PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erstes mal gekifft mit Super Silver Haze

  • Hallo Leute,


    Erst mal bin ich 29 Jahre alt, das erste mal als ich ma gekifft hatte, war ich ca. 19 Jahre alt. Damals war die Wirkung so als hätte ich nichts genommen also komplett nüchtern. Was ich damals rauchte weiß ich nicht, wurde von einer Freundin mitgebracht und ein Freund der mitrauchte war komplett High, nur ich nicht.


    Jetzt habe ich gestern das erste mal mir wieder was gegönnt. Ich habe Super Silver Haze ausgewählt, einfach weils stark sein soll und mir die Form wie es High machen soll gefällt.
    Also war ich gestern gegen 21 Uhr auf einer Parkbank draußen und zündete mir meinen Joint an (ca 0,5g auf 0,5g Tabak). Am anfang merkte ich garnix, dann kam ein Gefühl hoch als würde ich beobachtet werden, was daran lag, dass nebendran ein Feuerwehrhaus war und die um die Zeit gegangen sind. Als ich sah das die Lichter ausgingen kam ein Gefühl der entspannung und ich bekam EISKALTE finger die den Anschein machten als wären sie nicht beweglich, dazu fühlte ich jeden Herzschlag (was glaub an den Kopfhörern lag die ich auf hatte da hört man ja bisschen in sein Körper). Der nächste Zug an meinem Joint viel sehr schwer weil einfach alles wie in Zeitlupe war. Ich schaute auf mein Handy und es war so als würde alles was ich andrücke nochmal aufpoppen in soner 2sec nachschleife Wiederholung. Freunde von mir machten Stress indem sie mir nachrichten schrieben wo ich bleibe, da realisierte ich erst das auf einmal eine Stunde vergangen war und ich den joint schon längst aufgeraucht hatte.... Es kam mir wie 2 Minuten vor.


    Also entschied ich mich aufzustehen und heimzugehen, doch war mein Ganggefühl so strange, das ich mich für ne weitere Zeit setzen musste. Nach einer Zeit ging ich einfach indem ich mir eingeredet hatte "Hey, das is nur Weed, ich kann laufen und werde es jetzt auch". Das hat funktioniert und der Weg nach Hause war wie als würde ich an Kinoleinwände vorbeilaufen, überall spielte sich was ab.
    Als ich vor der Tür zu Hause stand, entschied ich aus Angst meine Freundin könnte was merken, mein Trinken und meine Kopfhörer ins Auto zu legen, alles in einer solch langsamen Geschwindigkeit das ja nix zu hören ist (denke es hat 4 Minuten gedauert die Tür zu zu machen). Als ich daheim war, war ich auf der Toilette noch und hab dann zufällig in den Spiegel geschaut, meine Augen sahen aus als würden sie bluten, feuerrot! Dann habe ich mir über den PC noch Musik gegönnt und das war ein TRAUM! ich schaute auf Youtube (World´s Most Breathtaking Beautiful Piano Music) an und was ich da warnahm war unbeschreiblich. Jedes lied war als würde es 2h dauern und jede klangwelle war so extremm das ich atemlos verwundert dasaß und einfach nicht glauben konnte was ich gerade erlebe. Das Bild von dem Video fing an Bilder zu erzeugen, auf dem Bild ist er im Mondschein mit dem Piano im Gras und meine Füße fühlten sich auf einmal so an als ob ich auf Gras stehe. Ich lag dann aufs Sofa und lauschte über Handy der Musik weiter und bin dann irgendwann eingeschlafen. Heute am Tag dannach find ich es immernoch krass und kann nicht glauben was ich erlebt hatte, werde heute nochmal einen rauchen um zu sehen ob es nochmal gleich ist.


    PS: Alles war ich hier schrieb spielte sich 1:1 so ab und es ist nichts übertrieben! Ich bin erstaunt weil ich NIE dachte das Weed so auf die Psyche geht und evtl ist ein Erfahrener da der das liest und mir sagen kann, was ich da erlebt habe.


