PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Proemit 200 w für 399 statt 480 = kaufen ja, oder nein?

  • Da kannste ohne Bedenken zugreifen imo :thumbup:


    An dem Kit können eigentlich nur LED oder der Treiber kaputt werden...beides sehr unwahrscheinlich und kann man zur Not einzeln nachkaufen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Humlae ()

  • Ich würde es nicht nehmen. Sollen neu sein, aber der Anbieter nimmt die Kits nicht zurück. Mir sind die 81€ Aufpreis und 2 Jahre Garantie/Gewehrleistung und Rückgaberecht wichtiger.

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • ich wills ja benutzen. zurück geben will ichs nicht(alle testberichte sind sehr überzeugend). und die 7 jahre(nicht 2) bezieht sich nur auf den traffo, welchen man für ca 10 euro kriegt. dafür könnte ich mir 8 ersatztraffos kaufen mit jeweils 7 jahre garantie.


    außerdem gehts mir um die sicherheit. ich bin etwas zu paranoid um direkt beim hersteller zu bestellen, da in der vergangenheit bestellungen bei solchen läden zu hausdurchsuchungen geführt haben. der verkäufer scheint kein grow/headshop zu sein.



    aaaaaaa :D ich warte erstmal auf weitere antworten :)

  • A.) Bestellst du sowie so nicht direkt beim Hersteller und B.) Geht es nicht darum das du es nicht zurückschicken willst, sondern was wenn etwas technisch nicht in Ordnung ist? Es steht ja dort Privatverkauft und keine Rücknahme...


    Wenn du meinst mit 82€ so viel gespart zu haben, dann schlag bitte zu. ^^

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • wo bitte gibts die travos für 10euro?aber hab ja auch so nen teil da ist eigentlich nicht viel dran was kaputt gehen könnte und du kannst die teile ja auch selbst reparieren das risiko ohne garantie würd ich eingehen :P

  • Ich würde es nicht kaufen. Das Risiko wäre mir bei einer Ersparnis von "nur" 80€ zu groß. Wenn irgendwas mit den Dingern sein sollte dann stehst du da und hast 400€ für die Katz ausgegeben. Wenn du nicht Online bei einem Händler kaufen willst dann schau ob es nen Shop in deiner Nähe gibt wo du Offline kaufen kannst. Ist für Garantie und Gewährleistung sogar noch einfacher dann.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich seh das wie Net, wenn man schon soo viel Geld in die Hand nimmt (400+€), dann gehe ich wegen 50-100€ mehr/weniger keine Risiken ein, das macht überhaupt keinen Sinn.


    Wenn ich schon sparen will, dann kaufe ich mir hochwertige Kühlkörper und bestelle die LEDs welche ProEmmit benutzt zb. bei Digikey für ca 45€ das Stück + Zubehör.



    Edit: Frage halt mal Emmit ob Sie dir das 200W DIY Kit für 450€ inkl. Versand verticken (oder 420-430, billiger hab ich die Lampe noch nicht gesehen), ein Versuch ists doch wert ?! Gabs hier nicht erst 10% für Forums User ?

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

PREMIUM WERBUNG