Immerhin isses ein Vielfaches von Drei🤗
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Finale wird eingeleitet 😎
Ab Morgen (8/9. BW) gibts etwas RIPEN 😎😍
Werde aber höchstens 10 Tage lang RIPEN geben, und auch nur schwach dosiert. Pendle das RIPEN auf etwa EC 1,2 ein und dann noch ne Woche lang Wasser, oder 1x FlashClean, weiß noch nicht so genau wie ich das Ende gestalte. Jetzt sind fast alle Trichome milchig, und etwa 20% noch klar. Versucht wird KEINE ambernen Trichome zu sehen, nur milchige 🤪😂😎
-
Jetzt weiss ich auch warum bei Linda die ganze Zeit die Grapefruit ausverkauft sind.
Sieht mega saftig aus! So eine geile Sorte. Top!
-
Finale wird eingeleitet 😎
Ab Morgen (8/9. BW) gibts etwas RIPEN 😎😍
Werde aber höchstens 10 Tage lang RIPEN geben, und auch nur schwach dosiert. Pendle das RIPEN auf etwa EC 1,2 ein und dann noch ne Woche lang Wasser, oder 1x FlashClean, weiß noch nicht so genau wie ich das Ende gestalte. Jetzt sind fast alle Trichome milchig, und etwa 20% noch klar. Versucht wird KEINE ambernen Trichome zu sehen, nur milchige 🤪😂😎
Flash clean heute bei mir eingetroffen.
😂 Angaben zu den Inhaltsstoffen: andere Hersteller verwenden Enzyme, wir gehen einen ganz anderen Ansatz.
Was ist jetzt in dem blauen Wässerchen?
Hab damit mal die alte Erde gespült, 5 Liter Wasser + 15 ml FC für 15 Liter Erde. Kam unterm Stofftopf etwas raus gelaufen aber nicht so viel. Das gebrauchte Zeug werde ich mit frischen 50 Liter BioBizz light mix mischen und dann die 2 critical und die euphoria rein setzten und in den Autopot stellen. Hoffentlich ist das nicht der dümmste Weg…
-
Was macht dieses RIPEN eigentlich therealpatrick muss ich etwa wieder Geld ausgeben 😂😂😂
-
Jetzt weiss ich auch warum bei Linda die ganze Zeit die Grapefruit ausverkauft sind.
Sieht mega saftig aus! So eine geile Sorte. Top!
Wer hat das denn verraten?😂😉
Aber stimmt, das sind wirklich nur Grapefruit Samen von Linda Seeds .😂 Aber auch meine letzten 🤪
Hatte eigentlich immer die von Female Seeds, aber die sind nicht anders, nur im Preis 😂
Ich bin in den letzten Jahren sehr überrascht gewesen wie gut doch die "Hausmarken " einiger Reseller sind.
Da bin ich auch noch nicht enttäuscht worden
Gilt für mich vor allem für Linda Seeds und Zamnesia.
-
Was macht dieses RIPEN eigentlich therealpatrick muss ich etwa wieder Geld ausgeben 😂😂😂
😂ne musst du nicht.
Ist eigentlich ein Enddünger ohne Stickstoff. Nehm ich bei Hydro IMMER, und auf Erde eigentlich nur wenn ich das Gefühl habe es ist laut der Zeit noch zu grün im Blattwerk.
Es signalisiert das Ende, geht dann halt etwas schneller.
Und im Ernst, bei meinen sehr sativalastigen Sorten schmeckt mir Ripen Gras besser als ohne, vorausgesetzt man überdosiert nicht und spült auch RICHTIG 😉
Ich liebe Ripen, oder wie es jetzt heißt, Final Part, das trifft auch zu.
-
Ah verstehe 💚 aber lasse meine Ladys generell eh richtig aushungern 😂
Ja die meisten sativalastigen strains schlagen bei mir halt garnicht an irgendwie... Ich brauche richtige indica hämmer sonst bin ich ein absolutes Fass ohne Boden wenn ich sativa rauchen würde 😂 aber gibt schon leckere sativas 🤤
-
Wer hat das denn verraten?😂😉
Aber stimmt, das sind wirklich nur Grapefruit Samen von Linda Seeds .😂 Aber auch meine letzten 🤪
Hatte eigentlich immer die von Female Seeds, aber die sind nicht anders, nur im Preis 😂
Ich bin in den letzten Jahren sehr überrascht gewesen wie gut doch die "Hausmarken " einiger Reseller sind.
Da bin ich auch noch nicht enttäuscht worden
Gilt für mich vor allem für Linda Seeds und Zamnesia.
Das mit Zamnesia freut mich zu hören, davon kommt 1x GG#4 in die Erde. Aber wohl besser im Zelt als im Gewächshaus denke ich.
-
😂ne musst du nicht.
Ist eigentlich ein Enddünger ohne Stickstoff. Nehm ich bei Hydro IMMER, und auf Erde eigentlich nur wenn ich das Gefühl habe es ist laut der Zeit noch zu grün im Blattwerk.
Es signalisiert das Ende, geht dann halt etwas schneller.
