PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cannapot warte auf Lieferung

  • Möchte gern wissen wie lange der Versand dauert?
    Habe am 19.feb bestellt und bezahlt.laut Cannapot wurde am 21.feb. versendet.Auf Nachfrage,wie lange der Versand dauert,warte ich noch immer!


    Da

  • Hmmm komisch...ich bestelle schon länger und sehr viel da und kann dem Laden nur Bestnoten geben egal bei was...Kommunikation usw hat auch immer bestens geklappt! Hast du Kontakt mit dem Chef selbst?

  • Das ist ja echt komisch :/ .... kann Beef da auch nur zustimmen, ich hatte bei denen bisher auch noch nie Probleme .... mit nix.

  • Ich bestelle nix mehr vor Feiertagen, die Ösis verteilen Ihre Post nur bis Freitag, arbeiten generell nicht so viel wie unsere geschundenen Dienstleister.


    Ich musste letztes Jahr um die Osternzeit auch fast 14 Tage nach versenden warten. Der Cannapot Chef hat dann extra vor einem langen WE mit vielen Feiertagen bei der Ösi Post angerufen und gefragt wo mein Packet ist, ja es ist wegen den Feiertagen und zu viel Arbeit ein paar Tage in Österreich liegen geblieben.


    Das war das letzte mal das ich ohne Tracking Seeds bestellt habe. :D

  • Ich habe jetzt keine große Summe bezahlt und daher den normalen einfachen Versand gewählt weil die Versandkosten sonst den Warenwert übersteigen würden.


    Wer auf Mails nicht antwortet,möchte nicht Kommunizieren deshalb werde ich es als Lehrgeld verbuchen müssen.

  • Cannapot als Lehrgeld abtun weil Sie nicht sofort zurück schreiben ? 8o:D



    Ich würde schon garkeine Woche ohne Email warten (max 4-5 Werktage dann kommt die 2. Mail), das wäre schon längst geklärt. Die Mail kann nur untergegangen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Das selbe Problem hatte ich auch schon! Letztenendes kam der Umschlag geöffnet wieder beim Absender an(Cannapot)! Bilder vom aufgerissenen Paket habe ich per Mail bekommen!
    Cannapot hätte auch eine Anzeige erstattet damit ich eine Rückerstattung bekomme! War mir dann aber zu blöd weil dann meine Daten bei der Polizei angegeben hätten werden müssen!
    Hatten mich allerdings vorher per Mail gefragt ob mir das Recht währe!


    Haben uns dann auf einen Sonderrabatt + extra viele Bonusnüsse bei der nächsten Bestellung geeinigt!


    Die Kommunikation per Mail lief Problemlos und alle meine Mails wurden innerhalb von 24h beantwortet!


    Normal dauert der Versand bei Cannapot nicht länger als 5 Werktage!

  • Er hat sich noch einmal gemeldet und mir versichert die Nüsse abgeschickt zu haben und hätte schon längst eintreffen sollen/müssen.Mir ist in den ganzen Jahren noch nie eine Lieferung nicht angekommen.


    Da ich einen einfachen Versand gewählt habe und nicht als Einschrieben habe ich leider Pech gehabt, so die Antwort. Er hat es etwas freundlicher umschrieben ;) . Von daher gehe ich von aus,es kommt nichts mehr an.
    Aus Österreich werde ich nie wieder was bestellen die Verbrecher Post. :D

PREMIUM WERBUNG