Schön volles Haus
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
vor allem auch schön zu sehen das es nicht mehrere hundert watt braucht für schöne vitale pflanzen
aber jetzt haste ja ein upgrade, denke damit kannst ganz andere ladies ziehen.
echt cool patrick, les uimmer gern mit.
-
vor allem auch schön zu sehen das es nicht mehrere hundert watt braucht für schöne vitale pflanzen
aber
😁👍ich hatte mit LED noch nie über 200Watt auf 1qm, eher 150-180Watt
-
-
Gefällt mir sehr gut, besonders aber das Pkaymobilmännchen😁
-
Gefällt mir sehr gut, besonders aber das Pkaymobilmännchen😁
Das ist kein Playmobilmännchen, das ist Helmut, arbeitsloser SEK Depp und bei mir im 26. Semester als Gartenhelfer tätig 😁👮♂️🌻😁
-
Zitat
Andere Kammer 😁😎
Bagseed Minigrow / Fläche 80x40cm=0,32 qm 😁🙋♂️
...3 weeks later 😜👽😁
Habe den Verdacht die Samen aus dem Gras sind die gleichen wie die anderen im Hauptraum 😜😁🙋♂️, jedenfalls ist bis jetzt ziemlich viel ähnliches zu sehen. 😁
Egal,gefällt mir beides 😁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sieht nach 'ner Menge schöner Blüten aus👍
-
Tag 67
Leicht gelb-braune Spitzen in dem 11 Liter/Erde. Die in Kokos hat sich gut gefangen.
Habe trotzdem allen 3 mal etwas PK13/14 gegeben, so 2,3 in etwa 😜🥳😁
Freu mich schon sehr darauf die im DWC 💧🌊🌞abgehen zu sehen 😁😎
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr geil! Aber das beste an allem ist natürlich der Playmobilpolizist😂👍
-
Tag 80🙋♂️👽🥳😎
Sieht insgesamt ganz gut aus, aber die langgezogenen Blütenstände lassen, eventuell, den Rückschluss zu das hier vielleicht auch Ruderalis mit eingekreuzt sein könnte?
Egal, gefällt mir ganz gut wie die auch sehr einheitlich wachsen. Die sehr früh getoppte ist zwar in der Höhe die kleinste, aber nach jetzigem Stand denke ich die bringt am meisten auf die Waage 😁.
Links: 15 Liter/ Erde
Rechts: 11 Liter Erde
Kokos
Nochmal 15 Liter solo
Und 11 Liter solo 😁
Trichome sind ca. 80/20 ( milchig/glasig) weswegen ich gestern Abend schon mal RIPEN gegeben habe.
Der Herbst braucht auch Futter 😜😁
Denke noch 3-4 Wochen 🥳😁👽
Jo nice
schaue bei Dir besonders gerne rein. Also der 11 Liter bringt mehr auf die Waage wie der 15 Liter? ich muss in den nächsten 3-5 Tagen Umtopfen für 12/12 von jetzt ca. 2 Liter auf geplante 11 Liter, mit den Stofftopfen bin ich jetzt bischen eingespielt. Habe die aber noch in der 18 liter Version da, meinst du ich sollte 18 Liter nehmen? vielleicht einen? ich hab auch noch n 12L airpot, der macht aber ohne ende sauerei.
ich denke ab ner bestimmten Liter zahl wird auch gar net mehr richtig durchgewurzelt oder?
-
Also bei mir sind die in den 18 Liter Töpfen immer komplett durchgewurzelt.
-
Wenn die lange genug in vegi bleiben bekommste die auch gut durchwurzelt
-
Ist ja bei 12/12fs nicht möglich, ne „extralange“ veggie zu fahren. Da gibts ja nur das, was die Pflanze zulässt.
-
Drei Wochen Vegi bei Criticals in 18 Liter Pötten, 8,5 Wochen Blüte, und nach dem umholzen waren da gefühlt mehr Wurzeln als Erde im Topf.
-
Hm ich hab halt 2 verschiedene strains (sweetseeds) sonst könnt ich den direkten vergleich fahren, so wüsste ich nicht welchen strain in meine 11 o. 18L stofftöpfe gebe...
-
Nimm die 11L ! Du düngst doch dazu…
-
Nimm die 11L ! Du düngst doch dazu…
Korrigiere mich bitte, Core, aber ich meine mich zu erinnern das Du mir damals zu Anfang meines ersten Grows dazu geraten hattest, mit Topfgrößen von 18 bis 20 Litern zu arbeiten. Ich hatte mich dann daraufhin für die 18 Liter Töpfe entschieden. Dein Argument war, das je größer die Töpfe, und somit auch mehr Substrat als Erde, desto mehr Wurzeln können die Pflanzen entwickeln. Was sich dann auch in größeren Pflanzen und einem höheren Ertrag niederschlägt.
-
Du hattest ja auch erst angefangen… große Töpfe sind weitaus einfacher zu düngen/gießen. 🤣 außerdem wollte ich dich ja auch auf die organische Seite der Macht ziehen…
Bin übrigens der Meinung dass deine 3,+EC nicht so gut gelaufen wäre, wenn deine Wurzeln weniger gut gewesen wären. 😉
Aber etwas so hungriges wie die Critical war ja nicht dabei, oder?
-