Und im Ernst, bei meinen sehr sativalastigen Sorten schmeckt mir Ripen Gras besser als ohne, vorausgesetzt man überdosiert nicht und spült auch RICHTIG 😉
Ich liebe Ripen, oder wie es jetzt heißt, Final Part, das trifft auch zu.
😂 ich brauche das wohl auch noch… Flash clean wird zwar den Überschuss wegnehmen (wird während des Runs verwendet) aber trotzdem…
-
Code
ich brauche das wohl auch noch… Flash clean wird zwar den Überschuss wegnehmen (wird während des Runs verwendet) aber
ich nutze auch das Flash Clean allerdings eigentlich nur für Hydro.
Habe es auch schon mal auf Erde probiert, aber nur weil ich keine Zeit hatte. Auf Erde ist für mich, auch wenn es RIPEN gab, eigentlich der Standard die letzten 10 Tage lang nur Wasser zu geben, reicht völlig aus.
😎
-
Code
ich brauche das wohl auch noch… Flash clean wird zwar den Überschuss wegnehmen (wird während des Runs verwendet) aber
ich nutze auch das Flash Clean allerdings eigentlich nur für Hydro.
Habe es auch schon mal auf Erde probiert, aber nur weil ich keine Zeit hatte. Auf Erde ist für mich, auch wenn es RIPEN gab, eigentlich der Standard die letzten 10 Tage lang nur Wasser zu geben, reicht völlig aus.
😎
Ich brauche was zum Tank putzen. 😂 also 5 Liter gekauft. Jetzt wird es auch genommen… mal sehen wie das mit dem Purplebudsteckling kommt, der braucht noch ne Woche, wurde aber gestern noch mal gedüngt. Also wenn die morgen noch mal p/k, x-cel und Zucker (Name vergessen aber das für Ende der Blüte) bekommt und dann richtig schön trocken wird, danach 1x mit Flash clean gießen und ab in die 48 Stunden Dunkelheit …
-
FINALEINZUG 🥳😂
Soderle,nach knapp einer Woche sieht es aus als ob das RIPEN mal wieder gute Arbeit leistet 🤣
Obwohl ich stark runter mit dem EC bin waren bei 2 Grapefruit schon leicht verfärbte Blätter nach 2 Tagen.
Bei einer schlägt es zwar noch nicht so richtig an, aber ab Sonntag ist es auch vorbei und die bekommen noch eine, oder 2🥳😂, Wochen nur Wasser.
Das Flash Clean muss ich mir für den nächsten Hydro oder Kokos Grow sparen.
------------------------@-----------------------‐
btw: die C99 (2 Stück in einem 11 Liter Topf) haben NICHTS an Dünger bekommen auch kein RIPEN.
Ich denke meine Pseudo Terra Preta ist somit auch für einen Ertragsgrow tauglich 🤪🤣👍🌻,eeeeeeendlich
PS: endlich mein Auto verkauft 🥳😎,
ab morgen D-Ticket User 🦹♂️👽👍🤣
fahr aber nur noch mit dem.......
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
PS: endlich mein Auto verkauft 🥳😎,
ab morgen D-Ticket User 🦹♂️👽👍🤣
Haha sauberle
hab meines letztes Jahr verkauft. Bin nur noch mit dem E-bike unterwegs.
Der Drug Train ist wenigstens pünktlich...
-
Ich höre schon wieder RIPEN therealpatrick 😂😂😂
Ich nutze das d Ticket auch jetzt schon ein ganzes Jahr bis auf die Streiks ist das ne feine Sache 😂
Und ich bezweifel aber das der DRUGTRAIN überhaupt einen regulären Fahrplan hat 😂😂
-
Aber P.S deine Mädels sehen Mal wieder richtig saftig aus 🤤🤤🤤
-
Ja, ich setz mich gleich auf mein Fahrrad und fahr los nach „dawodiedaso“rumstehen… 😂 sieht echt lecker aus!
-
Zitat
Bin nur noch mit dem E-bike unterwegs.
😂😎👍naja, E Bike hat bei mir noch Zeit, fahr ne 30 Jahre alte Gazelle und bin zufrieden.
Außerdem sammel ich jedes Watt für den illegalen Anbau von Naturkräutern, 🤣🙋♂️😂😎, ist momentan wichtiger.
Bin aber auch aufm platten Land (41müN), da muss ich nicht mal die Schaltung benutzen wenn es denn mal Bergauf geht 😂😂😉🥳🙋♂️
-
Haha so einer bist du also
ne bio bike ging bei mir nur noch 10km weit. wegen körperlichen Einschränkungen.
Und mit E machts halt einfach nur Laune. Mit einem "aufgebohrten vergaser" sogar noch mehr.
Fahre auch meine 4000 - 5000 km im Jahr.
Im Sommer stell ich den Ecoflow auf die Terrasse. Das heißt ich habe täglich 2KW Gratis.
-
Fahre auch meine 4000 - 5000 km im Jahr.
.... hatte 2023 7589km😜😁, und alles im Sitzen 😎😂.
PS: bin aber auch kein Anti E Bike Fraktion, nur sag ich mir das ich gerne so lange ohne Hilfsmittel fahren würde wie ich es auch noch kann.
Aber mit 58 denke ich schon manchmal darüber nach 😉😎🙋♂️
-