PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

günstig Seeds bestellen ;)

  • Hab jetzt auch öfters bei Linda bestellt und kann meine ersten Erfahrungen dazu beitragen.
    Gekeimt sind bis jetzt alle die angesetzt wurden.
    Bei den Ak47 kann ich nur empfehlen Stöcker/Stangen oder JoJos zu verwenden die Äste halten nicht viel aus daher sie tragen nicht lange das Gewicht der Buds.

  • Hab jetzt such bei Linda bestellt. Die Preise sind gut, hab einige gehypede Strain bestellt, zb Gorilla Glue usw bin gespannt.


    Werde berichten wie alles geklappt hat.


    Greets Gruemel

  • Wie sieht's mit der Super Lemon Haze aus? Hat schon jemand damit praktische Erfahrungen mit denen gesammelt,

    Kann ich dir bald verzählen :D , konnte jetzt auch nicht anders, und hab mal paar Nüsschen bestellt.


    Unter anderem auch SLH, die ich bisher nur von GHS hatte, (Samen und Stecker) aber da ich GHS familienbedingt :S MIT boykottieren muss :D konnte ich die nicht mehr growen.


    Und nu sind sie auf dem Weg zu mir, aber halt die SLH von Linda Seeds ;) ( naja, mal unter uns Möchtegern Breedern? <X soooooo riesig können die Unterschiede doch nicht sein? Wir growen und berichten davon :D )
    Jedenfalls ist mir SLH noch sehr gut in Erinnerung, und nur positiv. Vom Setzen bis zum Dampfen, einfach ne klasse Blume :D

  • Kann ich dir bald verzählen :D , konnte jetzt auch nicht anders, und hab mal paar Nüsschen bestellt.
    Unter anderem auch SLH, die ich bisher nur von GHS hatte, (Samen und Stecker) aber da ich GHS familienbedingt :S MIT boykottieren muss :D konnte ich die nicht mehr growen.


    Und nu sind sie auf dem Weg zu mir, aber halt die SLH von Linda Seeds ;) ( naja, mal unter uns Möchtegern Breedern? <X soooooo riesig können die Unterschiede doch nicht sein? Wir growen und berichten davon :D )
    Jedenfalls ist mir SLH noch sehr gut in Erinnerung, und nur positiv. Vom Setzen bis zum Dampfen, einfach ne klasse Blume :D

    Meine sind inzwischen auch bereits 2 Wochen alt und gedeihen prächtig. Keimung erfolgte, wie gesagt, ohne Probleme mit 100% Keimrate. Eine der vier SLH hängt von der Entwicklung her ein wenig nach, aber das passiert ja öfter mal. Die bekomme ich auch noch irgendwie groß. Ansonsten kann ich bisher wirklich nicht meckern. Läuft alles nach Plan. :thumbup:

  • Meine sind inzwischen auch bereits 2 Wochen alt und gedeihen prächtig. Keimung erfolgte, wie gesagt, ohne Probleme mit 100% Keimrate. Eine der vier SLH hängt von der Entwicklung her ein wenig nach, aber das passiert ja öfter mal. Die bekomme ich auch noch irgendwie groß. Ansonsten kann ich bisher wirklich nicht meckern. Läuft alles nach Plan.

    Du lässt mich soeben Luftsprünge machen yuhu01 , : reportest Du die? Gib mal Link, bitte pc01

  • Aber ich habe dafür mal spontan ein Foto geschossen.

    Schade :( , aber trotzdem THX :thumbup:


    ---------------------BTW---------------------------


    So, naja, wollte ja "eigentlich" keine fems mehr machen 8| , bzw. hatte ich meinen Seedstash auf NULL fems gebracht :whistling: , aber mein Bro wollte unbedingt mal die SLH selber growen, aber nicht vom ursprünglichen "Breeder" <X : Naja, ich bin ihm eh noch was schuldig und da ich hier das erste mal was von Linda Seeds mitbekam habe ich mal nen Fuffi geopfert um zu sehen wie sowas wohl läuft :D .


    Bestellung war super easy und Bezahlung auch. Gute einfache Kommunikation zur Sache. Was mir am besten gefällt, neben dem Preis natürlich ;) , man kann seinen Bonus frei wählen. Ja das machen andere auch, aber ich bekomme die letzten Jahre, egal was ich angebe :( ,nur Automatik Samen die für mich nur im Müssli Sinn machen <X .


    Ausnahme hierbei ist mein alter Stammladen, aber da gibt es ja auch nur reguläres Saatgut 8) .


    So, genug gelabert, das kam hier nach 4 Tagen ab Zahlung an :thumbup:


    23 Samen fürn Fuffi? Kann man nicht meckern :D Und da sind ja die 3 DD Seeds auch noch "Markenware" :D

    Einmal editiert, zuletzt von the real patrick ()

  • Und kann ich da auch für 50€ Nüsse kaufen oder muss ich dann 500€ ausgeben ?


    Danke für den link,leider kann der Großteil damit nichts anfangen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Bestellt ihr eure seeds zu euch nach Hause, oder habt ihr da einen Trick?!

    Was fürn Trick? An Omma? Also macht ja jeder wie ihm beliebt, ich bestell seit.............nach Hause, da brauch ich sie ja auch ;):D

  • Ich war auch unschlüssig wohin ich bestellen soll, entschied mich aber dann auf zu Hause. Ein kleines Risiko besteht immer, aber seeds ist dem Zoll schlichtweg egal. Selbst wenn mal ein Hund zum Einsatz kommt, riecht der Sie nicht. Ich hab bei Linda bestellt und die kamen sehr gut verpackt bei mir an. Hatte auch gleich mal 9 Strains bestellt, damit hab ich die nächste Zeit meine Ruhe, was das angeht. :)


    Greets Gruemel

  • Ich war auch unschlüssig wohin ich bestellen soll, entschied mich aber dann auf zu Hause.

    Ist normal,aber man (GROWER :D ) sollte schon selbst dafür gerade stehen was man da macht.

    Ein kleines Risiko besteht immer, aber seeds ist dem Zoll schlichtweg egal.

    :thumbup: so ist es, zumindest ist mir in D kein Fall bekannt der wegen ner Samenbestellung gebusted wurde, meist/oft steckt da mehr, oder was anderes dahinter. Will ja keinen animieren was illegales zu tun :whistling: , aber der Versand so wie er heute mit Samen läuft halte ich persönlich für sicher, eigentlich sehr sicher 8)

  • Theoretisch bleibt sicher ein Restrisko. Wenn man eine Stealth-Option beim Versand hat, fällt da auch so schnell nichts auf.


    Bei meiner Bestellung bei Chu Majek waren die Seeds so gut verborgen, dass ich selbst richtig suchen musste. :D Bei Oaseeds habe ich in der Originalverpackung bestellt (schaut toll aus, insbesondere das Holzkästchen von Humboldt) - das kann natürlich schnell auffallen, falls der/die Falsche eine Sendung in die Hände gerät. Bin mal gespannt, wie es Linda macht.


    Restrisiko bleibt am Ende. Am Ende dafür einen toten Briefkasten anlegen? Bei meinem Glück würde ich vermutlich durch Zufall dort erwischt ^^

  • Bin mal gespannt, wie es Linda macht.

    Also bei mir waren die Samen in kleinen, verschlossenen Plastikröhrchen, diese jeweils in ihrem eigenem beschriftetetn Klarsichtbeutel, diese dan wiederrum in einem großen Klarsichtbeutel und der dann in 3 Luftpolsterumschlägen; also selbst wenn 1 oder 2 Beutel beschädigt werden, sieht man noch nix.

PREMIUM WERBUNG