    Grüße


    Blue_star

  • Hast Paranoia geschoben und zusätzlich dir etwas eingeredet. Die psychosomatische und Audio-Visuelle Erfahrung hat sich sicherlich durch dein Bewusstsein verstärkt, ansonsten scheinst du ja richtig Butter gewesen zu sein ;)


    Das nächste mal halt nicht wieder 10 Jahre warten bis du dir eine 1:1 (1 Gramm) Joint Mischung alleine reinziehst, geht auch mit weniger ganz toll ^^

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Ja, das hatte ich auch vermutet. Ich hab die Mischung nur so stark gemacht, weil ich damals nix gemerkt hatte und niemals damit gerechnet hatte das so etwas passieren kann. Entweder war das damals übelst schlechtes Weed oder ka. Das war echt heftig :>
    Aber ich kann jedem der es noch nicht gewohnt ist nur empfehlen sich Musik anzuhören wenn er SSH nimmt xD

  • Ich glaub das Umfeld ist auch entscheidend auf den "Tripp" (wenn mer den Begriff nun mal für nen cannais flash nimmt - bei LSD kann ein Horrortripp mit Arschlöchern ganz schnell in der Klappse enden).


    Wenn alleine, das erste mal und es gleich wirkt (ist ja auch oft net so) kann das einen ganz schön aus der Spur hauen.
    Vor allem wenn die Qaulität stimmt ... was ja scheinbar der Fall war.


    Nen BackupPlan bereithalten ist auch net verkehrt (Eistee, Cola, Koffein).
    Und halt am esten echt net alleine und gemütlich (Amiente, Musik, Freund*in, LECKERES FINGERFOOD VORHER VORBEREITEN! etc. etc.) ^^


    peace


    P.S: Vor allem ein Haze des erste Mal ... Respekt. Hat schon sehr Sativalastig und daher eher Kopflastig / couchlock / film ^^

    mein "b" klemmt ... :,(

  • Grins, mit dem SuperSilverHaze hast dir aber gleich ein Schwergewicht in den Dübel gelegt, mir ist das teils auch viel zu heftig, bin aber eher der Indica Typ.


    Als ich damals zu kiffen anfing, habe ich die ersten 4 Abende im heim fahren immer heftig gebrochen, meine Fresse hats mich im Viereck rum gehauen, die neue Klicke war aber auch recht heavy im Umgang mit Neulingen, musste gleich die 15er Nuss auf dem Eimer rauchen, lol... :D Schweine xD. lol01


    Am 4. Abend hat mich die riesige Bong so ausgenockt (das Rohr war fast so dick wie mein Kopf, einfach nur krank :-)), das ich teils dachte ich muss gleich sterben, puah... Aber ich stand am anderen Tag wieder auf der Matte, von da ab wurde mir nicht mehr schlecht und ich konnte das dicht sein nach ca 1 Woche zum ersten mal genießen. :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Ja, ich dachte auch nicht das es soooo krass wirkt. Hab nicht damit gerechnet das es so hart einschlägt, habs schlicht unterschätzt. Werde heute auch weniger reintun, wobei obwohl ich teils strange Momente hatte war grade das Musikerlebnis wundervoll, ich war einfach extrem glücklich den Tönen zu lauschen und zu warten bis der nächste hohe Ton kommt xD

  • Was viele die durch - ich nenns mal - "Strassenweed" nicht merken ist dass es halt indica und sativa gibt und die halt anders kicken. SSH ist schon sehr deluxe und heavy in der Wirkung/im High/Couchlock. Kann nat. paranoia auslösen, alleine, dunkel, das erste mal. Ist eher was fürs Sofa! Wenn du draussen ist, geb dir mal eine leckere Indica, also ein Kush oder eine Skunk... gaaanz anders ^^


    Weed ist wie Wein, ein Genuss den es zu geniessen gilt!


    EDIT: aber dass du wenigstens den Namen kannstes zeigt dass die Quelle zumindest wert auf Qualität gelegt hat ^^

    mein "b" klemmt ... :,(

  • Wie ist es mit indica draußen dann?
    Und noch eine Frage, sollte es mal wieder zu heavy werden, wie lange dauert es bis der Backupplan wirkt?
    Denke was auch ein Problem war, ich hatte zu sehr schiss das ich gesehen werde oder das es andere mitbekommen, weshalb ich auch allein im dunkeln war, mein mate hatte abgesagt und ich wollts einfach probieren und ned warten bis er ma Zeit hat xD


