PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Produktvorstellung Ernol CC Desinfektionskonzentrat

  • Ok du bist schon was älter :D ich geb dir nen Denkanstoß....wie ist das Zeug zu dir nach Hause gekommen....

  • Das zeug kam nicht an meine Adresse
    Ich habs persöhnlich bei einem Freund abgeholt

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • War nur schbass, wollte mal nen bisschen leben hier reinbringen ;) wen ich dir nicht vertrauen würde hätte ich schon vorher was gesagt ;) kenn dich ja persönlich :D

  • Ihr wisst schon das der @Rookie uns jetzt alle in der Hand hat :D

    Ist das so ? Ich denke nicht :P


    War nur schbass, wollte mal nen bisschen leben hier reinbringen ;) wen ich dir nicht vertrauen würde hätte ich schon vorher was gesagt ;) kenn dich ja persönlich :D

    Netter Versuch :thumbup:affe01


    --------------- 11. Januar 2018, 20:07 ---------------
    So, ist jetzt mal eingetrudelt.


    Erster Eindruck:
    Schlicht Verpackt,
    Ausreichend Beschriftet: Hersteller,Produktbezeichnung, Dosier & Anwendungsvorschläge - leider nichts weiteres.
    (Liegt denke ich mal daran das es Tester sind oder @Rookie ?)


    Überwiegend farb- und geruchslos, probiert habe ich jetzt nicht :P- riecht reinlich, irgendwie nach destilliertem oder deionisiertem Wasser.
    Dazu muss ich sagen ich habe bisher keine Lösung der Verpackung entnommen, mag sein das der Eigengeruch da ein wenig übertüncht.


    Ich schaue mir das ganze mal an und berichte.


    Vorerst Danke @Rookie rauch01legal01


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

  • hi @Rookie


    vielen dank fürs zu senden.


    konnte erst heute

    persöhnlich bei einem Freund

    abhohlen.


    die letzten tage hab ich spinnmilbe gesichtet an den pf im zelt. dieser grow neigt sich dem ende. samen für den nächsten gau ist am keimen....ab welcher größe/alter ca. kann ich mit dem med die frischlingen bedenkenlos zu prävention besprühen ?


    Simsalabim :D

    Einmal editiert, zuletzt von BeefBuddy ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • @bonner ICH HABS GENAU GESEHEN! DU SCHLINGEL! :D


    Gestern Abend noch Benebeln gefahren, bin mal gespannt wie's Medi wirkt und ob man da schon n Unterschied sieht.
    Nebenbei mal direkt alle Oberflächen desinfizierend gereinigt (nicht mit dem Cleaner, da Gemisch noch vorhanden war), Medi soll ja ne Chance unter fairen Bedingungen bekommen.


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

  • @hide'n'seek


    Ist nur Musterware, ausschließlich momentan nur für Mitglieder im Forum zu bekommen :)


    Die verkaufsfertigen Flaschen stehen ab ca Ende Januar zur Verfügung :) und sind erhältlich unter ernol.eu



    @bonner


    Sind die spinnmilben schon schwarz? Oder noch leicht durchsichtig ?


    Medi kannst du ab der ersten vergi Woche verwenden. Ich persönlich verwende es auch, wenn sich das erste Blattpaar gebildet hat :)

  • beides, viele eier der teufelsbrut , und nymphen gesichtet-


    müsste also unendeckt min die 3.generationen der brut sich an den Damen laben schiessen01

  • Habe das Medi nun 9 Tage im Einsatz
    Trauermücken sind immer noch da.
    Sind weniger als anfangs aber immer noch reichlichvorhanden.
    Die letzten 3 Tage hab ich die Dosis verdoppelt.
    Habe Zeitgleich bei meinen Pflanzen Nematoden freigelassen,dort sind die Trauermücken nicht mehr vorhanden


    @mrsalz wie schauts bei dir aus?

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Also ich habe schon nach der ersten Anwendung sichtbare erfolge erzielt, 2te mal gestern eingesprüht.. mal schauen wie's gleich aussieht.
    Eindämmen tut's Medi auf jeden Fall.
    Hab nach der Anwendung zählen können.. waren vllt bloß noch 5 - 10 Stück im ganzen Raum.


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

  • Also ich habe schon nach der ersten Anwendung sichtbare erfolge erzielt, 2te mal gestern eingesprüht.. mal schauen wie's gleich aussieht.
    Eindämmen tut's Medi auf jeden Fall.
    Hab nach der Anwendung zählen können.. waren vllt bloß noch 5 - 10 Stück im ganzen Raum.

    Hoffentlich haben die sich nicht bloss versteckt :D
    Bin auf weitere Ergebnisse gespannt! Weiter so liebe Versuchskanninchen!

  • Hoffentlich haben die sich nicht bloss versteckt :D Bin auf weitere Ergebnisse gespannt! Weiter so liebe Versuchskanninchen!

    Schon möglich :P ist aber auf jeden Fall weniger geworden... mal schauen.


    Ja... hoffentlich ist es nicht in Wahrheit ein Canna-Zid und macht alles kaputt =O


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

    Einmal editiert, zuletzt von hide'n'seek ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG