Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
wie machst du das nur das die sofort sattes grün bekommen? schon mega geil,
😂danke, die habe ich vorigen Donnerstag mit EC 1,0 eingesetzt.
Als ich gesehen habe wie gut die kommen bin ich gleich gut rauf mit dem EC, bin jetzt bei 1.5😁, aber lass ich auch erstmal so, die wird noch etwas im Wachstum bleiben und wird derbe runtergebunden.
😂😎👍🙋♂️
-
also ich behalte es im Auge und hol dich bald ein hehehe
-
hy, du welche Pilze nimmst du genau?? hast du nen Link Patrik?
-
hy, du welche Pilze nimmst du genau?? hast du nen Link Patrik?
-
du welche Pilze nimmst du genau
....und manchmal auch die, aber oral 😜😁https://www.dutch-headshop.de/zauberpilze-gr…to-grow-growkit ( 🙋♂️😎👽🦹♂️
-
Zwei der drei SLH sind nicht gekommen, eine in Erde und auch die andere in DWC 🙄
Naja, irgendwas ist ja immer 😁😎
Habe aber von der "guten " SLH 2 Stecklinge genommen, und von einer PowerPlant auch ,schau mer moal 🥳
Bissel schwach und klein, aber ich bin guter Dinge das mindestens eine wurzelt.
Dafür sind die Temperaturen draußen endlich im Bereich um Dünger zu kochen 🤪😁🌻👍😎
und die 2 PP nach 10 Tagen endlich mal umzutpfen.😎
......die SLH im DWC macht ihr Ding.
Wird nun mehr oder weniger runtergebunden bis die Stecklinge raus können. Normalerweise hätte ich ab Montag schon auf 12/12 stellen können, nun aber muss die auch noch bissel im Wachstum bleiben.
EC 1,8
PH 5,8
Immer noch 70 Watt 😁😜, der 2. Topf kommt morgen weg.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schon sehr lange keine cock sparrer mehr gehört.
Ist jetzt erstmal wieder in der Heavy Rotation drin
-
Hey ho, let's grow!
-
Hey ho, let's grow!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1.Mai = 1. Maikäfer 😜😁
Die 2 PP machen sich ganz gut, sind jetzt 4 Tage draußen und gestern Abend wurde kräftig angegossen 🌻🥳😁.
In das 35 Liter Becherchen 😁gingen auch gut 5 Liter Wasser rein ehe unten der erste Tropfen zu sehen war.
Die Düngersuppe geht auch ganz gut, aber bei den Temperaturen ist das auch kein Wunder. Werde die Tage vielleicht noch mal einen Sprudelstein in den Eimer legen.
Wo ich noch ein Kind war hast die noch zuhauf gefunden.
Jetzt echt selten bei uns.
-
Wo ich noch ein Kind war hast die noch zuhauf gefunden.
Jetzt echt selten bei uns.
Bei mir ist es auch selten (52.BG), hatte auch bestimmt 10 Jahre lang keine mehr.
Vor 20 Jahren konnte man die mit der Hand vom Himmel holen, so viele waren die
-
sachmal therealpatrick
du bist doch son C99 fan.
Ich würde die auch gerne mal versuchen, aber keine ahnung welche ich nehmen soll.
Dr. Green hat zum beispiel 2 Verschiedene Sorten im Angbot.
Cinderella 99 / FEM 10er / Female Seeds - DrGreen.at | Hanf-Stecklinge & Grow Shop, 67,00 €Pineapple x Grapefruitdrgreen.atoder
C99 / FEM 5er / G13 Labs - DrGreen.at | Hanf-Stecklinge & Grow Shop, 38,00 €Jack Herer x Hazedrgreen.atKeine ahnung was für elternpflanzen die haben müssen, weil die beiden sorten haben ja komplett unterschiedliche eltern.
//EDIT//
Ich seh gerade, das Original ist von Brothers grimm und die liefern nicht nach deutschland -.-
-
Mr.hanf liefert die Brothers grimm
mr sp0ck
-
Mr.hanf liefert die Brothers grimm
mr sp0ck
die sind alle ausverkauft und der preis wenn sie lieferbar wären ist ja schwachsinnig hoch
-
Ja aktuell seeds zu kaufen ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt 🤣
-
immerhin gibts bei growland wieder erde zu vernünftigen kursen
is alles iwie arschteuer geworden und nix verfügbar
-
immerhin gibts bei growland wieder erde zu vernünftigen kursen
is alles iwie arschteuer geworden und nix verfügbar
Ist so… konnte ja „keiner“ ahnen dass ab 1.4. die Shops so überrannt werden… 😂
-
ch würde die auch gerne mal versuchen, aber keine ahnung welche ich nehmen soll.
Wenn du nicht günstig an die BrotherGrimm rankommst, wäre mir heute auch zu teuer, dann kann ich auch nur die hier empfehlen.
C99 > Female SeedsC99 strain > Female Seeds ▷ Feminisierte Hanfsamen | Sativa | THC-Gehalt 15-20% | Ertrag XL ✨ Günstig & anonym kaufen ✔.www.linda-seeds.com -