PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ein See voller Grün und der Tropische Cocktail mit Luftigen Stückchen

  • Aloha Liebes Volk, wachs01


    Ich plane einen Durchlauf mit etwas spezielleren Technischen Vorgaben (Ebbe und flut) und suche daher Nach erfahrungswerten feedback01


    Gedachter Anfang: pc01


    Fläche : 120cm x 120cm mit 25 x 6,5 liter Töpfen und Pure Air/Pure Max Cocos Mischung von Ugro (oda ähnliches) auf Selfmade-Fluttisch, passend zur Box gezimmert


    stop01



    planlos01



    Frage A: ist 25x6,5 überhaupt Fähig in der Constellation mit Ebbe und Flut zu funktionieren ? Ich fürchte aufgrund der Herstellerangaben von Fertigsystemen ( 9 bis max 16 ) das es da irgendwo ein Nadelöhr Haken oder andere Gründe geben dürfte warum das so beschränkt ist.


    FALLS A doch funktionieren sollte :


    FRAGE B: Wie groß muss die Wassermenge sein damit ich etwa eine Woche mit einer NL auskomme ? ( Theoretische Frage und Vielleicht Etwas Platt und Vereinfacht gestellt ... aber leider NADA an richtiger Hydroerfahrung daher einmal Expertenschätzung bittte ... Cocos mal als Handbewässerung gemacht aber des wars leider)


    blume03sabber01


    Little Quest : hat jemand mal diesen neuen Mills-Dünger ausgetestet ? Oder hat jemand noch andere Düngerempfehlungen für Cocos ? Advanced Nutrience, Metrop kenn ich bislang ...


    so Long happy days joint01



    mfg XC-Ace

  • die überschrift ist ja mal wirklich sensa01 endgeil respect01 . 100/100

    der xxx ist xxxx xxxx wexxrt, xxx xxxx xxxxxr zu xxxxxxxx xxxxxxx xxxxx xxx xxxxxx xxxxx, zu meiner sicherheit. könnte mir ja hinterher laufen. gibt viele andere xxxen, xxx xxxx xxxxxxx xxxxd


    @xc-ace,
    bedenk, derjenige der versuchen würde zu erpressen begeht die grössere straftat.. als du mit deinen 1,44quatratmäterchen, die fürn btm-ersttäter wenn er pech hat, noch nicht x für ne verhandlung ausreichen. grad so fürn strafbefehl und fingerchen halten mit büttel bei ner ed anordnung. post die das wort freiwiillig enthält aus prinzip ignoieren

    Frage A:
    FRAGE B:

    warum sollt sich jemand mit seinem wissen selbst belasten und sich für jemand die mühe machen. erfahrungen mit jemand auszutauschen, der nur haben will. gibt genug andere foren, die viiiiel offener sind r e affe01



    sammel du doch deine eigenen erfahrungen. was hätte jemand davon, dir fehlinvestistionen zu ersparen, dir helfen dein vorhaben zu realiesieren. in der zeit kann der andere für sich geld verdienen gehen. gibt genug andere foren, die viiiiel offener sind....DANN GEH DOCH IN DIE SCHWEIß

    solche Actionen sind echt nur dumm

    IHRE? eigene
    man01


    dumm ist nur wer dummes tut. wie z.b meinem verpeilten müll bis hierhin und weiter tatsächlich zu lesen, oder gar noch ne antwort drauf abzudrücken ....die ehre eines wahren abiturienten lässt es gar nicht zu, sich auf das nivea eines bonner prolleten herabzulassen.



    wieso denn überhaupt angemeldet, wenn du so der oberchecker sein willst. read only st in vielen dingens möglich...sind schon wieder mal semesterferien.... servus01traurig01



    p.s. shooty01 eh alter, ich hab jetzt deine ip, verstehste überweis mir sofort drölf bitcoin. und 99,9 % deiner springschwänze gehören ab sofort mir, isch dat klärchen haue01 . sonst geb ich die ip meinem papa, der ist nähmlich bei der politei cops02 und weil du es bist, nehm ich auch noch drölf shitburger dazu hunger02 ,
    dein sandkasten OG yes01bad01


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7 Mal editiert, zuletzt von bonner ()

  • Ohhhh man, gibt es hier eigentlich nur noch gestörte Paranoia Leute.... 8| guckt mal weniger Filme X/

  • Du weißt doch, ich bin beim RD u. Jungs die in 'nem Monat bis zu 100g brauchen interessieren uns immer.
    Die lässt man schon mal rein, beobachtet sie ein wenig u. noch bevor sie sich registrieren ... schwups haben wir ihre IP


    xc-ace wird bereits vor Ort observiert ... sobald die Flut einsetzt, schlagen wir zu, bei Ebbe ist der Spuk dann vorbei reib01shooty01:D


    Sorry für off topic .... ich mach mal weiter read01

PREMIUM WERBUNG