Hi Leute. Könnte man einen Smiley-Wunsch abgeben?
Hätte gern sowas in der Art
Smiley-Wunsch "Ich kotz nen Regenbogen"
-
- ANREGUNG
- UMGESETZT
-
overdose_xtream -
9. Februar 2018 um 09:51
-
-
Jaaaaaa,ich möchte auch einen der kotzt,bittteeee!Muss kein Regenbogen sein,normale Kotze tut es auch!
@Goodpeace mal ein paar neue,wären doch nicht schlecht!?
-
Nun der Kuss dings da sieht doof aus. sieht aus wie ein duckface mit lippenstift
Achja, der "crazy" emoj, ich liebe denn, vll mehr von denen?
-
Postet einfach welche hier rein und dann wenn ich mal zeit und lust finde werde ich die wieder adden...
EDIT: Und bitte als Link posten sodass ich diese runterladen kann. -
Postet einfach welche hier rein und dann wenn ich mal zeit und lust finde werde ich die wieder adden...
EDIT: Und bitte als Link posten sodass ich diese runterladen kann.Gott hat gesprochen.
--------------- 9. Februar 2018, 14:38 ---------------
@Goodpeace Was hällst du davon, nen Sammeltheard dafür aufzumachen, wo jeder auch ein GIF od Bild Linken kann und die Masse Stimmt mit Like und Dislike ab (zB ab 15 Likes wirds gemacht).Nur ne Idee am Rande
-
Zuviel hin & her, einfach hier rein posten was dann passt oder ich für gut empfinde wird aufgenommen
-
-
Wir brauchen einen Schrank Smiley!!!
-
Reicht dir der ?
[Blockierte Grafik: https://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/moebel/moebel_0010.gif]
-
Wen da jetzt noch jemand blöd aus den Schubladen gucken würde wäre perfekt und er sollte nur halb feddich sein
-
Also ich währ ja auch noch für eine smily, wo jmd hinterm gras auf em boden liegt und ne sprechblase drüber: "Da sind sprayer!" XD
--------------- 22. März 2018, 08:39 ---------------
duh-doh.gifNächster Vorschlag. Biddö.
-
-
Als armer Asthmatiker/COPDler (wer weiß schon noch so genau, was angeboren und was angekifft ist ) vermisse irgendwie einen hustenden Smiley.
Sowas z.B.
-
-
Unbedingt nen totlach smiley, den habich schon des öfteren gesucht in letzter Zeit
Den heir find ich ganz gut
-
den habich schon des öfteren gesucht
-
Goodpeace
10. April 2020 um 18:32 Hat das Label von IN BEARBEITUNG auf UMGESETZT geändert.