Was kann den der Ackerschachtelhalm?
Zellwände stärken, u A. auch gegen Ungeziefer.
Was kann den der Ackerschachtelhalm?
Zellwände stärken, u A. auch gegen Ungeziefer.
Sehr geil wächst bei mir überall. Kannst mir noch sagen. Wie du die verarbeitest?
Sehr geil
wächst bei mir überall. Kannst mir noch sagen. Wie du die verarbeitest?
Glück muss man haben… 😅 ich würde die zur Brennnessel in die Jauche werfen
Das ist Unkraut Weiß nur von meiner lieben Omi. Das man damit angelaufenes Silber. Wieder auf Hochglanz bringt.
10g Schachtelhalm heut nur 5€.
Das ist Unkraut
Weiß nur von meiner lieben Omi. Das man damit angelaufenes Silber. Wieder auf Hochglanz bringt.
10g Schachtelhalm heut nur 5€.
Wenn du 500g draus machst, dann überleg ich es mir… 🤣🤣🤣🤣
Das ist Unkraut
Weiß nur von meiner lieben Omi. Das man damit angelaufenes Silber
Ne befreundete Oma kam letztens mit nem Beutel voll Ackerschachtelhalm an mit den Worten: ich hab Zinnkraut für Sie gesammelt, können Sie bestimmt für ihren Garten benutzen
Wenn du 500g draus machst, dann überleg ich es mir… 🤣🤣🤣🤣
Biete bei der Gelegenheit Brennessel zum selber pflücken an... 😇
Biete bei der Gelegenheit Brennessel zum selber pflücken an... 😇
😁jaja, jetzt wo die anfangen zu blühen. Du gönnst aber auch keinem was 🤪😁🙋♂️
Alles anzeigenGuckst du heute
😁👍🙋♂️
Bild1: Unser Planetensystem 😁
Bild 2: Planet Erde 🤮🙄😁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
![]()
![]()
.....und so sieht das jetzt aus 😜😁😎.
Habe die nach der 3. Internodie ausgegraben, die Wurzeln abgespült und in die DWC gesetzt. 😜
Ist ne C99 oder eine Grapefruit, weil das auch nur die Gumby Reste waren die ich in das Hochbeet eingemulcht hatte.
Relativ fluffige Budstruktur,aber vielleicht wird das noch was. Ist ca. BW 6 und wurde gestern Abend auf RIPEN (2.2) gesetzt.
Relativ fluffige Budstruktur,aber vielleicht wird das noch was. Ist ca. BW 6 und wurde gestern Abend auf RIPEN (2.2) gesetzt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
![]()
![]()
Ripen 2.2? Erklär mir mär… 😅
Ripen 2.2? Erklär mir mär… 😅
EC Wert . Wird so runter gefahren bis es passt 😜😁😎
EC Wert . Wird so runter gefahren bis es passt 😜😁😎
Ok, dafür müsste ich den aber mal messen…
Habe die nach der 3. Internodie ausgegraben, die Wurzeln abgespült und in die DWC gesetzt. 😜
😁....und die anderen beiden die im Mulch gekeimt sind habe ich nach der ERSTEN IN getoppt.
Bin mir jetzt auch ziemlich sicher das es C99 sind 🙋♂️, und die beiden Twintower 😁 sehen so aus.
Hier noch die Stecklings-Stecklinge der PowerPlant, blühen seit einiger Zeit und werden wohl auch nicht fertig werden 🙄
Genau wie die, oder besser gesagt das Unterteil 😁, SLH im Hochbeet.
Fazit 2024= nie wieder Stecklinge von einem Shop. So einen Verlust hatte ich noch nie gehabt, außer natürlich im Guerilla Anbau, aber das ist auch was anderes.
Naja, irgendwas ist ja auch immer 🤴
Alles anzeigenStiffy und Poppy Adams
Soderle
heute noch die letzten 2 Stecklinge in Erde/Kokos gesetz und auch gleich den X Streamer gepimpt.
Da ich auch mit dem normalen Sprinkler leichte Probleme hatte
habe ich auf X Streamer 2.0 gesetzt.
Läuft super. 15 € und 30 Minuten war der Einsatz.
Falls jetzt mal wieder einer ausfällt, erledigt sich das von selbst.
Der Radius kreuzt sich so gut das es auch schon einer schafft Wasser an die Wurzeln zu bringen.
So ich hab den Post gefunden wo du deinen xstreamer gepimpt hast. Jetzt ist natürlich die frage, was hast du da alles benutzt?
Hoffe du hast noch wage ne Erinnerung was das alles war
So aus dem Kopf weiß ich das nicht, aber wenn du noch 4 Wochen Zeit hast schreib ich das mal auf.
Die "Rohre " die an den Sprenglern dran sind sind Leerrohre vom Elektriker, glaube 12mm.
Die Verbindung sind auch Gardena Mini Verbinder. Mehr dazu fällt mir gerade nicht ein 🙄.
Die Pumpe ist auch noch die Original Streamer Pumpe, reicht aber auch aus.
Das hört sich ja gut an. Aktuell läuft der streamer ganz gut, aber die sprenkler haben leider keine 100%ige "ausleuchtung", egal wie ich die einstelle.
Hoffe du hast noch wage ne Erinnerung was das alles war
Hat sich ja erübrigt wenn du schon Wurzeln hast 😁😎🙋♂️
Bin wieder zu Hause angekommen und somit ist Tag 1 für den letzten Lauf 2024😁😜
Airpot vs. DWC 🤘🙋♂️( wahrscheinlich 12/12 from Seed) 🥳🌻😎
Ich bin gespannt wie groß die plants bei 12/12 from seed werden und wie viele du ansetzt
Alles anzeigenHat sich ja erübrigt wenn du schon Wurzeln hast 😁😎🙋♂️
Bin wieder zu Hause angekommen und somit ist Tag 1 für den letzten Lauf 2024😁😜
Airpot vs. DWC 🤘🙋♂️( wahrscheinlich 12/12 from Seed) 🥳🌻😎
Wie groß ist der Airpot? 😅 ich hab nur 1 Liter
ich hab nur 1 Liter
Habe ich auch 😜, aber auch nur zur Anzucht.
Der obige ist ein 9 Liter, da war ne Mutter drin. Aber aufgrund der Preise und Verfügbarkeit von Saatgut mache ich vorerst keine Stecklinge mehr dazu.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».