewahrsam gebracht, um durch die Kriminalpolizei vernommen zu werden. Die Feuerwehr wurde angefordert, um die Kellerräume während der Räumung auszuleuchten. Weiterhin wurde ein größeres Fahrzeug zum Transport angefordert. Die weiteren Ermittlungen erfolgen durch das zuständige Kriminalkommissariat.




    schade schade schade........

    Don`t DRINK and DRIVE ;
    Don`t SMOKE and FLY ;freak_01
    TAKE LSD and TELEPORT !


    Helft des Helfens Willen,
    Nicht aus eingennutzen;
    Die Wissenschaft hat doch bestätigt das WIR ALLE gleich sind!
    Wir haben ALLE das gleiche Gehirn, Egal woher Wir stammen.
    All Unsere Gehirne erschuf die Evolution und NICHT ein Einzelner.
    Wir sind Alle gleich,
    Wir sind MENSCHEN

    Einmal editiert, zuletzt von GreenSteam () aus folgendem Grund: sorry!was soll ich sagen.....vergesslich?!

PREMIUM WERBUNG