PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Seitentriebe wachsen nicht oder doch Auto OG Kush 18 Tage alt

  • hallo wollte wissen ob da alles passt bei der Blume ist mein erster Grow und ich weis nicht ob das alles soweit passt ist etwa 45 cm hoch nach 2 Wochen auf cocos Erde und 11 Liter topf noch nicht gedüngt :) schreibt mir ob ihr was erkennt oder ob die schon noch wachsen :)

  • Hatte die mal ein wenig fest stretch/gespargelt? Reg? Welche Sorte?
    Ahja hat deine Cocoserde schon Dünger oder wieso düngst Du nicht?

  • ganz schön dürre deine ladys womit wird beleuchtet?is da nen venti in der bude?wie weit ist das leuchtmittel on den pflanzen entfernt?

    ja ein venti Beleuchtung ist eine 103 wat ESL und eine 150 Watt hps mit 2700 Kelvin bei der ESL sinds 6500 Kelvin

    --------------- 10. Februar 2018, 01:30 ---------------

    Hatte die mal ein wenig fest stretch/gespargelt? Reg? Welche Sorte?
    Ahja hat deine Cocoserde schon Dünger oder wieso düngst Du nicht?

    ja vorgedüngte cocos Erde mit ph 6,0 Sorte auto Samen OG Kush von sensiseed

  • Was für Ein Leuchtmedium nutzt Du denn ?
    Wie weit ist die Blume vom Licht entfernt ?
    Streckt sich ein wenig.lässt mich vermuten das die Lampe zuweist weg hängt
    Ansonsten sieht die Blume doch quick lebendig aus.
    Mit Coco habe ich keine Ahnung...


    Edit
    War ich zu langsam...


    Meine Vermutung hat sich doch bestätigt.Funzel näher dran und dann gib Feuer

  • Was für Ein Leuchtmedium nutzt Du denn ?
    Wie weit ist die Blume vom Licht entfernt ?
    Streckt sich ein wenig.lässt mich vermuten das die Lampe zuweist weg hängt
    Ansonsten sieht die Blume doch quick lebendig aus.
    Mit Coco habe ich keine Ahnung...

    eine led sparlampe mit 15 Watt 6500 Kelvin und eine HPS 150 Watt mit 2700 Kelvin für Wachstum mach ich da was falsch die lape ist ungefähr 30 cm weg hab sie auf den Bild hochgezogen wegen Foto machen :)

    --------------- 10. Februar 2018, 01:36 ---------------

    ja okey wie weit die lampe ungefähr ran

  • eine led sparlampe mit 15 Watt 6500 Kelvin und eine HPS 150 Watt mit 2700 Kelvin für Wachstum mach ich da was falsch die lape ist ungefähr 30 cm weg hab sie auf den Bild hochgezogen wegen Foto machen :)

    Die 2700k ist doch eher für die Blütephase und 15w 6500 für die VEGI. Wobei 15 schon arg wenig ist

  • ja okey wie weit die lampe ungefähr ran

    crazy01crazy01crazy01


    Wenn die Umluft stimmt 15-30cm. Wenn die Lampe eine Weile mit dem Abstand drüber hast
    fass mal die 2 oder 3 obersten Blätter an, sollten nicht merklich warm sein!



    Die 2700k ist doch eher für die Blütephase und 15w 6500 für die VEGI. Wobei 15 schon arg wenig ist

    Nun könnte man so die wenigen watt kompensieren ;)
    Aber 150w bzw 165w für eine Pflanze ist nicht schlecht :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • crazy01crazy01crazy01
    Wenn die Umluft stimmt 15-30cm. Wenn die Lampe eine Weile mit dem Abstand drüber hast
    fass mal die 2 oder 3 obersten Blätter an, sollten nicht merklich warm sein!



    Nun könnte man so die wenigen watt kompensieren ;) Aber 150w bzw 165w für eine Pflanze ist nicht schlecht

    im baumarkt wirste wohl kaum was brauchbares für die blüte finden kauf dir ndl im growshop oder im netz.was hast du für ne abluft und was sagen die temperaturen



    --------------- 10. Februar 2018, 01:54 ---------------

    im baumarkt wirste wohl kaum was brauchbares für die blüte finden kauf dir ndl im growshop oder im netz.was hast du für ne abluft und was sagen die temperaturen?

    ja für das Wachstum schon oder das ich noch sie schön booste 2 Wochen beginnt die Blüte 26-28 grad Abluft 180 in der Stunde in der Nacht 20 grad

  • eine led sparlampe mit 15 Watt 6500 Kelvin und eine HPS 150 Watt mit 2700 Kelvin für Wachstum mach ich da was falsch die lape ist ungefähr 30 cm weg

    Die 15 Watt LED ist so schwach auf der Brust das Du die bis auf wenige Zentimeter an die Blattspitzen hängen kannst ohne sie zu verbrennen. Dann siehst auch deine Kleine wachsen (nicht spargeln).

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • Sind von HSO og Kush Auto
    Unterschiedlicher können die nicht sein. Beide zur selben Zeit gekeimt und eingepflanzt.
    Stehen allerdings draußen in 11ltr Töpfe,bei 1m aufgehört zu messen,ich schätze die große auf 1,70m.


    Die Kleine ist fertig möchte die aber noch paar Tage stehen lassen,vielleicht kommt ja noch ein bisschen was .
    die große hat garnicht aufgehört hat zu wachsen allmählich kommt Sie in Schwung.
    Auch ist der Futterbedarf bei der großen sehr anspruchsvoll.bei einem ec von 0,7 ist alles ok bei 0,8 zeigt die Olle überdüngungserscheinung. Auch war die große von Anfang an ziemlich blass um die Nase rum.


    Die kleine ist perfekt.so rasend schnell gewachsen und schwups war die in der Blüte.die BUDS Harz überzogen und sind steinhart ein fruchtiges leicht zitroniges Aroma versprüht die gute.schade das man davon kein stecki machen kann.das wäre die perfekte Dame für draußen
    Wie gesagt unterschiedlicher können die nicht sein...das kann doch erwarten.

  • ja sehr nice... du machst mir ja Hoffnungen für meinen ersten grow.
    danke fürs Teilen deiner Erfahrungen.

PREMIUM WERBUNG