Es sind doch gerade mal 16 helle Tagesstunden geworden oder werden jetzt. Technisch gesehen sind wir noch im Kurztag🤗
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Es sind doch gerade mal 16 helle Tagesstunden geworden oder werden jetzt. Technisch gesehen sind wir noch im Kurztag🤗
Trotzdem nimmt Hanf die noch jeden Tag sich erhöhende Lichtzeit wahr, guck mal meine 2 auf der Terrasse an 😎👍
Die sind jetzt ca. 3 Wochen lang draußen. Und die 2 Stecklinge habe ich auch schon 8 Tage lang draußen, noch in 1,3 Litern, aber die topfe ich die Tage auch noch mal um.
-
Das glaub ich nicht. Der wird wohl wirklich blos Erdnüsse in ein Glas werfen und wenn das über Nacht aufgesnackt wird, ist am nächsten Tag erstmal blühen angesagt.
-
Also ich hab ja auch schon seit zwei Wochen Veggie auf dem Balkon…
Gut, die Euforiamuddie ist in die Blüte gegangen aber jetzt auch wieder raus. Ne junge Pflanze sollte aber in der veggie bleiben
-
irgendwas stimmt nicht mit der einen PowerPlant 🙄, wächst wie der Teufel aber bildet NUR 3 Finger Blätter.
Zudem kringeln sich die neuen kleinen Blätter und entfalten sich nicht 😥,
hab ich so auch noch nicht gehabt. Die andere ist völlig OK, schönes Wachstum und die Blattfinger erhöhen sich auch, warum auch immer.
Die 2 Stecklinge des PP Steckling 😁 sind heute in 15 Liter Töpfe gesetzt worden, schau mer maol 😎🙋♂️😁
🦹♂️🥳🌻🥃🤘
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dreifingerjoe sieht aus als ob sie reveggen würde… selbe Zeichen wie die Euforiamuddie
-
Dreifingerjoe sieht aus als ob sie reveggen würde… selbe Zeichen wie die Euforiamuddie
Naja, reveggen würde bedeuten der Blühimpuls ist/war irgendwann mal vorhanden, dem ist aber nicht so.
Die sind von der Mutter geschnitten ca. 2 Wochen lang bei 18/6 gestanden, und dann nochmal ca. 2 Wochen unter 16/8.
Am 28.04. habe ich die rausgesetzt, hat so über 30 Jahre geklappt 😁😎
Aber das hat mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem etwas mit dem Thema Licht zu tun, also eher mit "Lichtstress " , woher auch immer 😎
-
Naja, reveggen würde bedeuten der Blühimpuls ist/war irgendwann mal vorhanden, dem ist aber nicht so.
Die sind von der Mutter geschnitten ca. 2 Wochen lang bei 18/6 gestanden, und dann nochmal ca. 2 Wochen unter 16/8.
Am 28.04. habe ich die rausgesetzt, hat so über 30 Jahre geklappt 😁😎
Aber das hat mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem etwas mit dem Thema Licht zu tun, also eher mit "Lichtstress " , woher auch immer 😎
Die sieht aber schon so aus als ob sie kurz geblüht hätte…
-
Oh, sorry. Das ist wohl Giersch im Hintergrund… 😂
-
......dafür macht sich die erste SLH ganz gut 😁
Gestern wurde wieder großzügig entlaubt, ca. 10 kleine Triebe und 20 Blätter 😬, und das ganze schon zum zweiten Mal 😎😁
SCROG OHNE NETZ UND GITTER 😁
😁🤪🙋♂️
EC 2,1
PH 5,9
Temperatur 23-25°C ( 🙄)
Der Steckling der SLH sitzt nun auch in DWC, hoffe der kommt noch.
Im Hochbeet sieht es so aus als ob da auch noch Hanf durchkommt.
Da habe ich die Erntereste und die Gumbyreste ca. 10cm tief eingemulcht.
Die oberste Schicht ist meine Pseudo-Terra Preta Erde 😁, wenn die jetzt auch noch als Anzuchterde taugt hat sich die ganze Zeit gelohnt.
Die PP die darin stehen sehen sehr gesund aus, bis auf die 3 Finger Blätter 🙄😁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
....und: kleines Nebenbei-Experiment 🤪😁
Die SLH die ich entsorgen wollte habe ich MITTIG 😁 getrennt.
Das Unterteil ist in das Hochbeet integriert,
und das Oberteil in 1,3 Liter Airpot 😁.
Wollte ich eigentlich nicht zeigen, aber entgegen meiner Erwartung haben sich beide Teile gut gefangen.
Schaumermaol 🤪🙋♂️
-
Ich sehe nur Gurken und Tomaten.
-
......dafür macht sich die erste SLH ganz gut 😁
Gestern wurde wieder großzügig entlaubt, ca. 10 kleine Triebe und 20 Blätter 😬, und das ganze schon zum zweiten Mal 😎😁
SCROG OHNE NETZ UND GITTER 😁
😁🤪🙋♂️
EC 2,1
PH 5,9
Temperatur 23-25°C ( 🙄)
Der Steckling der SLH sitzt nun auch in DWC, hoffe der kommt noch.
Da habe ich die Erntereste und die Gumbyreste ca. 10cm tief eingemulcht.
Die oberste Schicht ist meine Pseudo-Terra Preta Erde 😁, wenn die jetzt auch noch als Anzuchterde taugt hat sich die ganze Zeit gelohnt.
Die PP die darin stehen sehen sehr gesund aus, bis auf die 3 Finger Blätter 🙄😁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schauen wie immer top aus!!
die Farbe is so krazz dunkel , verdammt des Krieg ich ned so hin wie du... aaaber schlecht dran bin ich jetztz ach ned oder was sagst du?
-
Sieht ja sehr schön aus. Mal sehen wie dein Scrog on the rocks ausgeht… 😁
-
Ich sehe nur Gurken und Tomaten.
Guckst du heute
😁👍🙋♂️
Bild1: Unser Planetensystem 😁
Bild 2: Planet Erde 🤮🙄😁
Jetzadle sieht man des auch.
Bleiben die da? Oder werden die später vereinzelt?
-
weiß ich noch nicht, kommt drauf an wie die sich entwickeln, denke da kommen noch 2 oder 3 raus
-
Denk dran nicht wieder so viel zu düngen🤣
-
-
ach komm, hast bestimmt die hier eingepflanzt 😁🙋♂️😎
https://www.linda-seeds.com/de/feminisiert…yal-queen-seeds 🍉🍉🍉😁
-