Aloha Liebes Volk,
Ich plane einen Durchlauf mit etwas spezielleren Technischen Vorgaben (Ebbe und flut) und suche daher Nach erfahrungswerten
Gedachter Anfang:
Fläche : 120cm x 120cm mit 25 x 6,5 liter Töpfen und Pure Air/Pure Max Cocos Mischung von Ugro (oda ähnliches) auf Selfmade-Fluttisch, passend zur Box gezimmert
Frage A: ist 25x6,5 überhaupt Fähig in der Constellation mit Ebbe und Flut zu funktionieren ? Ich fürchte aufgrund der Herstellerangaben von Fertigsystemen ( 9 bis max 16 ) das es da irgendwo ein Nadelöhr Haken oder andere Gründe geben dürfte warum das so beschränkt ist.
FALLS A doch funktionieren sollte :
FRAGE B: Wie groß muss die Wassermenge sein damit ich etwa eine Woche mit einer NL auskomme ? ( Theoretische Frage und Vielleicht Etwas Platt und Vereinfacht gestellt ... aber leider NADA an richtiger Hydroerfahrung daher einmal Expertenschätzung bittte ... Cocos mal als Handbewässerung gemacht aber des wars leider)
Little Quest : hat jemand mal diesen neuen Mills-Dünger ausgetestet ? Oder hat jemand noch andere Düngerempfehlungen für Cocos ? Advanced Nutrience, Metrop kenn ich bislang ...
so Long happy days
mfg XC-Ace