    --------------- 31. Oktober 2017, 16:05 ---------------
    Ja, der joint lies sich ned einfach bauen und ich musste ihn "erweitern" indem ich ein 2. Tape an das ende des ersten setzen musste weil er einfach zu fett war xD (bin aber auch noch ein noob im drehen)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Dann mal nen guten Flug, anschnallen net vergessen ... :thumbup:


    Wirkungsdauer vom Backup, kommt aufs Backup an...
    RedBull knallt schon ganz gut,
    Cola auch ...
    aber ich trink idR auch kein Koffein mehr.
    Evtl. was fruchtiges, vitaminhaltiges, revitalisierendes, isotonisches, O-ASaft, Smoothie, etc.
    Essen, Chips, Süsses und trinken ist halt wichtig.
    Fingerfood ist auch gut... :)


    EDIT:
    Zur Frage mit Indica und draussen... geil. Indica ist - für mich - eher "uplifting".. d.h. rausgehen oder kreativ sein.
    Hier mal zusammenstelklung Geschmack / Flash der nächsten Damen:



    GeschmackFlash
    Mostly IndicaFruity, Berry sweetnessLong lasting super stone,
    relaxation and sedative effects
    80% Indica / 20% SativaEarthy caramel and coffee bouquet,




    citrus and sweet skunk
    Strong body stoned,




    auditory and visual enhancer
    25% Indica / 75% SativaGrapefruitSoft cerebral pleasant
    90% Indica / 10% SativaPungent, metallicStrong body, high possible cerebral effect



    peace ^^

    mein "b" klemmt ... :,(

    2 Mal editiert, zuletzt von verrueckt ()

  • Nach 10 Jahren hast du null Toleranz, du wirst auch mit Backup immer 2-3 Stunden breit sein (Is ja aber auch Sinn der Sache :D:D )
    Auf jedenfall mal vieeel geringer dosieren, mach mal 0.1 und schau wie das bekommt....rantasten is die Devise :)

  • Klar, der flash wird weiter bestehen, nur nicht so krass.
    Evtl. bisserl erfrischt und kurz nen halbwegs klaren koppf bekommen und dann einfach chilln und genießen.


    Mir haben meine Kumpels damals MILCH eingeflösst also ich komisch draug gekommen bin... bäääääääh!
    war des eckelig. Echt nicht zu empfehlen!!

    mein "b" klemmt ... :,(

  • Mein 1. Mal high war was besonderes... vor langer zeit auf nem geburtstag. Hatte bis dato nur von schwachbrüstigen Tüten mitgeraucht und davon rein gar nichts gespürt. Dann hatte mir jmd mir bissel was gegeben und haben eine pure Tüte (glaub auch Haze) mit locker 1g drin zu zweit konsumiert. War schon ziemlich gut angetrunken. Hatte dann ziemlich schnell extreme Lachflashs bekommen und extreme Euphorie :D
    Bin dann nachdem ich alles lustig fand aufs Sofa.. Da hats mich dann wahnsinnig "reingezogen" und hatte dann sogar einen krassen Tunnelblick...
    Psychedelisch.

  • Danke Sumpfkraut für das mitteilen deiner Erfahrung :)
    Hört sich krass an.... aber ich fand meine paranoia iwie Nice bis auf die Angst erwischt zu werden, das war garnicht nice. Aber als ich daheim chillig save war und alles dunkel war wars einfach geil :> freu mich schon auf heute nacht, da werd ich besser vorbereitet sein =) werd auf jedenfall mitteilen wies war.

    --------------- 1. November 2017, 12:41 ---------------
    So, nachdem ich es gestern mit einer kleineren Menge erneut probiert habe, muss ich sagen, das es diesmal viel angenehmer war. Die Angstgefühle waren komplett weg und ich konnte dieses mal die Audiovisuellen Veränderungen richtig genießen. Es war so nice, dass ich nachdem die Wirkung des 1. Joints gestern nachgelassen hatte, ich mir noch ein 2. gegönnt habe. Die Wirkung hat sich dann gefühlt verdoppelt aber war sehr angenehm. Ich denke es hat vorgestern als ich es das erste mal probiert habe die Angst eine große Rolle gespielt. Nur fühl ich mich heute am Tag dannach immernoch leicht anders ka, schwer zu beschreiben, high kann ich ja nicht sein, verkatert?!.


    Grüße


    Blue_star

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG