PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Workflow Verarbeitung?

  • Hallo ihr Lieben,


    gibt es einen "workflow" der verschiedenstens Arten der Verarbeitung um schlussendlich den meisten Ertrag zu bekommen?


    Also beispielstweise: deep freeze - Kief prod - deep freeze - pollinator - deep freeze - water hash - deep freeze - oil via butan / dexso bzw. oder danach DAB prod. (high pressure combined with the correct temp.) ... ???


    Hat des mal jemand ausprobiert?



    LG und bis neulich
    verrueckt

    mein "b" klemmt ... :,(

  • Ich bin zwar nicht so alt, aber auch aber nicht der jüngste, - Aber ich habe keine Ahnung von was du da redest? deep freez bedeutet, nach jeder Verarbeitung wird's eingefroren?

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • genau, damit die Köpfe der tris leicher abbrechen.


    Edit: Mer soll doch angeblich mit dem Wasserhash auch zwei Durchgänge machen können. Warum dann net verschiedenste Verarbeitungsmethoden um des maximum herauszuholen?

    mein "b" klemmt ... :,(

  • Bin mir noch immer nicht sicher ob ich das gerade verstehe... Du willst jede Art der Verarbeitung so nacheinander durchführen, wie du das hier festgehalten hast, mit einen Ausgangsprodukt, oder mit verschiedenen Ausgangsprodukten?

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Du hast mich schon richtig verstanden ... mit einem Prod. einen kompletten durchlauf des workflows (wobei mer natürlich den ein oder anderen Schritt auslassen könnte, wenn es die Qualität mindert).


    Um es mal einfach zu machen, hat denn irgendjemand schon einmal mit seinen reifen Buds tiefgefroren Kief produziert und die danach (uneingefroren und trocken) geraucht (mit einem vergleicharen Teil der NICHT gekieft wurde vergleichen können)? Oder / und danach Wasserhash gemacht hat? Und kann mer danach noch Verarbeitungsschritte anhängen die noch was bringen?



    Merci euch!


    BG und peace
    verrueckt

    mein "b" klemmt ... :,(